Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 159 160 [161] 162 163 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 159 160 [161] 162 163 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.09.2021 11:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ekoman
Sorry Jungs,

aber keiner von euch hat ihm seine Frage beantwortet!!! (wobei BlackStar es verucht hat)
Er will nichts anderes drauf machen und ob es schei.. ist oder nicht, interessiert ihn auch nicht!
Einfach die Frage beantworten, wenn das keiner kann (so wie ich) dann nur lesen und weiter im Forum..........

Vielen Dank und Gruß
Ekoman

Was ich schreibe und wo ich einfach weiterlese entscheide ich selbst.

Wolle58 ist offline Wolle58 · 10 Posts seit 12.03.2021
fährt: XL 1200c - Heritage Softail
Wolle58 ist offline Wolle58
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 12.03.2021
fährt: XL 1200c - Heritage Softail
Neuer Beitrag 09.09.2021 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich danke für die breite Spanne an Antworten und ich kann Euch folgendes mitteilen: Bin kein Spitzel mit spitzer Nadel fröhlichund das die Miller Auspufftüten eingetroffen sind.
Manipulation = war klar sowie illegal und so ist es seit 39 Jahre die ich Motorrad fahre.

Und an ShortyZK6, DOCH, wenn die Sportster XL1200C mit O-Tüten sooooo Altersheim gerecht leiser ist - möchte man es schon.
Nun ist meine Frage beantwortet und ich sage Danke, an alle die sich geäußert haben.
So long!

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 09.09.2021 18:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ekoman
Sorry Jungs,

aber keiner von euch hat ihm seine Frage beantwortet!!! (wobei BlackStar es verucht hat)
Er will nichts anderes drauf machen und ob es schei.. ist oder nicht, interessiert ihn auch nicht!
Einfach die Frage beantworten, wenn das keiner kann (so wie ich) dann nur lesen und weiter im Forum..........

Vielen Dank und Gruß
Ekoman

Habe ich im Ansatz gemacht!

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 09.09.2021 18:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wolle58
Hallo Zusammen,
ich danke für die breite Spanne an Antworten und ich kann Euch folgendes mitteilen: Bin kein Spitzel mit spitzer Nadel fröhlich und das die Miller Auspufftüten eingetroffen sind.
Manipulation = war klar sowie illegal und so ist es seit 39 Jahre die ich Motorrad fahre.

Und an ShortyZK6, DOCH, wenn die Sportster XL1200C mit O-Tüten sooooo Altersheim gerecht leiser ist - möchte man es schon.
Nun ist meine Frage beantwortet und ich sage Danke, an alle die sich geäußert haben.
So long!

Schön das du dich für die legale Variante entschieden hast. Ich fahre auch die Miller seit 4 Jahren. Und Süskind nach 25000km echt laut geworden,

Wolle58 ist offline Wolle58 · 10 Posts seit 12.03.2021
fährt: XL 1200c - Heritage Softail
Wolle58 ist offline Wolle58
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 12.03.2021
fährt: XL 1200c - Heritage Softail
Neuer Beitrag 09.09.2021 19:42
Zum Anfang der Seite springen

He Mondeo,
ja, Miller war eine Entscheidung die auch über deutscher Hersteller, Kosten - Nutzenfaktor sowie schönen Klang.
Nicht laut sondern schönes Blubbern, war und ist das Ziel.
Werde morgen wahrscheilich montieren und freue mich auf einen schönen Klang.
So long.

Wolle58 ist offline Wolle58 · 10 Posts seit 12.03.2021
fährt: XL 1200c - Heritage Softail
Wolle58 ist offline Wolle58
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 12.03.2021
fährt: XL 1200c - Heritage Softail
Neuer Beitrag 10.09.2021 14:20
Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,Miller Tüten montiert – Probetour und für gut empfunden.
Kein Vergleich zu den HD Sportster XL1200C O-Tüten.
Verstehe nicht warum HD nicht ab Werk ähnliche Tüten mit gleichem Klang anheftet?
Sei es wie es ist - klingt gut, fährt gut – tut gut und nun auf zu neuen Ufern.
So long - Wolle

Werbung
Hellrat ist offline Hellrat · 90 Posts seit 10.08.2009
fährt: Softtail 1991
Hellrat ist offline Hellrat
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 10.08.2009
fährt: Softtail 1991
Neuer Beitrag 20.09.2021 16:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, 

Ich habe an meiner 91'er FXSTC 1 3/4" Dragpipes dran.
Die hatte ich damals abgeschnitten und die original Dämpfer drangemacht.
Nach 25 Jahren meint nun der TÜV, es wäre zu laut (durchgerostet is das nix)
Was bringt es wenn ich neue Dragpipes hole, und diese 200mm länger als die alten mache/lasse und je einen 200mm DB Killer einsetze ?
Oder reduziert diese Maßnahme das Geräusch nicht ?
Angeblich Standgeräusch 105-107 Db.
Eingetragen ist 98P.

Grüße 

Hell

Moos ist offline Moos · 13553 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13553 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 20.09.2021 18:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hellrat
Was bringt es wenn ich neue Dragpipes hole, und diese 200mm länger als die alten mache/lasse und je einen 200mm DB Killer einsetze ?

Kann man machen, ob die Investition lohnt weiß ich nicht. Ich würde einfach zu nem anderen Prüfer fahren, hat ja die letzten 25 Jahre auch geklappt.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

GerdTB7 ist offline GerdTB7 · seit
GerdTB7 ist offline GerdTB7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.10.2021 19:14
Zum Anfang der Seite springen

Heute ein kurzes Statement zu meinen gerade eben montierten MILLER an meiner FXBB:

Ich habe nicht vermutet, dass die MILLER Independence in Originalzustand einen fuer mich so gut empfundenen, sonoren Klang abgibt.
Jetzt hoert es sich wenigstens schon etwas mehr nach Harley an.
Laut wollte ich von hausaus nicht und elektrisch/automatisch verstellbar kam auch nicht in Betracht, ist genug Elektronik bereits in der Kiste verbaut.
Zudem spare ich mir das Gezeter, wenn da ein Stellmotor und/oder Zug mal kaputt geht.
Drangebaut waren die sehr fix, die Dichtungen und Schellen haben prima gepasst und die Verarbeitungsqualitaet macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Man muss nur aufpassen, wenn man so wie ich die Toepfe komplett schwarz will, dass man das zusaetzlich bei MILLER mitteilt, dass die die Firmenlogos auch beschichten.

Gespannt bin ich nur, ob ich nach Autotune den Hitzestau vom Motor etwas wegbekomme, die Originalschalldaemper waren jeweils an zwei Stellen grossflaechig blau angelaufen.

Anm.: ich bin kein Mitarbeiter oder Vorteilsnehmer bei MILLER, nur zufriedener Kunde.

KayPi ist offline KayPi · 83 Posts seit 04.09.2017
fährt: Fat Boy 114
KayPi ist offline KayPi
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 04.09.2017
fährt: Fat Boy 114
Homepage von KayPi
Neuer Beitrag 02.12.2021 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
mal eine Verständnisfrage. Wenn ich ein E5 Mopped (Fat Boy EZ2021) fahre, kann ich dann eine Zubehörauspuffanlage für E4 Modelle (Fat Boy bis 20/21) verwenden?

Passen sollte das ja. Ist es denn zugelassen und gibts dann ggf. Stress mit der Rennleitung?

Habe die Möglichkeit, von einem Bekannten eine J&H Anlage von einer Fat Boy 2019 zu kaufen. Meine ist BJ 2021…

Thx!

__________________
Du findest mich hier: ironbrothers.de

renneeh ist offline renneeh · 205 Posts seit 12.06.2020
aus Freising
fährt: Forty eight 2020, Sportglide 2018
renneeh ist offline renneeh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
205 Posts seit 12.06.2020 aus Freising

fährt: Forty eight 2020, Sportglide 2018
Neuer Beitrag 02.12.2021 17:38
Zum Anfang der Seite springen

Servus kay, 

Das wird so nicht passen! 
Du braucht eine Euro 5 Anlage mit den neueren kats und den zwei Lamdasonden pro Topf. 

Mit ner Euro 4 Anlage bist du ohne Betriebserlaubniss unterwegs! 

Beste Grüße René

KayPi ist offline KayPi · 83 Posts seit 04.09.2017
fährt: Fat Boy 114
KayPi ist offline KayPi
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 04.09.2017
fährt: Fat Boy 114
Homepage von KayPi
Neuer Beitrag 02.12.2021 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank!

__________________
Du findest mich hier: ironbrothers.de

MacValley ist offline MacValley · 19 Posts seit 23.03.2020
aus Brienz Be
fährt: Harley Davidson Softail Heritage Classic 107
MacValley ist offline MacValley
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 23.03.2020 aus Brienz Be

fährt: Harley Davidson Softail Heritage Classic 107
Neuer Beitrag 10.12.2021 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich möchte gerne an meiner Heritage eine Crossover Auspuffanlage verbauen. Doch die, welche ich bisher gefunden habe, passen entweder nicht für die Version ab 2018 oder sind in der Schweiz nicht legal.
Weiss das jemand von euch, würde auch eine Anlage einer früheren Version passen? Halterungen und solche Anpassungen sind nicht schlimm. 
Oder weiss jemand wo ich eine finde die passt und zugelassen ist?

Grüsse Damian

Rene72 ist offline Rene72 · 20 Posts seit 07.01.2022
fährt: Street Glide 2013
Rene72 ist offline Rene72
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 07.01.2022
fährt: Street Glide 2013
Neuer Beitrag 08.02.2022 17:39
Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute ,bekomme kein Pickerl weil bei meiner 2013er E Glide Vance&Hinse Endtöpfe ohne E Prüfzeichen montiert sind 😔Welche Endtöpfe passen bei mir drauf und von welchen Baujahren ,möchte mir gebrauchte zulegen.Falls wer was hat bitte melden.mfg.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4099 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4099 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
« erste ... « vorherige 159 160 [161] 162 163 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 159 160 [161] 162 163 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6165950
28.03.2024 19:36
von Mickeg
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963515
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113701
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen