Ich war mit einem Freund, welcher eine M8 mit dem Öltransferproblem fährt, die Tage in Ö unterwegs. Bei einem freien Harleyschrauber und Indianhändler haben wir das Primäröl abgelassen und knapp einen Liter wieder eingefüllt. 0,5 L waren Zuviel, genau die Menge welche im Getriebe nachgefüllt wurde. Der Mechaniker hat einen Onkel, welcher in NL bei einem großen Harleyhändler arbeitet. Auf telef. Nachfrage, hat er von dem Problem noch nichts gehört. Und sie hätten einige M8 verkauft. Soll heißen.... es muss einen Unterschied geben, warum bei einigen das Problem auftritt und bei einigen nicht. Oder sollte es wirklich nur ab dem Drehzahlband 3500 auftreten? Komischerweise hat mein Freund gerade erzählt, dass sich der Ölstand auf der Rückfahrt (500 km +) nicht verändert hat. Frei nach dem Motto "passt scho".
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
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