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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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tcj ist offline tcj · 2560 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
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2560 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 15.11.2024 19:07
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Probier den Konfigurator bei J&H cool
wenn er sowohl für die 114er und die 117er selbige Teilenummern ausspuckt - sollte es passen

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derherrliche ist offline derherrliche · 1085 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
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fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 15.11.2024 22:16
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Wieder eine dieser Fragen die ein Händler am besten und verlässlichsten beantworten kann.

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23110 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 15.11.2024 22:30
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Wieso sollte er sich damit Arbeit machen und beim Gebrauchtkauf unterstützen sollen? 😎
Wenn er ne 117er hast, dann wird für die ein Auspuff bestellt, fertig!

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

LippTwin ist offline LippTwin · 2 Posts seit 09.09.2024
fährt: FXBB/S
LippTwin ist offline LippTwin
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2 Posts seit 09.09.2024
fährt: FXBB/S
Neuer Beitrag 02.12.2024 22:37
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zum zitierten Beitrag Zitat von Franky245
Hi,
ich habe auf meiner 2021 FXLRS im Sept. 2021 eine (2-in-2) J&H Anlage vom Harley-Dealer installiert bekommen. Alles funzt so weit perfekt, aber...
Vor ein paar Tagen, als es anständig kalt war und das Schätzchen schon bestimmt 3 oder 4 Wochen nicht mehr bewegt wurde, hatte ich den Motor gestartet und es hat anständig gequalmt.Das ist erst mal alles so weit ok.
Dann fiel mir aber auf, dass es scheinbar eine undichte Stelle im Bereich der Umlenkrolle(n)/Klappenmechanik(en) gibt.
Ich konnt leider nicht genau erkennen, ob es der untere, der obere oder sogar beiden Endtöpfe sind, die betroffen sind.
Jedenfalls sind eindeutig in dem Bereich Abgase ausgetreten.

Frage: Habt Ihr so etwas schon mal gahabt? Ist das normal??
Die Anlage ist erst ein paar Moante installiert und hat keine 1.000 km gesehen.

Danke Euch!
Franky

Hi, genau das gleiche Problem habe ich bei meiner neu gelieferten Anlage auch. Da drücken die Abgase ebenfalls im Bereich der Klappenmechanik und der Nachkat-Sonde (sitzt 2cm vor der Klappenmechanik) raus. Besonders auffällig bei kalten Außentemperaturen. 

Ist das ein Einzelfall oder bisher nur kaum jemanden aufgefallen?

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 389 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
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389 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 05.12.2024 15:03
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Nö, bei meiner 2 - 1 - 2 J&H von 22, drückts nirgendwo raus, außer pflichtgemäß  nur hinten, egal ob die ZU oder AUF sind. Qualmen tut Sie auch nicht bei Kaltstart. Wenn Sie abgekühlt ist, mache ich die Klappen ZU und decke das Bike komplett ab. (Carport) Starte auf ZU und nach ca. 1 km mache ich auf. (wegen Nachbarschaft, Großstadt etc.) außer ich bin unterwegs. Dann mache ich gleich AUF, fahren ja immer nach Motor AUS vor jedem Start (Schalterbetätigung) immer erst wieder ZU. (Das ist auch so gewollt Augenzwinkern) AUF nur auf Knopfdruck. So kann man die aber auch ZU fahren, was ich immer mache wenn Sie länger parkt nach Abkühlung.

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

HPL1 ist offline HPL1 · 188 Posts seit 12.10.2023
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Neuer Beitrag 05.12.2024 18:51
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Starten tut ein J&H immer mit Klappen zu.
Wie kann ich aber beinflussen, ob sie mit offenen oder geschlossenen Klappen in der Garage steht?
Bleiben die Klappen in der Stellung, bei der ich den Motor absschalte?

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derherrliche ist offline derherrliche · 1085 Posts seit 05.05.2020
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fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 05.12.2024 21:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von HPL1
Starten tut ein J&H immer mit Klappen zu.
Wie kann ich aber beinflussen, ob sie mit offenen oder geschlossenen Klappen in der Garage steht?
Bleiben die Klappen in der Stellung, bei der ich den Motor absschalte?

Is die Frage dein Ernst?

Ausprobieren wäre mal eine verrückte Idee. Zumachen vor'm Ausmachen, Auflassen vor'm Ausmachen.

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Prost...auf fallende Benzinpreise

HPL1 ist offline HPL1 · 188 Posts seit 12.10.2023
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Neuer Beitrag 05.12.2024 22:40
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Ausprobieren will ich nicht mehr, da sie bereits eingewintert in der Garage steht.
War halt so frech, einfach zu fragen. Aber entschuldige bitte, dass ich damit Deine kostbare Zeit beansprucht habe.

Bjrn ist offline Bjrn · 534 Posts seit 13.08.2019
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Neuer Beitrag 05.12.2024 23:11
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zum zitierten Beitrag Zitat von HPL1
Starten tut ein J&H immer mit Klappen zu.
Wie kann ich aber beinflussen, ob sie mit offenen oder geschlossenen Klappen in der Garage steht?
Bleiben die Klappen in der Stellung, bei der ich den Motor absschalte?

Nein, die Klappen schließen immer beim abschalten.

LippTwin ist offline LippTwin · 2 Posts seit 09.09.2024
fährt: FXBB/S
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fährt: FXBB/S
Neuer Beitrag 06.12.2024 06:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
zum zitierten Beitrag Zitat von HPL1
Starten tut ein J&H immer mit Klappen zu.
Wie kann ich aber beinflussen, ob sie mit offenen oder geschlossenen Klappen in der Garage steht?
Bleiben die Klappen in der Stellung, bei der ich den Motor absschalte?

Nein, die Klappen schließen immer beim abschalten.

Ne, eigentlich nicht. Die Klappe bleibt im zuletzt gewählten Zustand stehen wenn man ausschaltet. Zumindest bei meiner Euro5.
auch kann ich die Klappe vor dem starten öffnen.

The Palatine ist online The Palatine · 38 Posts seit 21.09.2023
aus Limburgerhof
fährt: FLSTF mit TC88
The Palatine ist online The Palatine
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38 Posts seit 21.09.2023 aus Limburgerhof

fährt: FLSTF mit TC88
Neuer Beitrag 06.12.2024 06:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von LippTwin
zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn
zum zitierten Beitrag Zitat von HPL1
Starten tut ein J&H immer mit Klappen zu.
Wie kann ich aber beinflussen, ob sie mit offenen oder geschlossenen Klappen in der Garage steht?
Bleiben die Klappen in der Stellung, bei der ich den Motor absschalte?

Nein, die Klappen schließen immer beim abschalten.

Ne, eigentlich nicht. Die Klappe bleibt im zuletzt gewählten Zustand stehen wenn man ausschaltet. Zumindest bei meiner Euro5.
auch kann ich die Klappe vor dem starten öffnen.

Ist bei mir ebenso.

__________________
Gruß,

TP

(Fat Boy Twin Cam 88, EZ: '00, SE hydr. Kettenspanner, Andrews T26A, SE Lifter, K&N LuFi-Element, Keihin CV40 mit 48/190/Sporty-Nadel, J&H)

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Neuer Beitrag 06.12.2024 08:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bjrn

Nein, die Klappen schließen immer beim abschalten.

Das stimmt nicht. Deswegen mach ich meine immer per Knopf zu kurz vorm Abstellen inner Garage. Damit keine 🐭 einzieht.

@HPL1 
Nicht sauer sein. Manche Fragen kommen in der Tat kurios rüber. Auch wenn sie jetzt schon eingewintert ist, wirst du doch diese Saison mal gefahren sein. Da fällt sowas einem doch auf...!? ✌️

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HPL1 ist offline HPL1 · 188 Posts seit 12.10.2023
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Neuer Beitrag 06.12.2024 11:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
wirst du doch diese Saison mal gefahren sein. Da fällt sowas einem doch auf

Wenn ich in meine Tiefgarage komme, ist die Klappe immer zu - aus Rücksichtnahme auf die anderen Bewohner.
Wollte nur wissen, ob ich einen offenen Zustand erzwingen kann, wenn ich vor dem Abstellen noch mal kurz aufmache.
Bin nicht sauer. Wäre meine nicht bereits im Winterschlaf, hätte ich vielleicht auch gedacht "warum probiert er das nicht einfach". großes Grinsen

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 389 Posts seit 04.08.2022
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389 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 06.12.2024 11:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von HPL1
Starten tut ein J&H immer mit Klappen zu.
Wie kann ich aber beinflussen, ob sie mit offenen oder geschlossenen Klappen in der Garage steht?
Bleiben die Klappen in der Stellung, bei der ich den Motor absschalte?

- Wenn die Klappen offen sind und Du machst den Motor und Zündung aus bleiben die AUF.
- Schaltest Du die Zündung EIN (bei mir der Drehknauf auf'm Tank) oder in ACC fahren die Klappen vor START immer ZU! Deswegen startet Sie immer mit geschlossenen Klappen.
- Und ja sie bleiben in der jeweilgen Stellung bei Motor STOP, Zündung AUS.
- Wenn Du bei einer eingewinterten Maschine vergessen hast, die Klappen zu schließen (klar besser für längeren Stand) musst Du den Motor nicht Starten. Es reicht Zündung oder mit Drehknauf ACC und Du hörste wie Sie schließen, wenn Sie offen waren. Wenn nicht guck in Auspuff.

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