Naja,die Remus haben 10 000km rum auf der Uhr.
Und ich hab die Penzl auf der Messe begutachtet und fand die Teile echt Klasse.
Zur Geschichte;
Bin mit Kind und Kegel gemütlich durch Bodenmeis gebummelt
Aufeinmal kommt von Hinten ne Nightster in ca 2 Meter Abstand an mir seitlich vorbei gefahren.
Ehrlich !! Ich hab die erst gehört als sie auf meiner Höhe war und an mir so mit 40 Sachen vorbeifuhr.
Ein paar hundert Meter weiter stand das Teil in direkter Nähe zum Cabrio meiner Frau.
Hab dann das Teil begutachtet wegen dem Ape und den Penzl drauf, der Fahrer war nicht zu sehen.
5 Minunter später sah ich ihn bei der Tanke und bin natürlich gleich freudestrahlend zu dem hingefahren.
Und da hat er halt erzählt der Penzl ist ein guter Kumpel usw.
Dann hat er mit offener Klappe das Teil angemacht und ist davon.
Und ich.......
......war echt enttäuscht.
Es wird immer von saudumpfem Klang erzählt........... nicht der Fall.
Klar war sie hörbar aber nicht so, wie man es von ner offenen Anlage (da Klappe ja offen ) erwarten sollte.
Und nachdem meine Töpfe sich saugut anhören und nicht mehr leise sin
somit der Wechsel nicht mehr interessant, für mich eben
Klar wird meine inzwischen die 5db Toleranz vermutlich sprengen, der Killer ist nicht manipuliert.
Das Geschmarre in ner Kontrolle wird auch nicht anderst ausfallen ,wie bei jemanden der laut angerollt kommt und dann vielleicht noch gesehen wird,wie der seitlich rumfingert und das Teil dann leise ist. Die Verstellmöglichkeit wird wohl generell ne rege Diskussion in ner Kontrolle herausbeschwören , aber das war ja nicht der Grund oder das Thema meiner Ausführung.