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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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rebmann ist offline rebmann · 38 Posts seit 26.11.2015
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Neuer Beitrag 22.01.2017 16:23
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Hallo

kann mir jemand sagen ob das tachosignal bei der 48 das grün weiße kabel am schwarzen stecker vom Steuergerät abgegriffen werden muss??

oder ist es ein anderes kabel?

anbei ein bild.

vielen dank

gruss
Attachment 251910
Attachment 251911

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 22.01.2017 19:41
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hellgrün/gelb dann passt das 
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__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

rebmann ist offline rebmann · 38 Posts seit 26.11.2015
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Neuer Beitrag 22.01.2017 20:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
hellgrün/gelb dann passt das

das müsste doch das kabel sein auf meinem ersten Photo oder?

 

Torsten Fat Boy ist offline Torsten Fat Boy · 111 Posts seit 13.03.2016
aus Saarbrücken
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Torsten Fat Boy ist offline Torsten Fat Boy
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111 Posts seit 13.03.2016 aus Saarbrücken

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Neuer Beitrag 27.01.2017 20:08
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Wer einen J&H Auspuff kaufen möchte sollte einfach mal bei CRC Custom nachschauen ist noch im Januar interessant habe meinen letzte Woche bekommen !!! 

Ich bin nicht verwand oder verschwägert !!!!!!!! hat bei mir einfach nur super geklappt und der Preis hat gestimmt !!!



GRU?

kloeserk ist offline kloeserk · 19 Posts seit 10.02.2016
aus Bad Sassendorf
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kloeserk ist offline kloeserk
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19 Posts seit 10.02.2016 aus Bad Sassendorf

fährt: FLSS
Neuer Beitrag 30.01.2017 22:25
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Hallo,

ich möchte dieses Jahr eine Jekyll und Hyde montieren lassen (Street Bob Special 2016).
1. Folgende Bitte: Wer eine dran hat an genau diesem Modell, bitte Fotos einstellen; auf Google
ist wenig zu finden und nicht von der Seite zu sehen; meist von schräg hinten.
Mein Händler hat auch keine montiert, das man die mal in Natura sehen könnte...
2. Gibt es Erfahrungen bezüglich Leistungssteigerung, besonders in Verbindung mit neuem Luftfilter, z.B.
Stage1 ? Muss das eingetragen werden ?
3. Welchen Unterschiede machen die zusätzlichen Krümmer von J&H ?

Was habt Ihr für den Umbau und das Neujustieren bezahlt ?

Danke für Tipps und Bilder !
Gruß

Klaus

Malzbier ist offline Malzbier · 20 Posts seit 26.12.2016
fährt: Dyna Street Bob Special FXDBB
Malzbier ist offline Malzbier
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20 Posts seit 26.12.2016
fährt: Dyna Street Bob Special FXDBB
Neuer Beitrag 30.01.2017 22:36
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Gude,

Hab meine schon mit J&H gekauft deshalb habe ich nur Bilder. Mapping ist auch gemacht worden, ich habe beim Kauf den Screaming Eagle Tuner dazubekommen.

LuFi möchte ich auch noch ändern. Soweit ich weiß gibt es ein Kombi-Gutachten von Bertls für J&H in Kombination mit neuem LuFi.

Gruß, Alex
Attachment 252525
Attachment 252526

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Außer noch mehr Hubraumcool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Malzbier am 30.01.2017 22:43.

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DaGauna ist offline DaGauna · 729 Posts seit 23.07.2012
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Neuer Beitrag 05.02.2017 11:15
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Hallo leute
Also ich würde gerne eine 2 in 1 krümmeranlage montieren.....
Habe derzeit eine jekyll und hyde mit originalkrümmern montiert.
Wäre es möglich (ohne leistungsverlust oder schäden für den motor?) einfach eine 2in1 krümmeranlage mit EINEM dieser endtöpfe zu montieren? Oder braucht man da einen extra endtopf?
Die klappenfunktion sollte auch aufrecht bleiben....

Vielleicht hat jemand so eine 2in1 krümmeranlage herumliegen?
Danke schonmal für eure hilfe

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 23028 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 05.02.2017 11:44
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Schau dir mal den Jekill Endtopf der Switchback an, ein Topf auf dem 2-1 Krümmer. sieht von der Grösse her aus wie ein Touringendtopf.

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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Neuer Beitrag 05.02.2017 16:51
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Mahlzeit Leute!


Nachdem ich meine Schlanke heute aus dem Winterschlaf geholt habe, musste ich erschreckenderweise feststellen, dass die Schrauben der Endkappen stark verrostet waren und die braune Suppe schöne Läufer unter dem Topf gebildet hat.
Den Chrom konnte ich polieren. Nix mehr zu sehen.
Aber was ist mit den Schrauben? Die habe ich jetzt rausgedreht (vorher schön mit Rostlöser eingesprüht) und liegen jetzt hier auf meinem Schreibtisch.
Hat einer von Euch die Maße im Kopf? Will die Schrauben gegen Edelstahlschrauben austauschen.
Hab vier lila Zettel dafür hingeblättert. An den Schrauben wird gespart. Baby

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Neuer Beitrag 05.02.2017 18:10
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Zitat von bestes-ht
Schau dir mal den Jekill Endtopf der Switchback an, ein Topf auf dem 2-1 Krümmer. sieht von der Grösse her aus wie ein Touringendtopf.

Ja danke hab ich auch schon gesehn, würde aber gerne meine behalten und wollte wissen ob das einfach so auch funkt?

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Neuer Beitrag 06.02.2017 09:02
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Vinchi ist offline Vinchi · 2038 Posts seit 15.02.2014
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Neuer Beitrag 08.02.2017 22:27
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Weiß vielleicht jemand, ob die Bombs kürzer sind als Shorty? Wenn ja, um wieviel?

MarkusV ist offline MarkusV · 7 Posts seit 12.12.2015
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Neuer Beitrag 18.02.2017 23:12
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Hallo,
Bei meiner E4 Anlage (Road King 2017) ist nach 300km der Chrom an den Endkappen abgeblättert.Der Händler hat die Kappen ohne Probleme getauscht.Nach erneuten 200 km blättert der Chrom an den neuen Kappen auch ab. Das ist sehr ärgerlich,angeblich ist bei Jekyll das Problem nicht bekannt.Hat noch jemand das Problem?Es handelt sich  um die Big Shot Chrome 100 Kappen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.02.2017 07:12
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Hast mal Fotos?  Wenn das stimmt dürfte es ja kein Problem sein.   ;-)

MarkusV ist offline MarkusV · 7 Posts seit 12.12.2015
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Neuer Beitrag 20.02.2017 08:50
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Jepp,hab ich
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