Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von wiggerl
wiggerl ist offline wiggerl · 97 Posts seit 15.01.2010
aus München
fährt: R 50/5, Road King
wiggerl ist offline wiggerl
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 15.01.2010
Avatar (Profilbild) von wiggerl
aus München

fährt: R 50/5, Road King
Neuer Beitrag 18.02.2010 21:52
Zum Anfang der Seite springen

für 350,- ein Schnäppchen.

Hab vorgestern beide (AMC und Kess-Tech) im direkten Vergleich gehört. Beide sehr fein, die AMC etwas sonorer, die Kess-Tech "aggressiver".

Klaus

Avatar (Profilbild) von Sunrider
Sunrider ist offline Sunrider · 230 Posts seit 24.10.2009
aus Delbrück
fährt: 99 er FLSTC / Schraubensack
Sunrider ist offline Sunrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 24.10.2009
Avatar (Profilbild) von Sunrider
aus Delbrück

fährt: 99 er FLSTC / Schraubensack
Neuer Beitrag 18.02.2010 23:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fruechtemagier
Ich hab eine Kess tech von 2007 drauf.
Sound ist Freude

... Freude da kann ich mich nur anschließen. Habe seit letztem Jahr auch die Kess Tech 3" MMV Töpfe an meiner Heriage, und bin sowas von zufrieden damit.
Vorher hatte ich die AMC HD1 verbaut, die legal ( mit TÜV ) schon einen recht guten Sound hatten.
So richtiger Harley-Sound ist aber nur "Offen" möglich, und mit der Kess-Anlage macht der dicke Eimer jetzt auch mal einen feinen Bass, und passt nun schön zu den Vibrationen... cool großes Grinsen

Könnte mit den Dingern pausenlos durch Tunnel's blasen, das ist die Krönung der heißen Druckluft! Augenzwinkern fröhlich

__________________
Die Hand zum Gruß

Frank


...ich bin unheimlich schüchtern - ich kann's halt nur nicht so zeigen großes Grinsen

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.02.2010 23:44
Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mit meiner zufrieden. Hast ein schöenes Schnäppchen gemacht

donquerido ist offline donquerido · 21 Posts seit 03.09.2009
fährt: V-Rod night special
donquerido ist offline donquerido
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 03.09.2009
fährt: V-Rod night special
Neuer Beitrag 24.02.2010 22:15
Zum Anfang der Seite springen

...habe auch eine 2 in 1 unter der V-Rod und finde den Sound super, Qualität und Service eine glatte 6 !!!! Preis- Leistung steht in keinem Verhältnis.... nie wieder Kess

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.02.2010 23:54
Zum Anfang der Seite springen

Außerhalb von Ebay geschossen halt ich gar nix von .... sorry . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 25.02.2010 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von donquerido
Qualität und Service eine glatte 6 !!!!

kann ich nicht verstehen - meine ist jetzt min 30T km drauf , keinerlei probleme

und neulich bei einem elektronischen defekt des steuermodul kostenlosen austausch bekommen -

war schon am nächsten tag in meinem briefkasten - ich fand das nen tollen service Freude Freude Freude

o.k. preis is happich , aber mir gefällt besonders das legale ESM und der sound offen wird auch immer besser großes Grinsen

Werbung
Lefty66 ist offline Lefty66 · seit
Lefty66 ist offline Lefty66
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2010 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Meine Ultra ist mit dem offenen Auspuff so laut, dass ich Probleme mit den Nachbarn bekomme.
Ich suche mir einen anderen Auspuff (eventuell den verstellbaren Kess Tech).

Kann ich in der Zwischenzeit den original Auspuff, trotz 1550 Big Bore Kit und anderem Luftfilter, wieder draufgeben?
Muss ich Abstimmung etwas verändern lassen?
Kann mir das Ding zu heiss werden?
LG
Lefty

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lefty66 am 01.03.2010 20:53.

Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 01.03.2010 21:46
Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt ...berechtigte Frage! Kann Dir da leider nicht weiterhelfen, jedoch wenn du deine Kess zumachst, iss dat ja wie orginal verwirrt ...oder verwirrt .

Frag da mal am besten deinen Dealer Freude

__________________


Gruß Blackone

Avatar (Profilbild) von Mattis
Mattis ist offline Mattis · 1065 Posts seit 22.06.2008
aus Oldenburg (Oldenburg)
fährt: 48er Customshovel, 2005er CVO Electra Glide Ultra
Mattis ist offline Mattis
* Hardcore-Starrahmen-Fahrer *
star2star2star2star2star2
1065 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von Mattis
aus Oldenburg (Oldenburg)

fährt: 48er Customshovel, 2005er CVO Electra Glide Ultra
Neuer Beitrag 02.03.2010 00:41
Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich auch mal den Dealer fragen. Wenn die Abgase sich aufgrund eines zugeschnürten Auspuffs nicht frei weg können kann´s echt heiß werden.
Wenn Du ´ne Kess möchtest, dann frag doch mal Kess was die bei Deiner Kombination davon halten, es gibt ja sowas wie eine Produkthaftung ;-))
Und bei der Kombi Big Bore mit Serienauspuff und Lufi kann´s auch warm werden, Du hast mehr Leistung und Verbrennung als Serie. Aber halt Frage an den Dealer.

__________________
Gruß Mattis
www.bockschuppen.de

LOUD PIPES SAVE LIVES Augen rollen

..(Nachts kein Dämpfer) cool

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 02.03.2010 07:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lefty66
Hallo
Meine Ultra ist mit dem offenen Auspuff so laut, dass ich Probleme mit den Nachbarn bekomme.
Ich suche mir einen anderen Auspuff (eventuell den verstellbaren Kess Tech).

Kann ich in der Zwischenzeit den original Auspuff, trotz 1550 Big Bore Kit und anderem Luftfilter, wieder draufgeben?
Muss ich Abstimmung etwas verändern lassen?
Kann mir das Ding zu heiss werden?
LG
Lefty

Klar kannste , Bremst halt bissle .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4802 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4802 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 02.03.2010 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lefty,
hab grad kurz mit Zassel telefoniert, weil ich auch grad einen originalen Auspuff draufmachen lasse, der aber modifiziert wird, weil Luffi offen und Mapping für offenen Luffi und SE-Tüten aufgespielt ist.
Auf meine Frage, ob man die Tüten nicht einfach original lassen kann, meinte er, das geht nicht weil der Durchlass sonst nicht mehr stimmt.

Demnach dürfte das bei dir nix anderes sein - eher noch schlechter weil BigBore. Mach es doch wie ich und lass dir die original Tüten etwas auf machen. Vielleicht reicht das ja dann bei dir auch.

Ansonsten würd ich da mal bei nem ordentlichen Schrauber nachfragen. Mich beschleicht nämlich das Gefühl, dass die meißten sich mit dem ganzen Kram nicht wirkllich auskennen. Mir erzählt auch jeder was anderes und jetzt verlass ich mich einfach auf einen, der schon jahrelang dran rumbastelt. Wird ja wissen, was er macht...

Ich glaub, sobald kein Vergaser mehr dran ist, ist das ne Wissenschaft für sich Augen rollen

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Enterprise ist offline Enterprise · 714 Posts seit 03.09.2009
aus Bad Bibra
fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Enterprise ist offline Enterprise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
714 Posts seit 03.09.2009 aus Bad Bibra

fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Neuer Beitrag 02.03.2010 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Da hat der Zassel wohl recht, vor allen wenn das Mapping schon geändert ist. Denn wenn mehr reinkommt muß das auch wieder raus, und das schnell. Und bei Big Bore erst recht. Sonst Schmeiß doch den 1. Kat aus der Krümmeranlage raus und die Klappen auf. Fällt nicht auf, bringt aber was.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 02.03.2010 13:24
Zum Anfang der Seite springen

Gehen tut`s schon ohne daß was kaputt geht . Bremst halt bissle , wie schon gesagt . ( Hier ging`s doch um ne zeitweise Notlösung dachte ich .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Enterprise ist offline Enterprise · 714 Posts seit 03.09.2009
aus Bad Bibra
fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Enterprise ist offline Enterprise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
714 Posts seit 03.09.2009 aus Bad Bibra

fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Neuer Beitrag 02.03.2010 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Als Notlösung geht das sicher.

Lefty66 ist offline Lefty66 · seit
Lefty66 ist offline Lefty66
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.03.2010 15:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Danke für eure Rückmeldung.
Die zeitweise Notlösung könnte zwei drei Monate dauern. Ich hatte gestern deswegen mit meiner Allerliebsten eine Diskussion.
Da ich die Ultra erst gekauft habe , ist sie mit weiteren 1400Euronen nicht glücklich.

Gibt es eine billigere - legale Alternative?

LG
Lefty

« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114
von misux
11
559
Heute, 07:58
von a08574
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115185
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1042989
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen