So,, das Thema mach ich aus aktuellem Grund nochmal auf.
Warum, weil ich meine Endtöpfe und die Blenden schwarz glänzen pulverbeschichten lasse bei
http://www.hartung-schubert.de/
Bin eher zufällig auf die gestoßen, weil ich erfahren habe, daß W&W, HarleyWürzburg Village und noch so etliche Customizer in Franken bei denen Auspuffanlagen und Hitzebleche sowie Chromteile pulverbeschichten lassen.
Hab dann mal mit dem Chef telefoniert.
Die haben null Probleme mit Verfärbungen der Endtöpfe, selbs die Krümmerblenden bleiben heil.
Sollte ne Blende nach 1-2 Jahren doch Veränderungen zeigen , dann ist der spottbillige Preis ne erneuerung Wert.Dazu noch mehr.
Im Preis enthalten ist das Sandstrahlen mit feinstem Granulat (Industriestrahlen bzwl Industriepulverbeschichterhaben gröberes) und das Beschichten in allen RAL Farben sowie Schwarz matt oder glänzend.
Es können somit auch Kleinstteile beschichtet und gestrahlt werden.
Preise:
1 Endtopf strahlen und beschichten 25 Euro
1 Blende strahlen und beschichten 8-10 Euro
Selbst wenn da nach 1 Jahr was nicht mehr so schön ausschauen würde dann kann man es für die Peanuts neu beschichten.
Fazit: Diese schöne Bella bekommt schwarzglänzende Rohre, kommt bei dem Glanzlack am Besten. Dazu noch laß ich den silberne Schweinwerferring schwarz beschichten