c53
Langes Mitglied
2263 Posts seit 07.07.2012
aus
Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
War letztes Jahr mit Tchibo/CRD unterwegs im Oktober. Nächstes Jahr fahren wir mit 7 Personen die neue California Tour. Etwas abgeändert für uns und im September. Das ist die Hauptsaison und somit deutlich teurer als die Pauschaltour. Sind 13 Tage und ich zahle als Einzelzimmer mit allen Versicherungen und Flüge knapp 4,5 k Euro inklusive Bike Garantie. Letztes Jahr hatten mein Kumpel und ich im DZ ca 2,5 k pro Person bezahlt. Allerdings ohne Bike Garantie, die gab es damals nicht. Und schon hatten wir statt einer Street Glide und einer Heritage zwei von diesen Heritage. Hat aber trotzdem extrem viel Spaß gemacht. Nur das Abholen der Bikes war an jenem Tag extrem stressig. Haben fast 4 Stunden dort verbracht eh wir los konnten. Allerdings standen da auch ca 20 Leute die ein Bike haben wollten und ca die gleiche Menge die ihren Ofen zurück geben wollten. Ansonsten einwandfrei bis auf die Unterkunft im Death Valley. Da wollten sie uns ein 1,20 m Bett als Doppelbett verkaufen. Nach diversen Diskussionen und schließlich Anruf eines Leidensgenossen mit dem gleichen Problem bei CRD war alles Gut.
Gruß C53
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk