zum zitierten Beitrag
Zitat von westbob66
Ich werde am Wochenende mal beim vorbei fahren und blöd fragen, das kann ich gut
Und du glaubst ernsthaft, dass du auf deine Frage eine ehrliche Antwort bekommst?¿? Good luck ...
Ich gebe zu, dass ich noch nicht neben einem Bike stehen durfte, dass das Inspektionsprozedere beim Dealer durchlief, jedoch sehe ich keinen Grund, warum das Moped während der ganzen Zeit an einem Diagnosegerät hängen sollte. Das Teil wird einmal an's Bike angeschlossen, die verschiedenen Parameter und der Fehlerspeicher wird ausgelesen und - sofern alles i.O. ist - war's das dann auch schon.
lch weiß nicht, wie das bei euren Dealern ist, aber bei den Werkstätten, die ich kennenlernen durfte, ist der Werkstattbereich off limits für nicht Betriebsangehörige.
Apropos Betrieb: ob jemand nun die ersten 1600 km.in einem Monat, oder in einem halben Jahr abspulen, ändert so gut wie nix an den Betriebsstunden ( Motorrad in Bewegung).
Greetz. Jo
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 11.07.2018 15:16.