zum zitierten Beitrag
Zitat von BobberBob
Mich hat es jetzt mit meiner 2018er Street Bob drei Tage nach der 1600 km Inspektion auch erwischt.
Moinsen,
MIR als Kunde würde in diesem Fall die Hutschnur hoch gehen... das ist doch Verarsche hoch 3.
JEDEM DEALER liegt das Schreiben der Company vor und keiner der "ehrenwerten Herren" kann behaupten,
er hätte von dem Batterieproblem noch nie gehört. Wenn ich als Dealer den Bock schon zur Inspektion in der
Werkstatt habe, dann überprüfe ich diese Schwachstelle doch wenigstens bzw. führe die in dem Schreiben
der Company erwähnten Arbeiten durch... egal ob der Kunde bis dahin die Batterieprobleme hatte, oder nicht.
Den Aufwand bekommt er doch bezahlt.....
Da kann man mal wieder sehen, welchen Stellenwert man als Kunde bei seinem Dealer hat. So lange Geld über
den Tresen geht, ist man gern gesehen... wenn´s aber darum geht, im Sinne der Kundschaft Initiative zu
ergreifen (man will den Kunden ja vielleicht auch in Zukunft wiedersehen...) ist ganz schnell Ende Gelände.
ICH an Deiner Stelle würde Ausschau nach einer anderen Werkstatt halten.
Greetz Jo
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