Ganz einfach! Schon vorm AT-fahren die map etwas „polieren“ also AFR-Tabelle und closed-loop Minimum und Maximum festlegen. Hat schon vor autotune gut gegen „konstanfahrruckeln“ geholfen bei mir...
__________________ HD- Americas one and only 2-wheel tractor!
Aaron.d · 13 Posts
seit 04.08.2019
fährt: Harley
Aaron.d
Neues Mitglied
13 Posts seit 04.08.2019
29.05.2020 12:21
Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem. ( leider nichts gefunden)
Iron 1200 bj 2019 Original Luftfilter und Auspuff
Map: Stock Exhaus Standart Baffle Stock Airfilter
Ich habe das Autotune gestartet mit der Map. Wenn ich losfahren will Stotter es nur und Fehlzündungen, ich komme nicht vom Fleck...
vielleicht hatte jemand das Problem schon?
nimm eine andere und zwar bis es gut läuft. Danach kannste mit Autotune fortfahren. Bei mir war es am Anfang auch so. Es gibt immer eine passende dazu. Zur Not kannst du deine original Map an V&H senden und die schicken dir eine angepasste zurück.
Grüße
Ekoman
Siegerwilli · 54 Posts
seit 11.04.2019
aus Meersburg fährt: XL1200C Bj.2012 und TDM900 RN08 Bj.2002
zum zitierten BeitragZitat von TheBankerman
Hatte die Hardware an meiner TwinCam auch immer angestöpselt gelassen - gibt auch keine Notwendigkeit sie zu entfernen.
... außer die Bullen finden sie... 😎
Siegerwilli · 54 Posts
seit 11.04.2019
nimm eine andere und zwar bis es gut läuft. Danach kannste mit Autotune fortfahren. Bei mir war es am Anfang auch so. Es gibt immer eine passende dazu. Zur Not kannst du deine original Map an V&H senden und die schicken dir eine angepasste zurück.
Grüße
Ekoman
Servus, sind denn die Originalen Maps ab Werk nicht alle gleich? Ich hätte eigentlich schon erwartet dass die angebotene vom FP3 schon passt.
Hab mich vmtl. falsch ausgedrückt. Ich meinte dass das Magerruckeln mit der FP3 Map erst mal besser ist, auch ohne Autotune. Das wäre bei
mir erst mal die primäre Anwendung.
Gruß Siggi
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Siegerwilli am 31.05.2020 16:48.
Aaron.d · 13 Posts
seit 04.08.2019
Aaron.d
Neues Mitglied
13 Posts seit 04.08.2019
01.06.2020 05:40
Ich hab jetzt eine mal gefunden wo sie gut läuft. Wieder Autotune gestartet. Und das gleiche Problem.
dann hab ich mit der Originalen Map Autotune gestartet, genau das gleiche...
hab über die App die Map hochgeladen und den Support über die App kontaktiert. Weis jetzt nur nicht wie ich von denen eine Antwort bekomme...
Werbung
Siegerwilli · 54 Posts
seit 11.04.2019
zum zitierten BeitragZitat von Aaron.d
Ich habe leider immernoch das Mageruckeln bis in den unteren Drehzahlen, sonst läuft alles Perfekt
Genau das sollte absolut weg sein ... ich würde noch weiter Maps probieren.
Die letzten Hinweise auf den vorhergehenden Seiten habe ich leider auch
nicht wirklich verstanden, vielleicht muss ich die nochmal lesen.
zum zitierten BeitragZitat von Aaron.d
Ich hab jetzt eine mal gefunden wo sie gut läuft. Wieder Autotune gestartet. Und das gleiche Problem.
dann hab ich mit der Originalen Map Autotune gestartet, genau das gleiche...
hab über die App die Map hochgeladen und den Support über die App kontaktiert. Weis jetzt nur nicht wie ich von denen eine Antwort bekomme...
Wenn du Autotune startest, sollte dein Motor warm sein. Alle 20 bis 30 Minuten Autotunefahrt flashen und weiter fahren mit Autotune.
habe ich schon versucht. Also ist es normal das man nicht fahren kann im Autotune? Habe v&h jetzt kontaktiert.
in diesen 20 bis 30 Minuten solltest du drauf achten, dass du so viele grüne Kästchen wie möglich hast.
ich kann ja nicht Fahren, das ist das Problem. Nur Fehlzündungen... dann geht sie Aus... habe die Map‘s ohne Autotune versucht da war es gut bis auf das Magereuckeln. Aber im Autotune gibt es nur Fehlzündungen... würde ja die V&H Map anfetten im unteren Bereich aber mit Autotune kann man sie ja gut abstimmen (wenn es funktioniert würde) :-D
Das war bei mir im Autotune auch. Ich habe die Map um 2% angefettet (2%-) dann nochmal Autotune neu gestartet. Es muss funktionieren. Hast du deine original Map V&H gesendet?
Aaron.d · 13 Posts
seit 04.08.2019
Aaron.d
Neues Mitglied
13 Posts seit 04.08.2019
01.06.2020 10:07
zum zitierten BeitragZitat von Ekoman
Das war bei mir im Autotune auch. Ich habe die Map um 2% angefettet (2%-) dann nochmal Autotune neu gestartet. Es muss funktionieren. Hast du deine original Map V&H gesendet?
ja heute nachdem ich 2 Stunden lang meine AppleMail aktualisiert habe 😁 versuche nach gleich mal mit dem 2% anfetten. Wäre ja minus dann