Kurze Rückmeldung
Ich habe ja wie gesagt zwei Händler nochmal auf die Problematik angesprochen, beim einen Händler bin ich schon in Verhandlungen wegen eines Kaufes (gewesen).
Dieser Händler hat sich draufhin nicht mehr gemeldet.
Er schrieb mir erst das würde selten auftreten und er hätte die Lösung.
Auf die Frage was die den sei und das dies dann ja nicht das Sumping beträfe kam keine Reaktion mehr :-)
Händler zwei hat extrem nett reagiert und ist aber auf meine Äußerung null eingegangen.
Also selektive Antwort auf meine Mail :-)
Ich stehe jetzt an folgendem Punkt:
Ich würde eine RGS bestellen wenn ich einen Händler finde der auf meine Bedenken ordentlich reagiert und der mir bestätigt, dass ihm klar ist das ich den Kauf wandeln werde wenn unlösbare Probleme auftreten, bin gespannt ob sich einer findet.
Ansonsten kaufe ich die MGX, spare 12000eur damit und freue mich über ein Mopped was keiner hat und was sehr sportlich zu fahren ist :-)
CVOs habe ich gesucht bisher nicht wirklich viel gefunden was mir gefallen hat, aber auch da ist es schwierig überhaupt mal eine Reaktion (via Mail) auf Anfragen zu erhalten.
Ein Händler (freier) hat eine schöne stehen und kann mir nicht mal kurz antworten ob es ein Import oder eine deutsche Maschine ist.
Aber das ist ja inzwischen normal im Internet, und dann muss man das eben lassen.
Trotzdem komisch :-)