Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 01.11.2009 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Außerdem verschicken die Brüder nicht gerne nach Deutschland , da die Teile ab und zu ewig beim Zoll festhängen und manch nervöser deutscher Ebayer gleich eine negative Bewertung reindrückt .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 01.11.2009 12:33
Zum Anfang der Seite springen

hab bisher keine schlechten erfahrungen darin gemacht. Musste nur einmal direkt zum zoll. Da hatten die die rechnung nicht aussen sondern innen reingelegt. Das macht die jungs nervös und ich musste das paket unter aufsicht mit sicherheitsabstand öffnen. Hatte wohl ne bombe und ganz böse dinge vermutet. Also schicke ich jetzt immer die bitte "invoice outside the package" mit.
Nun kommt wieder alles mit der post und direktverzollt.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von highlander
highlander ist offline highlander · 1256 Posts seit 10.07.2009
aus Hamburg
fährt: FLHXS Street Glide Special
highlander ist offline highlander
Es kann nur einen geben
star2star2star2star2star2
1256 Posts seit 10.07.2009
Avatar (Profilbild) von highlander
aus Hamburg

fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 01.11.2009 22:52
Zum Anfang der Seite springen

Habe bei mir eine 4" Supertrapp 2in1 drauf. Sound gefällt mir sehr gut, dürfte aber einige dB lauter sein. Da ich diese Scheiben drin habe, meinte der Freundliche die letzte Scheibe durch eine manuell verstellbare Scheibe zu ersetzen, welche "auf und zu" gedreht werden kann.
Kennt jemand dieses Ding und funzt das verwirrt Bleibt der eigentliche Sound erhalten oder verändert er sich dadurch verwirrt (Ausser das sie halt lauter wird)
Das wäre nämlich eine kostenfreundliche Variante zu einer neuen Auspuffanlage, welche eigentlich nicht erforderlich ist cool

__________________
Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses cool

Avatar (Profilbild) von Harleykin
Harleykin ist offline Harleykin · 2165 Posts seit 30.07.2008
aus Holm
fährt: Night Rod Special u. FLHXS Street Glide Special
Harleykin ist offline Harleykin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2165 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von Harleykin
aus Holm

fährt: Night Rod Special u. FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 07.11.2009 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Hi @ alle,
hab eine verstellbare Anlage mit manuellen Seilzug im Internet gefunden und das Beste sie wird mit EU-Betriebserlaubnis verkauft.
Penzl-bikes
Hat jemand diese Anlage schon an einer Night Rod hören können.
Hier im Forum gab es schon einmal einen Betrag zu der Anlage, hier was Penzl-Bikes dazu geschrieben hat:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/search.php?searchid=297699

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15

Avatar (Profilbild) von Player
Player ist offline Player · 276 Posts seit 20.01.2009
aus Elmshorn
fährt: VRSCA 100th Anniv. , Deluxe, 48
Player ist offline Player
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 20.01.2009
Avatar (Profilbild) von Player
aus Elmshorn

fährt: VRSCA 100th Anniv. , Deluxe, 48
Neuer Beitrag 07.11.2009 23:41
Zum Anfang der Seite springen

ist das hier ok?
Vance & Hines

könnt Ihr zusammenfassend sagen ob der Umbau unproblematisch ist?

oder doch lieber original Screamin Eagle?

__________________
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen. cool

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.11.2009 23:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Player
ist das hier ok?
Vance & Hines

Der beste Sound, den ich bis jetzt an ner Rod gehört habe Freude

Werbung
v-roder ist offline v-roder · 710 Posts seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
v-roder ist offline v-roder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
710 Posts seit 21.02.2009
fährt: V-Rod VRSCA 2002 ALU PEARL
Neuer Beitrag 08.11.2009 08:59
Zum Anfang der Seite springen

kann ich bedingungslos bestätigen. preis leistungsverhältnis stimmt.
die anlage ist tip top, super sound,vor allen qualitativ auch sehr gut.
dann schraub dir noch den fuelpak dazu und du hast alles was du brauchst!
ich glaub es gibt auch auf youtube ein paar sound beispiele,am PC klingt das nur lange nicht so gut wie LIVE am moped Freude

__________________
........................................................................................................................................................................................................................

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 08.11.2009 09:23
Zum Anfang der Seite springen

fährt hier eigentlich jemand mit dragpipes ?



gruss chrissi

__________________
Trust The Universe

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.11.2009 09:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von chrissi
fährt hier eigentlich jemand mit dragpipes ?



gruss chrissi

Ich habe dragpipes mal an ner rod gehört, mit Abstand das grausamste Freude

Außer nervend laut war da nichts.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 08.11.2009 10:01
Zum Anfang der Seite springen

so laute dinger will ich auch nicht .... ich dachte an einschweissen von von einer verstellscheibe .......(wie auch immer das ding sich nennt )

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Totto
Totto ist offline Totto · 688 Posts seit 13.08.2009
fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Totto ist offline Totto
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
688 Posts seit 13.08.2009
Avatar (Profilbild) von Totto

fährt: Night-Rod-Special + KTM SM-990
Homepage von Totto
Neuer Beitrag 08.11.2009 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von chrissi
.... ich dachte an einschweissen von von einer verstellscheibe

Das wird den sound nur noch grausamer machen, da du den Durchlass damit verringerst. Zu dem
fehlt es dem zu kleinen Schalldämpfer einfach an Volumen bzw. Resonanzraum.

__________________
.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 08.11.2009 11:34
Zum Anfang der Seite springen

zu offen ist schrott, weil leistung in den keller geht und einfach zu laut. Und irgendwie wieder zumachen ist auch unfug. Es gibt dicke bücher nur über auspuffvolumen und abstimmung zur leistungsoptimierung.
Einfach mal dilettantisch ein paar rohre zusammenstecken und hoffen? Dann viel spass.....

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 08.11.2009 17:48
Zum Anfang der Seite springen

sieht aber dennoch gut aus..........

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Player
Player ist offline Player · 276 Posts seit 20.01.2009
aus Elmshorn
fährt: VRSCA 100th Anniv. , Deluxe, 48
Player ist offline Player
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 20.01.2009
Avatar (Profilbild) von Player
aus Elmshorn

fährt: VRSCA 100th Anniv. , Deluxe, 48
Neuer Beitrag 08.11.2009 20:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von v-roder
dann schraub dir noch den fuelpak dazu und du hast alles was du brauchst!
i

was ist das?
was darf eine solche Anlage in USA max. kosten? 500-600$?
Bei Ebay USA sind neue für 530 $ drin.

EDIT
Your fuel injected American V-Twin is equipped with an ECU (electronic control unit) that's programmed to deliver fuel to the motor based on an air/fuel ratio for a stock air filter and stock exhaust system. While the ECU can self-adjust for environmental factors such as temperature and altitude, it can't adjust for mechanical changes like adding performance parts. When you install a performance exhaust system, your airflow changes, so you need a fuel management system that adjusts your air/fuel ratio to match the changes. That fuel management system is Fuelpak. The perfect combination with your performance exhaust system.

__________________
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen. cool

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 08.11.2009 22:21
Zum Anfang der Seite springen

hat jemand erfahrung mit der QuatD?????

schaut ja recht nett aus, aber wie ist der sound
wie die verarbeitung
wie die passgenauigkeit????

nice wheels

gifty
Attachment 29809

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

« erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6337848
Heute, 09:50
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1483
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605910
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen