zum zitierten Beitrag
Zitat von sticki1
Wollt ihr die Zugelassenen Anlagen TÜV Konform fahren oder nicht
Wenn nicht,gibts bestimmt günstigere Anlagen , wenn ja, gibts auch günstigere Anlagen.
Moin aus Bremen,
was Du sagst sticki1 ist völlig richtig. Denke auch das die Entscheidung TÜV-Ja / TÜV-Nein zuerst gefällt werden muss.
Wobei diese eigentlich schon im Vorwege klar sein sollte. Eine TÜV-konforme Anlage klingt sch....
Eine manuell Verstellbare, klingt zwar besser, ist aber NICHT TÜV-konform.
Wenn sie Euch erwischen müsst Ihr sie auch abnehmen obendrein kostet die Anlage noch viele Doller. Eine elektronisch verstellbare kostet noch mehr.(Ist aber TÜV-konform, wers Geld so locker hat)
Also gibst aus meiner Sicht nicht all zu viel zu überlegen.
Ich hab mir sehr Preisgünstige Endschalldämpfer für meine E-Glite Ultra Classic von SANTEE geholt. Ist ein HAMMERSOUND, wenn sie mich damit krallen muss ich einen BON in gleicher Höhe zahlen, wie einer mit ner teuren KESS-TECH oder ähnlich, die manuell Verstellbar ist und auch nicht legal ist. (Kostenpunkt ca 1500 Ocken+/-)
Und zurückgebaut werden müssen Beide, zumindest wenn sie vorgeführt werden müssen.
Also überlegt und entscheidet.
Best Regards
Wohlfühlgarantie
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Wohlfühlgarantie am 23.06.2009 12:16.