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Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

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Federbeine / Airnott Airride / Luftfedersysteme - Fragen und Antwort Thread

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Defcon ist offline Defcon · 18068 Posts seit 21.08.2009
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Defcon ist offline Defcon
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Neuer Beitrag 25.12.2009 10:17
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moin moin ,,,
mache mich so langsam mal ans werk für die montage des airride... ist doch ein schwieriger part da die bildchen nicht alles wiedergeben ... die position von dem verteiler gibt mir ein rätsel auf ,,,da steht nur unterm sitz ... wo denn da am besten ...wegen dem tank ...
ein tipp wäre hilfreich...



gruss chrissi

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Trust The Universe

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
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21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 25.12.2009 11:53
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Verteiler in den Luftfilterkasten einbauen . Da ist Platz genug . Vorne rechts den Kompressor und seitlich links den Verteiler . Dann ein kurzes Stück vom dicken Schlauch vom Kompressor zum Verteiler und 2 dünne vom Verteiler zu den Federbeinen . Einfach 2 kleine Löcher im Eck bohren für die Durchführung .
Im Luftfilterkasten sind die Teile sauber aufgehoben . Augenzwinkern

Scheiße warum hab ich keine Bilder gemacht . Baby

Wichtig die Pneumatikanschlüsse genau nach der Bedienungsanleitung erst an den Schläuchen befestigen , sonst gibts ein kleines Problemchen . Augenzwinkern

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Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 25.12.2009 12:01.

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dellminator ist offline dellminator · 3764 Posts seit 12.07.2009
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fährt: muscle - black denim
Neuer Beitrag 25.12.2009 12:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Verteiler in den Luftfilterkasten einbauen . Da ist Platz genug . Vorne rechts den Kompressor und seitlich links den Verteiler . Dann ein kurzes Stück vom dicken Schlauch vom Kompressor zum Verteiler und 2 dünne vom Verteiler zu den Federbeinen . Einfach 2 kleine Löcher im Eck bohren für die Durchführung .
Im Luftfilterkasten sind die Teile sauber aufgehoben . Augenzwinkern

Scheiße warum hab ich keine Bilder gemacht . Baby

Wichtig die Pneumatikanschlüsse genau nach der Bedienungsanleitung erst an den Schläuchen befestigen , sonst gibts ein kleines Problemchen . Augenzwinkern

schon notiert. dankeschön
Freude

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> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <

Defcon ist offline Defcon · 18068 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Defcon ist offline Defcon
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18068 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Neuer Beitrag 25.12.2009 18:58
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habs drin auch wenn ich den verteiler unterm sozius bei den sicherungen angebracht habe die dünnen schläuche sind was für damenfinger... fenderstruts passen definitiv nichtmehr beim ablassen,,,,,,,,,,,, der entenschnabel muss eh weg ....

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giftyz ist offline giftyz · 2204 Posts seit 02.09.2009
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fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 30.12.2009 13:29
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hallo,

an meinem neue3sten baby sind die unten abgebildeten stossdämpfer.
aber ich habe keinerlei zubehör o bedienungsanleitung.
-wer kennt die dämpfer
-wie wird da luft rein oder rausgelassen
-gibt es einen deutschen impoteur

wäre euch für jeden tip dankbar, denn es scheint ja sowas wie ein airride zu sein.....

merci

gifty
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Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
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fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 30.12.2009 14:00
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@ gifty,

ich glaube das sieht nach Fournales aus Augen rollen

Guggste hier:
http://www.harleycustom.com/Prod-Fournal...ars_-27-35.html

Da gibbet ne Luftpumpe für, oder du gehst anne Tanke und nimmst den Luftdruckprüfer Augenzwinkern

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

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Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
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Neuer Beitrag 30.12.2009 18:10
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Ja Zonk du kannst da recht haben smile

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prosste ist offline prosste · 302 Posts seit 02.02.2009
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Neuer Beitrag 30.12.2009 18:56
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Tanke geht nicht: da benötigst du mehr Druck.
ich habe eine Fahrrad-Dämpferpumpe gekauft.
Ich hatte die gleichen Dämpfer bei meinem Bike aus USA drauf.
Wie die genaue Bezeichung ist, weiß ich nicht mehr, denn ich habe sie verkauft, aber auf der Seite von grcustom habe ich die schon gesehen.

Grüße, Stefan

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3113 Posts seit 02.05.2009
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Neuer Beitrag 30.12.2009 19:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von prosste
Tanke geht nicht: da benötigst du mehr Druck.
ich habe eine Fahrrad-Dämpferpumpe gekauft.
Ich hatte die gleichen Dämpfer bei meinem Bike aus USA drauf.
Wie die genaue Bezeichung ist, weiß ich nicht mehr, denn ich habe sie verkauft, aber auf der Seite von grcustom habe ich die schon gesehen.

Grüße, Stefan

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Gruß
Grisu
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turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 30.12.2009 19:14
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braucht ne spezial pumpe. Da gibbet welche von 3 bis 20 bar.
B&T hat die auch dabei für schlappe 50 dollar. War auch schon am überlegen. Aber ich trau den dingern nicht so recht. Hab noch keine test's gefunden

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von turbo am 30.12.2009 20:55.

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prosste ist offline prosste · 302 Posts seit 02.02.2009
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Neuer Beitrag 31.12.2009 10:14
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Genau das ist das selbe Bild, wie bei grcustom abgebildet.
Die kannst du auf alle Fälle mit einer Spezialluftpumpe für Fahrraddämpfer aufpumpen; die sind genau für solche Druckverhältnisse.
Wenn du eine solche brauchst mail mich an, denn ich habe die noch, aber die Dämpfer verkauft...

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giftyz ist offline giftyz · 2204 Posts seit 02.09.2009
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fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 31.12.2009 11:00
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also erstmal danke, genau die dämpfer sind es Freude

nu werd ich nach ner pumpe schaun, fahrradläden gibt es ja genügend, oder ich werde hier fündig.

nochmal an alle hier nen guten rutsch und ne geile saison 2010

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal live, denn ich plane bei mir im frühjahr ein treffen, italobikes und harley s, ne nette kombination da wird es sicher ne menge zu quasseln geben.

gifty

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Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3113 Posts seit 02.05.2009
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fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 31.12.2009 12:38
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Hallo gifty
Wie sieht das denn bei dir mit Tüv für die Dämpfer aus? Gab oder gibt es da probleme oder hast Du sogar ne Bescheinigung für die Teile?
Gruß
Grisu

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giftyz ist offline giftyz · 2204 Posts seit 02.09.2009
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fährt: nicht mal mehr ne Harley
Neuer Beitrag 31.12.2009 13:46
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nee, hab nix.
aber bei der vorfahrt ham wir dem tüv heini nur gesagt alles sei original harley bei dem screamin eagle modell und er hat s abgewinkt, auch die supertrapp großes Grinsen

tüv erst vor 3 wochen gemacht worden.

nice wheels
gifty

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Locster ist offline Locster · 374 Posts seit 26.08.2008
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fährt: ☠280erBlackFlatRod / Edelbrock Evo 91☠
Locster ist offline Locster
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fährt: ☠280erBlackFlatRod / Edelbrock Evo 91☠
Homepage von Locster
Neuer Beitrag 13.01.2010 15:58
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ACHTUNG : NIEMALS WÄHREND DER FAHRT DAS SYSTEM BETÄTIGEN !!! DAS KANN DIE STABILITÄT BEEINTRÄCHTIGEN UND ZUM TODE FÜHREN !!!

Also wenn ich ehrlich bin spiele ich wärend dem fahren immer mit dem schalter rum... in der stadt runter bis zum anschlag in den bergen rauf bis zum anschlag und so weiter... und bis jetzt habe ich noch nichts bemerkt was die fahrstabilität beeinträchtigen sollte... ok vielleicht mit 200 in einer kurve sollte man das fahrwerk nicht runterlassen... aber wer macht das schon großes Grinsen

wie ist es bei euch airride fahrer seit ihr so brav und fingert nicht am hebel rum wärend der fahrt verwirrt

CHeers Locster

__________________

One Day I'm Gonna Just Keep Ridin....

Thousand Way's to Die... One Way to Live....!

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