fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
22.06.2018 09:26
So, erste Erfahrung mit FP3:
Setup: MCJ verstellbar (meist offen), K+N offener Lufi
Map: V&H Twin Slash 3" Slip On mit offenen Lufi
Gestern mit der Map ein wenig gefahren und schon einen Unterschied gemerkt, unterer Drehzahlbereich ruckelfreier und hängt besser am Gas. Noch etwas Magerpatschen.
Heute ist eine längere Autotune-Fahrt geplant und ich bin sehr zuversichtlich.
Später dazu mehr..
Luftfilter ändern, damit er mehr Luft bekommt. Ich würde aber gerne meine Brotdose behalten, da ich diese passend finde. Scheinbar reicht es ja nicht, wenn man eine K&N Filter verbaut. Gibt es einen anderen, der mehr Luft durch lässt?
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
25.06.2018 17:28
Jetzt hab ich Freitag ne schöne Autotune-Fahrt gemacht und die dann auch geflasht. Heute dacht ich mir, mach ich doch so die nächsten Tage das Autotune wieder an, damit die restlichen Bereiche so grün wie möglich werden.
Als ich es anstelle hat es gleich irgendwas geflasht und jetzt läuft sie wieder wie am Freitag als ich es gestartet habe.
Resetet sich das jedes mal? Kann ich nicht auf den Autotune-Fahrten aufbauen?
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
25.06.2018 18:48
Schon klar. Ich hatte beendet weil ich noch das Gemisch etwas angefettet habe um das Patschen zu minimieren. Dachte das sich eine nächste Autotune-Session auf der anderen aufbaut, sieht aber nicht so aus.
200 km am Freitag für die Katz