Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Andere VRSC: Auspuff für die Muscle - Fragen und Antwort Thread

Andere VRSC: Auspuff für die Muscle - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Andere VRSC: Auspuff für die Muscle - Fragen und Antwort Thread

Avatar (Profilbild) von Renegade
Renegade ist offline Renegade · 60 Posts seit 17.03.2009
aus Rumohr
fährt: V Rod Muscle
Renegade ist offline Renegade
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 17.03.2009
Avatar (Profilbild) von Renegade
aus Rumohr

fährt: V Rod Muscle
Neuer Beitrag 20.05.2009 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. TAB Performance, denn die haben genau die Tüten die ich suche. Muss ich eben die Arschbacken zusammen kneifen. Alle Kess sehen blöd aus und sind teuer. REMUS käme in Frage, aber wie klingen die ohne DB-Killer???????
Gruß
Bernd

__________________
Alle denken nach, ich denke vor.

George ist offline George · 23234 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23234 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.05.2009 19:40
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von Renegade
REMUS käme in Frage, aber wie klingen die ohne DB-Killer???????[/quote

Hammerlaut!!!!! Freude

Wenn du dir allerdings 'nen zweiten Satz db Killer besorgst kannst du sie auf deinen Soundwunsch hin "kürzen".
Klar, ist illegal, aber die meisten haben ja die Hoffnung, dass es im Falle einer Kontrolle entweder (wegen ABE) gerade noch so akzeptiert wird oder aber vor Ort die originalen db-Killer reingeschraubt werden könnten.

Ich find meine wie gesagt auch im Originalzustand ziemlich klasse und ich hab die Tage die Remusdämpfer an 'ner nagelneuen Fatbob gehört und muss sagen, die klangen schon wie im Originalzustand wie "ein wenig abgesägt".

Klat, ist alles subjektiv. Musste dir alles mal vor Ort z.B. bei einem der vielen Stammtische anhören.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Pumi69 ist offline Pumi69 · 1 Post seit 07.06.2009
aus Saarlouis
fährt: HD V-Rod Muscle
Pumi69 ist offline Pumi69
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 07.06.2009 aus Saarlouis

fährt: HD V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 07.06.2009 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Seit einigen Tagen habe ich die Auspuffteile von Lewe drauf. Positiv: Die Teile passen vom Durchmesser, Oberfläche und Länge perfekt zur Muscle. Evtl. könnten sie noch etwas länger sein, da ich die original Satteltaschen montiert habe. Die Teile sind extra laut. Hier ein paar Bilder.
Attachment 20921
Attachment 20922
Attachment 20923
Attachment 20924
Attachment 20925

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 07.06.2009 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde dB-Eater nicht kürzen - sondern löchern. Macht kaum lauter (nachgemessen mit Phon-Messgerät), aber wesentlich dumpfer und weniger blechern.
Alles im Eigenversuch getestet großes Grinsen (aber nich anner Harley, sondern an normalen aftermarket- Absorbtionsdämpfern).

Grüße
Denali

Avatar (Profilbild) von Renegade
Renegade ist offline Renegade · 60 Posts seit 17.03.2009
aus Rumohr
fährt: V Rod Muscle
Renegade ist offline Renegade
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 17.03.2009
Avatar (Profilbild) von Renegade
aus Rumohr

fährt: V Rod Muscle
Neuer Beitrag 01.07.2009 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
es ist vollbracht: Am heutigen Tag sind die Dinger von Lewes-Pipes eingetroffen und bereits montiert. Was soll ich sagen, die sind einfach LAUT !!!!! Genauso wie ich sie haben wollte.

Aber nun suche ich schöne Luftfilter sowie die KN Forcewinder (heissen die glaube ich). Jemand damit Erfahrung.
Gruß
Bernd

__________________
Alle denken nach, ich denke vor.

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.07.2009 17:51
Zum Anfang der Seite springen

Forcewinder wird nicht so einfach gehen bei der muscle großes Grinsen dein Luftfilter sitzt unter der Tankattrappe Zunge raus

Ich glaube bei NLC gibt es senkrecht stehende Luftfilter mit "LOch" im Airboxcover, aber das ist wohl nicht das was du meinst oder?

Werbung
Avatar (Profilbild) von Renegade
Renegade ist offline Renegade · 60 Posts seit 17.03.2009
aus Rumohr
fährt: V Rod Muscle
Renegade ist offline Renegade
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 17.03.2009
Avatar (Profilbild) von Renegade
aus Rumohr

fährt: V Rod Muscle
Neuer Beitrag 01.07.2009 18:26
Zum Anfang der Seite springen

Hi Jimmy,
ja das stimmt, dass möchte ich nicht. Trotzdem vielen Dank, denn wie gesagt ich bin nicht der Schrauber, aber die Pipes habe ich selbst angebaut (Stolz :-) )
Gruß Bernd

__________________
Alle denken nach, ich denke vor.

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 01.07.2009 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Und vergiß nicht Werkzeug mitzunehmen falls du in eine Kontrolle kommst . fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Lino ist offline Lino · 37 Posts seit 22.04.2009
aus Berlin
fährt: ............
Lino ist offline Lino
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 22.04.2009 aus Berlin

fährt: ............
Neuer Beitrag 01.07.2009 20:03
Zum Anfang der Seite springen

hi renegade,

sag mal wie sind die pipes von trap???sind sie sehr laut,so dass man sein eigenes wort nicht versteht oder doch noch angenehm, so dass man auch entspannt fahren kann....habe sie auf youtube gehört,aber die lautstärke herauszuhören ist nicht so einfach.sie klangen sehr angenehm und nicht so laut,dass es schon lästig ist.
die remus finde ich zu leise und haben einen sound,der nicht so harley-like rüberkommt.

und noch eine frage,sind die trap in satin chrom,wie die orginalen? dieses chrom finde ich gut???

