genauso gehts meiner kleenen auch
habe von den hd-doktors die infos das dass wohl in maßen ;o) normal sein soll. aber das der luftfilter aussieht wie nen ölfilter *schulterzuck* det is nicht normal.
meine kleene hat jetzt 3000km runter und wird am kommenden dienstag 1 jahr. ick dachte eigentlich im zuge der gewährleistung daran mit meinem händler zu reden.
und wisst ihr was der nettes gesagt hat ,nachdem ick meinte det möchte ick geändert haben;
da gibts nüscht zu ändern, die wird immer ölen.
naja, war nicht grad kundenfreundlich (überhaupt der ton) und ick bringe sie aber am 13.08 ans salzufer.
da ick keene ahnung von schrauben habe legte ick mir n'en neues bike zu, um eben nicht zu schrauben. aber ein freund vom fach sachte das bei dem 2006er modell (ick wees ja nicht obs richtig ausgedrückt is)
Breather front und rear eingestellt werden müßten.
jetzt schlagt ihr euch bestimmt aufs knie, wejen meiner ausdrucksweise, aber ick wees es nicht besser.
habe eben kein fachwissen über meine kleene.
ick liebe ihr plöttern und hoffe hier vielleicht mehr über det probs zu erfahren. scheine jawohl nicht die einzige zu sein.
achja, den ölfilter habe ich gestern gewechselt. der alte trieft so vor sich hin. mal schauen was wie es weitergeht. ick wer mal in ein paar km püfen wie der neue k&n demnächst aussieht.
für infos wäre ick dankbar.
machts gut, ick wer noch etwas knechten.
mavra