Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Submariner
Submariner ist offline Submariner · 143 Posts seit 29.04.2008
aus Neckarsulm
fährt: CVO Street Glide FLHXSE
Submariner ist offline Submariner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 29.04.2008
Avatar (Profilbild) von Submariner
aus Neckarsulm

fährt: CVO Street Glide FLHXSE
Neuer Beitrag 05.04.2017 20:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Devil
zum zitierten Beitrag Zitat von Submariner
Das ist cool - CVO Look! Bei mir hat es auch funktioniert!

https://www.facebook.com/bob.licause/vid...90511814302055/

wie soll das funktionieren.... weil der Link geht nicht .....

...es funktioniert!

 
Attachment 257943

Robster6604 ist offline Robster6604 · 90 Posts seit 31.10.2016
aus Geldersheim
fährt: 2023 Low Rider ST
Robster6604 ist offline Robster6604
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 31.10.2016 aus Geldersheim

fährt: 2023 Low Rider ST
Neuer Beitrag 06.04.2017 15:14
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, es funktioniert. Aber,  grundgenommen ändert sich nur der Startbild. Alle sonstige Funktionen sind gleich.

__________________
If it's broken you only have to be smarter than the idiot who made it to fix it...

Live to Ride, Ride to Live
       
 

Avatar (Profilbild) von gassag
gassag ist offline gassag · 65 Posts seit 18.10.2013
fährt: Wild Glide
gassag ist offline gassag
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von gassag

fährt: Wild Glide
Neuer Beitrag 06.04.2017 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Kann mir jemand erklären für doofe Schritt für Schritt wie ich es auch bei mir hinbekomme den CVO Style zu haben. Vielen Dank schonmal
Gregor

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 06.04.2017 20:33
Zum Anfang der Seite springen

steht im Beitrag von submariner exakt beschrieben

Avatar (Profilbild) von gassag
gassag ist offline gassag · 65 Posts seit 18.10.2013
fährt: Wild Glide
gassag ist offline gassag
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von gassag

fährt: Wild Glide
Neuer Beitrag 06.04.2017 21:13
Zum Anfang der Seite springen

Hatte den Bilddownload nicht an

serioussv3n ist offline serioussv3n · 347 Posts seit 07.10.2013
aus Seesen
fährt: FLHXS Street Glide Special 2015
serioussv3n ist offline serioussv3n
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 07.10.2013 aus Seesen

fährt: FLHXS Street Glide Special 2015
Neuer Beitrag 07.04.2017 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nimmt er die ISO nicht an.
Beim einstecken des USB-Sticks zeigt er mir an das die ISO nicht kompatibel oder korrupt ist.

Habe die ISO aud der ZIP Datei entpackt und auf einen 8GB FAT32 formatierten USB-Stick kopiert.
Habe nachträglich auch die anderen beiden Dateien kopiert. Aber selber Fehler.

Habe das 6.5GT Boom Box Radio

Werbung
Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 07.04.2017 20:04
Zum Anfang der Seite springen

ich habe alle Varianten durch mit 3 unterschiedliche Sticks .... es kommt immer NaviSync ist nicht kompatibel .... vielleicht kommt ja noch eine andere Variante  

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

Nöbi ist offline Nöbi · 209 Posts seit 22.06.2012
aus Langen
fährt: E-Glide FLHTK, Africa Twin, R1200 GS
Nöbi ist offline Nöbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
209 Posts seit 22.06.2012 aus Langen

fährt: E-Glide FLHTK, Africa Twin, R1200 GS
Neuer Beitrag 07.04.2017 20:44
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es einwandfrei gefunzt. Name der Iso Datei geändert. bzw. das CVO entfernt und aufgespielt. Stick ist völlig egal. Hab die Updates schon mit ewig verschiedenen Sticks übertragen

__________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

sir wolter ist offline sir wolter · 184 Posts seit 11.02.2012
aus Weiterstadt
fährt: CVO Road Glide 2015
sir wolter ist offline sir wolter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 11.02.2012 aus Weiterstadt

fährt: CVO Road Glide 2015
Homepage von sir wolter
Neuer Beitrag 07.04.2017 23:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männers,
bei uns in Germany geht das nur mit einer HDI Datei.

Gruß
Sir

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.

Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 08.04.2017 05:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sir wolter
Hallo Männers,
bei uns in Germany geht das nur mit einer HDI Datei.

Gruß
Sir

das Update ging ja wie immer aber die Händleraktualisierung geht nicht .....

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

sir wolter ist offline sir wolter · 184 Posts seit 11.02.2012
aus Weiterstadt
fährt: CVO Road Glide 2015
sir wolter ist offline sir wolter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 11.02.2012 aus Weiterstadt

fährt: CVO Road Glide 2015
Homepage von sir wolter
Neuer Beitrag 08.04.2017 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Devil wenn du dir das Update genau anschaust steht auch dort HDI oderrrrrrrrrrrrrr ?

