Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe hier einen Tipp bzw eine Antwort zu bekommen. Ich habe mich über Tage durch die Seiten hier gekämpft und konnte für mich schon das ein oder andere informative nutzen.
Es geht um eine night Rod von 2007 mit JH Anlage.
Ich habe an der Maschine an der linken Seite den Kippschalter verbaut welcher die klappen entweder zu bzw geschlossen schaltet oder in den Automatik Modus bringt.
das ist alles legal und OK.
Der Vorbesitzer hat direkt unter dem Kippschalter einen Taster verbaut der die klappen dauerhaft öffnet.
Welcher ja illegal ist und der meiner Meinung nach völlig ungünstig platziert ist da sofort für jeden ersichtlich ist der sich ein wenig auskennt das mit dem Knopf auf daueroffen gestellt werden kann.
Nun würde ich diesen offensichtlichen Taster gerne umlegen das Problem wenn man ihn nicht Problemlos erreicht ist es auch wieder schlecht. Nun hat mich dieser Fred auf die Idee mit der FB von Wiltec gebracht.
Nun die Frage kann ich den vorhandenen Taster abklemmen und blind legen und diesen problemlos durch den kiltec FBSchalter mit Empfänger (tastfunktion) ersetzen.
das wäre in meinem Augen die Lösung damit nicht sofort ins Auge fällt das die Anlage auch daueroffen sein kann.
Für Antworten oder andere Lösungen wäre ich sehr Dankbar
Freue mich von euch zu hören.
Ich füge noch ein Bild der angedachten FB dazu
sowie ein Bild des Vorhandenen kippschalters
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Umberto am 05.02.2019 06:02.