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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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bios4 ist offline bios4 · 5405 Posts seit 03.01.2013
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Neuer Beitrag 26.10.2021 11:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von shrurg
Danke dir. Ich habe gerade mal mit J&H und einem sehr bekannten oder besser dem bekanntesten Händler telefoniert. Das mit dem Sound scheint kein Problem zu sein. Die neuen hören sich gleich an was mir vollkommen reicht. Die Sonde wäre auch kein Problem. Natürlich trage ich dann das Risiko bei einer Kontrolle. Also steht der 22er Breakout nichts mehr im Wege 👍

Welches Risiko? verwirrt

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LG Mike

shrurg ist offline shrurg · 569 Posts seit 17.04.2020
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Neuer Beitrag 26.10.2021 11:19
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Ich denke das es nicht zu 100% sauber ist wenn die 2. Sonde raus ist oder? Zumindest muss im Steuergerät irgendwas verändert werden damit die Warnleuchte nicht kommt. Ist aber nur mein Denken.

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bios4 ist offline bios4 · 5405 Posts seit 03.01.2013
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Neuer Beitrag 26.10.2021 11:25
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Steh ich aufm Schlauch?
Auch bei J&H wird die Sonde im Topf beibehalten!

Außer du kaufst für die Euro 5 Maschine eine Anlage für Euro 4 (falls die Elektronik vom Auspuff das überhaupt "erlaubt").
Aber dann ist die fehlende Sonde auch schon egal... Augenzwinkern

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stachri ist offline stachri · 560 Posts seit 07.04.2021
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Neuer Beitrag 26.10.2021 17:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von shrurg
Ich denke das es nicht zu 100% sauber ist wenn die 2. Sonde raus ist oder? Zumindest muss im Steuergerät irgendwas verändert werden damit die Warnleuchte nicht kommt. Ist aber nur mein Denken.

Was hast du für ein Problem mit einer zweiten Lambdasonde?? Wenn du diese drin lässt sind die Abgase sauberer, der Sound ist laut und die Auspuffanlage legal.
Wenn du die Sonde entfernst sind die Abgase giftiger der Sound nicht besser und die Auspuffanlage illegal 🤔

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 26.10.2021 18:13
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 @shrurg  eine Seite zurück hat doch bestesht das Bild vom Topf gepostet. Dort ist doch schön die Lambdasonde zu sehen, warum willst du die nicht rein schrauben ?

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Flause ist offline Flause · 58 Posts seit 16.09.2020
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Neuer Beitrag 27.10.2021 10:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von shrurg
Natürlich trage ich dann das Risiko bei einer Kontrolle.

Was meinst du damit? Die J&H ist auch für EURO5 homologiert. Ich warte für meine Breakout auch darauf.

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Grüße aus dem Sauerland
Hans-Jörg

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laughing_Mogway ist offline laughing_Mogway · 41 Posts seit 27.03.2021
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Neuer Beitrag 27.10.2021 12:25
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Habe meine 2021 Sport Glide heute zum Händler gebracht, am Freitag wird meine Euro5 J&H montiert, bin schon gespannt wie der Sound der Euro5 Anlage sein wird.

shrurg ist offline shrurg · 569 Posts seit 17.04.2020
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Neuer Beitrag 27.10.2021 20:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von laughing_Mogway
Habe meine 2021 Sport Glide heute zum Händler gebracht, am Freitag wird meine Euro5 J&H montiert, bin schon gespannt wie der Sound der Euro5 Anlage sein wird.

Laut J&H hört die sich genauso an wie bei Euro4 also „okay“. Erst bei Volllast wird die laut

@Flause 
Die Anlage ist natürlich voll legal. Ich möchte aber die 2. Lambdasonde raus haben was ja wahrscheinlich nicht wirklich legal ist. 
Die 2. Sonde hat laut Telefonat mit J&H für die Euro5 Nirm eigentlich keine wirkliche Relevanz. Erst ab 2024 werden sie wohl vorgeschrieben. Zu der Frage warum ich sie gerne raus hätte. Das Zwischenstück wo die Sonde verschraubt ist macht die Töpfe deutlich länger und in meinen Augen nicht mehr so stimmig wie vorher. Dieses Zwischenstück kann wenn die Sonde raus ist, einfach abgeschraubt werden und man hat wieder die schönen kurzen Töpfe.