Rest of World ist ROW Datei
European ist       HDI   Datei


Gruß
Sir

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren,wenn du alt wirst.Du wirst alt,wenn du aufhörst zu fahren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sir wolter am 08.04.2017 11:52.

Tourer15 ist offline Tourer15 · 958 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 08.04.2017 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Devil 

das ganze nochmal durchgeführt ohne Probleme.

Anbei der von mir durchgeführte Ablauf:

​​​​​​​http://www.harley-davidson.com/app-conte...ey_POI_Maps.zip
Download der Datei - dann die Datei entzippt - auf Desktop und dann nur die beiden Dateien 
nng
swdl.iso

auf den Stick kopiert. ( Stick vorher vielleicht einmal formatieren )

Dann den Stick an die Boom anschließen.

Gerade nochmal durchgeführt ohne Probleme 

Viele Grüße 
Tourer 15

 

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tourer15 am 08.04.2017 16:31.

Avatar (Profilbild) von ThomasK
ThomasK ist offline ThomasK · 5 Posts seit 02.04.2017
aus Schlier
fährt: Softail FX-STC 1997, E-Glide FLHTKSE CVO 2014
ThomasK ist offline ThomasK
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 02.04.2017
Avatar (Profilbild) von ThomasK
aus Schlier

fährt: Softail FX-STC 1997, E-Glide FLHTKSE CVO 2014
Neuer Beitrag 14.04.2017 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,
gerade machte ich eine höchst erstaunliche Entdeckung. Kurze Vorgeschichte:

Schon oft habe ich die Boom-Updates selbst ausgeführt. Am Anfang als ich den Trick noch nicht kannte lediglich das entpackt, mit "_HDI" gekennzeichnete ISO-File auf den Stick zu kopieren brachte mich die Prozedur oft zur lokalen Verzweiflung. Seither fühle ich mich sicher damit und es klappte jedes mal. Bis auf heute...

Da fand ich auf der Harley-UK Seite nicht nur die auf der deutschen Seite noch fehlende Version 1.21.0.4, sondern auch noch einen Update für die Harley-Dealer-Location Adressen.
Während der Systemudate wie immer auf Anhieb funktionierte ging der Update mit den Dealer-Locations gründlich schief - mit phantastischer Ursache. Tief bei den Freunden vom www.hdforums.com fand ich die unglaubliche Lösung zum Problem, dass nach jedem Authorisierungsversuch die Fehlermeldung "NavSync_ErrorNotValid" erschien.

Ich bin MAC-User und hatte bisher sämtliche Boom-Updates mittels MAC und normalem FAT32 formatiertem USB-Stick geschafft. Aber bei der "fast" (ironisch)  identischen Vorgehensweise bei dem Dealer-Locatios-Update sind zwei weitere Dinge zu beachten:

a) Kaum zu glauben aber wahr: Der Download und die Kopie auf den (in meinem Fall physikalisch gleichen) USB-Stick funktioniert NUR wenn dies von einem WINDOWS-System aus erfolgt!
b) Man(n) darf den USB-Stick erst dann einstecken wenn im ACC-Modus auf die Navigationsansicht umgeschaltet, das Navi auch bereit meldet, also die Karte ersichtlich ist.

Zwichenzeitlich stellte sich heraus, dass die tiefere Ursache der MAC/Windowsproblematic wohl an versteckten Datein lag welche der MAC, nicht offensichtlich auf dem Memorystick erzeugt. Unter einem PC neu formatiert und dann nur Datei "swdl.iso" nebst dem kompletten Ordner "nng" ==> Alles :-)

Wer immer darauf gekommen ist, Thank You very much in the States :-)

Liebe Grüße aus Oberschwaben
ThomasK

__________________
großes Grinsen Just for Fun

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ThomasK am 14.04.2017 13:33.

Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 14.04.2017 17:52
Zum Anfang der Seite springen

danke ThomasK , und ich zweifelte schon an mir ..... der Mac ist schuld ...

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

FuLong ist offline FuLong · 440 Posts seit 28.02.2015
aus München
fährt: FLHTCUTG
FuLong ist offline FuLong
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 28.02.2015 aus München

fährt: FLHTCUTG
Neuer Beitrag 14.04.2017 20:08
Zum Anfang der Seite springen

"Schuld..." na ja, installiere dir das Tool CleanMyDrive installieren, das entfernt beim Auswerfen alle zusätzlichen Dateien auf dem Stick.

__________________
LG
Hans-Peter

OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !

Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder

« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6335533
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1472
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605601
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen