Hi,
habe auf die Schnelle auch kein Soundfile, aber ich denke, ein Soundfile gibt je nach Örtlichkeit, Mikrofon, etc. auch nur einen begrenzten Hinweis.
Habe die Street Cannon, weil es ein Angebot beim Freundlichen zum Neukauf war. Bin die Miller (ja, Schande über mich) nur auf einer Indian Scout gefahren und fand die doch schon recht präsent, was mich auf längeren Strecken vielleicht gestört hätte, weil die ja permanent "so klingen".
Also normal wären die Miller auf jeden Fall eine Alternative gewesen.
Na ja, das Angebot des Händlers war also der Grund, warum ich dann blind (bzw. "taub" d.h. ohne Probehören) bei der Street Cannon zugeschlagen habe.
Vielleicht ändert sich der Klang noch etwas, aber die Dinger sind - wie will ich es sagen - schon recht langstreckentauglich;-). In Summe ein wenig besser (dumpfer) als das "Orignal", aber doch weit von einem verstellbaren Auspuff entfernt.
Aber hey, selbst mit der Street Cannon hat mich ein Nachbar mal gebeten, ich solle meine Mühle nicht"unnötig" im Leerlauf vor seinem Haus laufen lassen.
Spassbremse der...
Im übrigen hatte ich die 80859 auch mal an einer 2008'er Iron, aber diese Endtöpfe waren tatsächlich einfach nur "schwarz".