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 28.10.2021 11:05
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die extra Länge stört mich auch optisch , wie auch das verdecken der Achse (Slipons + Bigshot). Deswegen aber illegal unterwegs zu sein ? ich nehme erstmal die Streetfighter Kappen
dann sollte es wieder passen

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 28.10.2021 11:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von shrurg
zum zitierten Beitrag Zitat von laughing_Mogway
Habe meine 2021 Sport Glide heute zum Händler gebracht, am Freitag wird meine Euro5 J&H montiert, bin schon gespannt wie der Sound der Euro5 Anlage sein wird.

Laut J&H hört die sich genauso an wie bei Euro4 also „okay“. Erst bei Volllast wird die laut

@Flause 
Die Anlage ist natürlich voll legal. Ich möchte aber die 2. Lambdasonde raus haben was ja wahrscheinlich nicht wirklich legal ist. 
Die 2. Sonde hat laut Telefonat mit J&H für die Euro5 Nirm eigentlich keine wirkliche Relevanz. Erst ab 2024 werden sie wohl vorgeschrieben. Zu der Frage warum ich sie gerne raus hätte. Das Zwischenstück wo die Sonde verschraubt ist macht die Töpfe deutlich länger und in meinen Augen nicht mehr so stimmig wie vorher. Dieses Zwischenstück kann wenn die Sonde raus ist, einfach abgeschraubt werden und man hat wieder die schönen kurzen Töpfe.

die 2. Sonde misst aktuell rein den Sauerstoffgehalt

fossy ist offline fossy · 1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
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Neuer Beitrag 30.10.2021 11:08
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So, jetzt ist es passiert und ich habe mich selber überstimmt großes Grinsen

Wollte ja eigentlich keine Klappenauspuffanlage mehr verbauen, habe aber heute "versehentlich" beim Händler meines Vertrauens eine Euro 5 Road King mit J&H in der Werkstatt im Standgaslauf bei offener Klappe gehört.
Und das klingt soooo viel besser als Serie bei meiner EG, obwohl diese Road King eine 107er mit dem Serienluftfilter war.

Mir fehlt einfach der Sound im Stand und im Bummelmodus, unter Last wird auch die Serienanlage (vor allem wegen dem offenen LF beim 114er ) lauter.


Also habe ich doch eine J&H bestellt, 7 Wochen Lieferzeit, aber ist eh keine Saison mehr für mich.


Eine Frage an die Gemeinde:

Es gibt von Jekill die 3 gängigen Endkappen, ich nehme erstmal die Slashcut.

Dann gibt es noch Adapter für die CVO-Kappen und welche für die HD-Fishtails.

Kennt jemand noch eine Lösung, eine anderen Drittanbieter für andere Endkappen oder Adapter für die diversen Harley SE-Kappen?



Schon mal danke für Eure Ideen

Danolini ist offline Danolini · 121 Posts seit 22.02.2020
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Neuer Beitrag 30.10.2021 17:22
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Hallo zusammen,

 kann mir einer sagen wo dieser Stecker hinkommt? ich meine der gehört zum Jekyll Kabelbaum.

 Danke
 VG
Attachment 376825

Robbie ist offline Robbie · 417 Posts seit 08.07.2008
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Neuer Beitrag 30.10.2021 18:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von laughing_Mogway
Habe meine 2021 Sport Glide heute zum Händler gebracht, am Freitag wird meine Euro5 J&H montiert, bin schon gespannt wie der Sound der Euro5 Anlage sein wird.

Und wie isses bist du zufrieden?

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3365 Posts seit 01.12.2011
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fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 30.10.2021 19:23
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Moin Danolini,

da es verschiedene Ausführungen/Kabelbäume gibt wäre es hilfreich wenn du sagst was für eine J&H Du hast, Blackbox v1 oder v2, Smartbox v1 oder v2 ?
So aus der Kalten würde ich auf das Kabel was zum Anschluss des Servos geht bei 1-Servo-Anlagen Tippen.
Wobei ich denke das Kabel ist nicht original, J&H arbeitet da nicht mit grün-gelber E-Litze, der Queschnitt ist zu groß und der zusätzliche Knickschutz/Gummitülle ist da auch nicht dran.

__________________
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Danolini ist offline Danolini · 121 Posts seit 22.02.2020
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Danolini ist offline Danolini
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fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 30.10.2021 19:56
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Hallo Weich-Ei,

die Anlage ist für eine Euro 4 Road King Special MJ 2020. Welche Version das verbaut wurde kann ich dir leider nicht sagen. Das Kabel ist zusammen am Kabelbaum wo auch  links und rechts ein Kabel abgeht an die Servos.

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