Als ich meine 2003er Fat Boy mit den US-Screaming Eagle damals 70 km vom Laden wo ich die Mopette gekauft hatte nach Hause gefahren bin, hab ich freiwillig gewechselt und die Idee damit zum TÜV zu gehen, hatte sich wärend der Fahrt verflüchtigt.
Es gibt SE 1 und 2, eine Version davon ist nicht für die Strasse zugelassen, bei der anderen bin ich mir nicht sicher, ob die in D zugelassen werden kann.
Du wirst die freiwillig runtermachen, von denen bekommt man Kopfschmerzen und Tinitus, kein Witz.
Wenn Deine Sportster einen Vergaser hat, dann versuche US-Tüten ohne Kat zu ergattern und lass die Dir eintragen. Die klingen gut und es sind beide Rohre gleich groß.
So hab ich das gemacht. Die sind laut genug. Aber auch hier gibt es zwei Versionen.... wie das bei einer Sportster ist, das weiß ich nicht. Eventuell weiß da jemand hier im Forum mehr.
Die Moderatoren verschieben das Thema schon, keine Angst.
Viel Spaß mit Deinem neuen Moped, wenn die noch im Originalzustand ist, lass die so ;-) !
BG
__________________
Am liebsten mit Vergaser.