Avatar (Profilbild) von Renegade
Renegade ist offline Renegade · 60 Posts seit 17.03.2009
aus Rumohr
fährt: V Rod Muscle
Renegade ist offline Renegade
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 17.03.2009
Avatar (Profilbild) von Renegade
aus Rumohr

fährt: V Rod Muscle
Neuer Beitrag 02.07.2009 08:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lino
hi renegade,

sag mal wie sind die pipes von trap???sind sie sehr laut,so dass man sein eigenes wort nicht versteht oder doch noch angenehm, so dass man auch entspannt fahren kann....habe sie auf youtube gehört,aber die lautstärke herauszuhören ist nicht so einfach.sie klangen sehr angenehm und nicht so laut,dass es schon lästig ist.
die remus finde ich zu leise und haben einen sound,der nicht so harley-like rüberkommt.

und noch eine frage,sind die trap in satin chrom,wie die orginalen? dieses chrom finde ich gut???

Hi Lino,
ja die TAP oder Lewes sind gut und klingen schön dumpf. Fuhr ja bisher immer luftgekühlte und die klingen logisch ein wenig anders. Aber diese klingen schon sehr schön. Laut sind sie, klar das wollte ich ja so. Aber auf eine gewisse Art nicht aufdringlich. Sie passen 1 zu 1 zu den Krümmerverblendungen und die Passform ist auch sehr gut. Habe gerade mit Lewe gemailt, der hat aber wohl derzeit keine mehr da, habe die letzten bekommen großes Grinsen
Gru0
Bernd

__________________
Alle denken nach, ich denke vor.

Lino ist offline Lino · 37 Posts seit 22.04.2009
aus Berlin
fährt: ............
Lino ist offline Lino
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 22.04.2009 aus Berlin

fährt: ............
Neuer Beitrag 02.07.2009 08:42
Zum Anfang der Seite springen

ich finde die länge sehr passend und wie auf den bildern auch zu sehen das chrom,welches sich in farbton den krümmern gut anpasst. Ja sie sind laut,meine sorge,im datei-anhang kann man sie nicht raushören,da klingen sie sehr optimal,aber in natura kann es ganz anders sein......zu laut sollte sie nicht sein,dass es die nachbarschaft aus dem schlaf weckt und wenn der motor im leerlauf läuft sich nicht unterhalten kann (das ist mein bedenknis) sonst absolut geil die dinger!!!

ich habe es nicht so eilich mit dem kauf,habe noch zeit bis ich mir die muscle hole,aber ich glaub man bekommt sie auch aus amerika,und um einiges günstiger.

Lino ist offline Lino · 37 Posts seit 22.04.2009
aus Berlin
fährt: ............
Lino ist offline Lino
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 22.04.2009 aus Berlin

fährt: ............
Neuer Beitrag 03.07.2009 08:52
Zum Anfang der Seite springen

hier TAP-Perfomance : ein link dazu

http://www.youtube.com/watch?v=Tz68cyy1BmA&feature=related

so wie hier im clip finde ich sie einwenig zu laut, man kann sich ja gar nicht unterhalten bei der lautstärke, aber das kann auch täuschen,wenn das mikro zu nach am auspuff dran ist.
Aber optisch sind sie gut und kommen dem klang der luftgekühlten twinmotoren am nächsten.

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2009 08:55
Zum Anfang der Seite springen

He Lino, warum willst du dich denn unterhalten, wenn der Motor an ist. Sobald der Motor an ist, wird das Höhenruder gezogen und ab gehts großes Grinsen

Lino ist offline Lino · 37 Posts seit 22.04.2009
aus Berlin
fährt: ............
Lino ist offline Lino
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 22.04.2009 aus Berlin

fährt: ............
Neuer Beitrag 03.07.2009 09:16
Zum Anfang der Seite springen

hi,

weil ich die maschine nur im süden-europas fahren würde..da steht man oft vor caffees wo man den motor laufen lässt und sich unterhält,dann sind da oft enge gassen,da kann man nicht mit einer anlage fahren,dass man denkt,hier landet ein hubschrauber....auch wenn die maschine fahre will ich einen schönen sound aber das man auch damit 2std rundfahrten angenehm absolviert.

klar,es gibt leute,die mögen je lauter,desto besser.habe gerade noch mal den seriendound gehört,oh man...ich frage mich,wie konnte harley so etwas bauen,das hört sich an,wie ein mopet oder ein roller und das zu einer breiten,muskelösen harley.....unverständlich.das ist wie porsche mit 4zylinder und 1.6 liter maschine.

die tap bekommt man nur so,etwas leiser kann man sie nicht machen.die remus gefallen mir von der lautstärke,aber der sound und die länge entsprechen mir nicht. Alles nicht so einfach...vielleicht täuscht das und in der realitet sind die nicht so laut,das ist schwer zu sagen,individuell und sehr relativ,muss man in der wirklichkeit selber raushören damit man besser beurteilen kann.

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2009 09:27
Zum Anfang der Seite springen

1.6 liter maschine geschockt

Wenn du deine Maschine im Stand laufen lassen willst, wirst du nicht so viel Spaß am Sound haben, weil da denn der Lüfter ins Spiel kommt großes Grinsen

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
996528
Heute, 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3612691
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120480
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen