zum zitierten Beitrag
Zitat von ppl
Wollte auch gerade das Navi von meiner FLHRXS 2016 aktualisieren. Wann kommen normalerweise die aktualisierten Karten 2021/2022? Kennt jemand das Intervall?
Die BBox GT gibt es seit Herbst 2013, der Support für das BBox GT System wurde mit Einführung im Herbst 2018 des BBox GTS Systems eigentlich eingestellt.
Das GT System hatte da zwar auch noch Macken, aber HD hatte genügend mit den Macken der neuen GTS und der angedachten nach kurzer Zeit eingestellten App-Lösung zu tun.
Die Navidaten wurden schon immer von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt, und das der sich nach knapp 10 Jahren von der GT "verabschiedet" ist auch nicht verwunderlich.
Da das BBox Navi aber eh eine Gurke hinsichtlich Bedienung, Komfort, Features und Reaktion ist und von jeder "Billig-App" als Navi getoppt wird stört mich das nicht wirklich.
Musik spielt es ab, Radio ist nach Update mit DAB+ auch nutzbar und so nutze ich es, aber das ist nur meine pers. Meinung.