Ich spreche jetzt mal ein offenes Wort: es ist mittlerweile nicht nur in den Foren bekannt, dass hier ein scheiß Problem vorliegt. Wer wie dann handelt, oder eben auch nicht und wer sich in seiner Zielstrebigkeit nicht beirren laesst, der muss nun mal fressen was auf den Tisch kommt.
Mir tut es leid für die, die davon nichts wussten und so ging es sicherlich auch zuerst einmal den Haendlern.
Hier wird so wie es aussieht jeder erst einmal im Regen stehen gelassen bevor sich entspannend ein Schirm auf tut (kommt 2018, ganz sicher).
,
Viele Fragen, null echte Antworten. Aber man weiß dass es exestiert, das Problem.
Viel Frust aber keine echten Lösungen. Diese Art und Weise mit dem König umzugehen ist zum kotzen und wurde auch schon früher einmal bei Fahrzeugen mit 4 Raedern angewandt, welche zumindest in bezug auf die Flüssigkeit um die es hier geht etwas gemeinsam hatten. ...Ölverbrauch, 1 Liter auf 1500 km,, das ist normal. So war zum vierraedrigen Pendant die Aussage, damals.
Nein, es war nicht normal.
Konstruktionsfehler/Materialfehler ziehen sich wie ein roter Faden durch die Jahrzehnte hinweg.
Ja, ich bin auch betroffen, allerdings mit anderen Problemen an einem anderen Motor aber von der gleichen Firma.
Wer schön fahren will, der muss leiden. Zumindest hier.
Die Nachbarn wussten es schon immer und die Kollegen der anderen Lager sowieso, aber wem sag ich das.
Scheiße und ENDE.
__________________
Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 31.10.2017 23:25.