Moin,
ich bräuchte mal einen Ansatz zur Fehlersuche beim Kartenupdate mit der Nutzung der Toolbox von Naviextras.
Ich bekomme beim Bezahlvorgang immer einen Skript Fehler.
Ich habe inzwischen 5 verschiedene Windows Rechner, mit teils unterschiedlichen Windows Versionen probiert und nehme die passende Toolbox, welche für Harley Boom!Box 6,5 GT (Harley Modell 2017) ist.
Alles bis zum Bezahlvorgang geht, erst wenn die Kreditkartendaten eingegeben sind und der Kaufabschluss bestätigt werden soll, kommen die Skriptfehler Fenster. Getestet wurden auch 4 verschiedene Kreditkarten von unterschiedlichen Instituten.
Bei der „andere“ Toolbox, für ein Harley Boom! Box GTS, auf einem Apple Gerät, hatte alles problemlos für ein 2020 Harley Modell funktioniert.
Hat jemand das selbe mit seiner Boom!box 6,5 GT erlebt oder eine Lösung?
Was kann beim Windows Rechner und der Toolbox der Fehler sein? Antivirensoftware und Firewall hatte ich kurzzeitig auch deaktiviert, weil ich dachte es wird irgendwas dadurch geblockt.
Danke im Voraus für hilfreiche Vorschläge
Grüße
Daniel