Zitat von ajax
Hallo,
wer kann mir bei Chicargo Harley Teile bestellen?
Die wollen mit Kreditkarte bezahlt werden(habe leider keine).
Würde das Geld jemanden auf sein Konto (natürlich inklusive aller Kosten) überweisen.
Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar.
Gruß ajax
Ajax,
wenn Du es wirklich ernst meinst, dann besorgst Du Dir eine Kreditkarte. Ist doch keine Sache. Oder haste ein SCHUFA-Problem ??
Wenn es nicht unbedingt von Chicago Harley direkt sein muß, dann schau auch mal bei eBay. Da kannst Du i.d.R. mit PayPal bezahlen und dafür brauchst Du nicht unbedingt eine Kreditkarte. Hat aber nicht Chicago Harley auch einen eBay-Shop?
Es gibt hier eine Menge Leute, die auf Chicago Harley schwören. Ich selber konnte bisher keine Erfahrungen mit denen machen, weil sie sich auf Anfragen (insbes. z.B. was die an Fracht für eine Bestellung X haben wollen) einfach nicht melden. Ich meine gelesen zu haben, dass die ausschließlich mit UPS schicken. UPS ist nicht unbedingt günstig.
Es gibt genügend andere, die gleich günstig oder günstiger sind. Wer suchet der findet.
Ich hatte mir bei Chicago Harley beispielsweise kürzlich eine Jacke (98226-06VM) ausgeguckt. Kostet da 360 $. Klingt zunächst günstig, wenn der Ladenpreis drüben 450 $ lautet. Die gleiche Jacke bekomme ich jetzt vom House of Harley Davidson aus Milwaukee für 285 $. Bei einem Superservice und annehmbaren Frachtkosten. eBay-Shop haben die übrigens auch.
Wie gesagt, es gibt viele, bei denen man bestellen kann....
Hier wurde schon so manches zum Thema USA-Bestellung/Online-Shopping besprochen:
Bestellen in USA - Fragen und Antwort Thread
Noch ein Tipp für die USA-Bestellung:
Bitte den Lieferanten, dass er die Rechnung gut sichtbar außen am Karton platziert. Das erpart Dir i.d.R. den Weg zum Zoll, weil der Zoll i.d.R. den Warenwert dieser Rechnung entnimmt. Dann kannste Zoll/Einfuhrumsatzsteuer beim Paketdienst bezahlen. Klappte bisher in 8 von 10 Fällen. Ansonsten mußt Du beim nächsten Zoll antreten, das Paket dort öffnen und Zoll/Einfuhrumsatzsteuer bei denen entrichten.
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 20.03.2009 18:15.