@Weich-Ei kann irgend ein Fehler auch auf den Auspuff und dessen Steuerung über gehen?
WWerkstatt ist ein EinMann Laden und kommende Woche im Urlaub, dachte ich kann eingrenzen oder es ist was bekanntes wie Sicherung etc.
Dann warte ich Mal bis nächste Woche.
So ein Update:
Leider wird es problematischer als gedacht.
Die Sicherung war durch, allerdings kommt nach Tausch nur noch ein Fehlercode im Taster. Viermal schnelles blinken (grün). Habe dazu mit dem KT Support schon gequatscht, wahrscheinlich ein Stellmotor Kurzschluss oder Defekt.
Jetzt ist meine brennende Frage: Kann das mit dem Blinkerumbau irgendwie zu tun haben oder ist das einfach eine Verkettung ungünstiger Zustände.Ich frage daher, weil alles Problemlos lief, dann wurde der Blinkerumbau Vorne und Hinten plus KZH seitlich durchgeführt und jetzt kommt ein elektronisches Problem dazu.
Das wirkt ja erst einmal irgendwie so, als würde es zusammen hängen können. Die Werkstatt, wo ich es alles machen lasse vertraue ich aber zu 100% und bin mir sehr sicher, dass da gewissenhaft und ordentlich gearbeitet wird.
Daher die Frage könnten da Kabel etc. irgendwie in Verbindung gekommen sein? Auf den ersten Blick hat der KT Strang mit Steuergerät keine direkten Verbindungen mit den Kabeln der Beleuchtung.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Millkaa am 05.09.2023 10:01.