So, gestern ist mein FP3 gekommen.
An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an Harry alias Grisu1340 hier im Forum.
Superschnelle Lieferung, fairer Preis reibungsloser Kontakt klasse Abwicklung.
Auspacken, Y-Kabel dran, damit die Kess weiter ihren Dienst tut, wenn ich die Autotunefahrt mache.
Erst mal die Standartmap von V&H drauf gemacht.
In meinem Fall...
XL 1200 CX Bj.16 Mod. 2017 mit Kesstech ESM 3 und S&S Luffi mit Ring.
Also Twin Slash 3" Slip-ons gewählt, dann weiter mit No Baffel und High Flow air Filter ausgewählt, drauf geflasht und Proberunde.
Erste Erkenntnisse:
Klappensteuerung, Seitenständer
und alles andere funzt und wird nicht vom FP3 beeinlusst bzw. gestört.
Magerknallen.....
wech… kompl. auch in kalten Zustand.
Hier wurden meine Erwartungen schon mehr als erfüllt.
Schieberuckeln....
wech… ich kann jetzt schon geschmeidig mit knappen 50Km/h im 3. Gang durch die Ortschaft tuckern.
Das war vorher nicht unbedingt immer ein Spass…. ständigen Schalten zwischen 2. und 3. Gang war hier nötig,
da sich der Bock mächtig geschüttelt hatte und sich alles andere als gesund anfühlte. Auch das teilweise nötige schleifen lassen der
Kupplung im 2. Gang in einem engen Kreisel, gehört der Vergangenheit an. Auch hier sin meiner Erwartungen erfüllt und allein dafür,
hat sich die Anschaffung gelohnt.
Die Tage werde ich dann die Autotunefahrten machen und weiter berichten.
Vom Prinzip her, müsste Harley jedem Bock so ein Teil beilegen, ist ja nicht zu fassen, was die EU für eine Schei..e fordertund die Böcke fahren wie ein Sack Nüsse.
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Und wenn das Leben mal so richtig scheiße läuft, beklage Dich nicht, Du selbst hast es ja verbockt.