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Power Vision - Fragen und Antwort Thread

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Power Vision - Fragen und Antwort Thread

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Avatar (Profilbild) von Panzerknacker
Panzerknacker ist offline Panzerknacker · 42 Posts seit 22.09.2015
fährt: FLSTC/16, DKW RT250/2
Panzerknacker ist offline Panzerknacker
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42 Posts seit 22.09.2015
Avatar (Profilbild) von Panzerknacker

fährt: FLSTC/16, DKW RT250/2
Neuer Beitrag 10.02.2017 21:20
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Gehe mit angeschlossenem PV in WinPV in /PowerVision/Diagnostic-Test-Functions/Exit-PC-Link-Mode.
Dann kannst Deine Slots im PV aus der Datenbank im PV füllen.
Dann wieder abstecken und anstecken und mit WinPV die Slots auslesen und bearbeiten und wieder einfüllen.

__________________
Gruß
--
PK

harle ist offline harle · 11 Posts seit 30.12.2015
fährt: Softail Blackline (FXS)
harle ist offline harle
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11 Posts seit 30.12.2015
fährt: Softail Blackline (FXS)
Neuer Beitrag 10.02.2017 21:53
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Hallo PK,

danke für Deinen Hinweis.

So wird es gehen. Aber dazu muss vermutlich der PV mit der Maschine "verheiratet" sein. Der PV bringt zunächst die Meldung, das er das "ECU verifizieren" will, also will er m.E. die durchgeführte "Hochzeit" prüfen. Das habe ich aber noch nicht gemacht (s. mein vorheriges Post).

Trotzdem war ich mit Deiner Hilfe schon im Hauptmenü des PV und habe mir auch die Untermenüs angesehen. Das Wochenende ist somit gerettet!

Nochmals Danke und ein s.WE.

S.G.v. Leo
 

Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 524 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1
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524 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 11.02.2017 13:58
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Moin zusammen. Habe die Frage schon mal im SEPT Forum gestellt, bisher leider ohne Rückmeldung: Ist es mit dem PowerVision denn möglich, die Leerlaufdrehzahl auch für die neuen M8 Motoren auf 800 rpm zu reduzieren?

Gruss
m. 

V-Michel ist offline V-Michel · 531 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
V-Michel ist offline V-Michel
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531 Posts seit 20.05.2013
fährt: Softail Heritage 2012 neoklassizistisch verpenzlt „Hydra-Glider“
Neuer Beitrag 11.02.2017 14:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von Matze-VR1
Moin zusammen. Habe die Frage schon mal im SEPT Forum gestellt, bisher leider ohne Rückmeldung: Ist es mit dem PowerVision denn möglich, die Leerlaufdrehzahl auch für die neuen M8 Motoren auf 800 rpm zu reduzieren?

Gruss
m.

Der M8 läuft doch schon werkseitig mit 850 1/min. Warum sollte das nicht gehen ? Wenn es dir wirklich um 50 1/min weiter runter geht, solltest du im Zweifel die Leute von PV direkt anschreiben und nachfragen: pvtech@dynojet.com

Gruß Michel

__________________
CAN-Bus Fahrer

Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.

Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 524 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1
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524 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 11.02.2017 17:41
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Danke, aber vielleicht gibt's in der Runde ja noch ein best practice. Also ein User, der genau diese Einstellung schon vorgenommen hat und darüber berichten kann. 

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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1366 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 12.02.2017 07:59
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850 ist doch schon mehr wie genug. Unter den Wert würde ich nicht gehen.

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baertronics ist offline baertronics · 295 Posts seit 18.05.2016
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Neuer Beitrag 20.02.2017 17:16
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Hätte da auch noch eine Frage zu Powervision: Nach Rücksprache mit dem Händler/Importeur (http://dynojet-powervision.de) gibt es ein Mapping für meine Maschine. Was aber habt Ihr für Erfahrung gemacht - die zur Verfügung gestellten Mappings, sind diese gut oder sollte mann besser gleich auf einen Prüfstand und indiv. auf die Maschine Anpassen lassen?

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
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Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 20.02.2017 18:29
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Meinst Du jetzt das amerikanische Map von der Dynojet Homepage oder eines vom deutschen Händler?
Die von der Homepage fand ich jetzt nicht so prickelnd. 
Sehr großer closed Loop Bereich  und den auf 14.4 gestellt. Der Rest alles auf 13.2.
 

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 20.02.2017 20:19
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Wenn, dann nur das von den Amis!

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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Neuer Beitrag 20.02.2017 20:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von baertronics
Hätte da auch noch eine Frage zu Powervision: Nach Rücksprache mit dem Händler/Importeur (http://dynojet-powervision.de) gibt es ein Mapping für meine Maschine. Was aber habt Ihr für Erfahrung gemacht - die zur Verfügung gestellten Mappings, sind diese gut oder sollte mann besser gleich auf einen Prüfstand und indiv. auf die Maschine Anpassen lassen?

kommt immer darauf an wie hoch deine Ansprüche sind.......
für nähere Infos.....
https://www.meinpowervision.de/viewforum...dcd4b71be58db44

baertronics ist offline baertronics · 295 Posts seit 18.05.2016
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Neuer Beitrag 21.02.2017 17:28
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Danke für die Rückmeldungen.
@Grizly: Die Map ist vom Importeur - sprich als von 'V+P House of Thunder Motorradtechnik GmbH'
@Fatboy1962: eigentlich nicht so gross - will einfach das die Maschine schön durchzieht, kein Loch hat und auch nicht ruckelt - Leistung habe ich mE. genug

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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Neuer Beitrag 21.02.2017 18:18
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Ich habe meine Map von der Dynojet Webseite direkt bezogen

stacki ist offline stacki · 174 Posts seit 13.04.2009
fährt: Road Glide ST 2023
stacki ist offline stacki
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174 Posts seit 13.04.2009
fährt: Road Glide ST 2023
Neuer Beitrag 15.03.2017 21:57
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Hallo,

hab ein Problem mit meinem PV.

Hatte mir vor 3-4 Jahren einen PV gekauft und die Originalmap darauf gespeichert, ganz normal.
Leider ging der PV kaputt und jetzt ist die Frage wie ich wieder an eine Originalmap komme?
Habe einen neuen PV hier und hätte jetzt ganz gern die Möglichkeit zum zurückrüsten. Auch z.B. wegen TÜV.

Was kann ich da machen?
 

Honda1000cbx ist offline Honda1000cbx · 84 Posts seit 05.07.2009
fährt: SB 2013 Special Edition
Honda1000cbx ist offline Honda1000cbx
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84 Posts seit 05.07.2009
fährt: SB 2013 Special Edition
Neuer Beitrag 15.03.2017 22:06
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Moin Stacki, ich habe meine Maps, auch die Originale auf einem PC gespeichert. Du müsstest versuchen jemanden zu finden der das gleiche Bike fährt oder dich an einen Händler wenden. Die können dir die Map zurückspielen. Vielleicht kann dir auch im PV Forum jemand helfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Honda1000cbx am 15.03.2017 22:07.

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 16.03.2017 21:33
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Zurückrüsten wegen TÜV? Willst dann immer alles umbauen, Luftfilter usw.?
 

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