Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff allgemein - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 22.04.2010 10:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tschnek
Hallo Tax@
ist das bei dir nicht so gewesen? Was hast du für Erfahrungen ?

Mit Ricks gibt es einige hier die mal ins Fettnäpfechen gegriffen haben. Meine Felge wurde 3 mal neu gedreht bis sie endlich passte und meinen Händler haben die ganz schön verarscht über 3 wochen...
Kaufen kannste da sicher alles und es ist auch alles in top Quali, aber wenn Du damit mal Hilfe brauchst...die wollen lieber selber einbauen weil sie wahrscheinlich mehr daran verdienen - aber eine gute Art für einen solchen Laden ist das sicher nicht.
Sie haben sich zwar viel später dafür entschuldigt, aber nur aufgrund der Ansagen von BlackSheep und Crossbones, die wesentlich mehr Geld dort gelassen haben als ich.

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Greypearl
Greypearl ist offline Greypearl · 2772 Posts seit 31.08.2009
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein
fährt: Streetglide Special
Greypearl ist offline Greypearl
"...klar zum Entern"
star2star2star2star2star2
2772 Posts seit 31.08.2009
Avatar (Profilbild) von Greypearl
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein

fährt: Streetglide Special
Neuer Beitrag 22.04.2010 10:28
Zum Anfang der Seite springen

...bei meinem Freundlichen stand eine Hellblaue VRod vom Ricks in der Werkstatt. Die mussten die Elektrik am Fahrzeug nach nem Komplettumbau für Ricks in Ordnung bringen, da diese nicht dazu in der Lage waren verwirrt da tun sich bei mir sofort Fragen auf, wenn ich sowas mitbekome?! Augen rollen

__________________
- no signature -

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
aus Markdorf
fährt: 1200 Sportster N
tschnek ist offline tschnek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 17.04.2009 aus Markdorf

fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 22.04.2010 11:38
Zum Anfang der Seite springen

Deshalb schraube ich am liebsten selber und kauf die Anbauteile da wo der Preis und die Qualität des Produktes stimmt. Hoffe das es bei der Anlage so ist !!
Mein Vater hat zum Glück eine Firma mit Werkstatt. Hier Schraube und Montiere ich selber schon seit über 20 Jahren. Glaubt mir, da habe ich auch schon eine Menge erlebt mit PKWs und Motorrädern. Für mich ist als erstes wichtig, wenn ich eine Anfrage bei einem Lieferanten als Firma stelle, dass ich mich bevorzugt behandelt fülle. Wenn ich schon höhre:
Sehr geehrter Hr. Schnekenbühl, leider können wir ihnen an dem Produkt keine Nachlass gewähren, da BLABLABLA....
Dann arbeite ich, wenn möglich, mit diesem Lieferant nicht zusammen, wenn 2 Anderer mir von vorne herein z.B. 10% Nachlass geben.

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 22.04.2010 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Naja solche Anfragemails wo nur Prozente gekauft werden sollen sehe ich mehr als skeptisch und beantworte sie normalerweise garnicht.
Wir alle wollen gut bedient werden aber in der ersten Mail nach Prozenten zu fragen halte ich für absolut unlogisch - warum sollte jemand sofort Prozente geben? Warum? Wofür?

Fragst Du immer für grosse Stückzahlen an oder bist Du ein Promi der mit meiner Ware Werbung für mich und mein Produkt macht? Tust Du etwas für mich und mein Produkt?

Oder bist Du mir vielleicht besonders sympathisch?
Na in einer solchen ersten Mail sicherlich nicht...dann gibts auch keine Nachlässe!

Aber darum ging es ja hier auch nicht großes Grinsen

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

tschnek ist offline tschnek · 122 Posts seit 17.04.2009
aus Markdorf
fährt: 1200 Sportster N
tschnek ist offline tschnek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 17.04.2009 aus Markdorf

fährt: 1200 Sportster N
Neuer Beitrag 22.04.2010 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich trette als Firma auf und ich verkaufe wenn das Produkt gut ist sicher nochmals mit Empfehlungen ein oder zwei von diesen Anlagen. Ich frage auch nicht nach Prozenten sondern höfflich ob er mir ein gutes Angebot machen kann. In den letzen 20 Jahren bin ich so immer sehr gut gefahren und selber mache ich es bei Kunden nicht anders. Ich hatte Lieferanten wie Alpha Tech bei denen ich eine Menge umgesetzt habe. Kam vieleicht bischen blod rüber mit den PROZENTEN in der Email.
Bin auf alle Fälle gespannt wie die Anlage verarbeitet ist und wie der Sound bei mir an der V-Rod ist.

Micha79 ist offline Micha79 · 112 Posts seit 11.04.2010
aus Hamm
fährt: NRS
Micha79 ist offline Micha79
*Edel - Asi*
star2star2star2star2star2
112 Posts seit 11.04.2010 aus Hamm

fährt: NRS
Neuer Beitrag 22.04.2010 14:25
Zum Anfang der Seite springen

moin

kennt wer von euch diese anlage steht bei thunderbikes drinnen,gar nicht so teuer.
Attachment 41187

Werbung
Avatar (Profilbild) von road-max
road-max ist offline road-max · 176 Posts seit 30.11.2009
aus München
fährt: Road King, FLHR
road-max ist offline road-max
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
176 Posts seit 30.11.2009
Avatar (Profilbild) von road-max
aus München

fährt: Road King, FLHR
Neuer Beitrag 22.04.2010 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Händler hatte mir gesagt beim Verkauf dass der Vorbesitzer einen anderen Auspuff montiert hatte der legal ist. Vom Sound her bin ich eigentlich ziemlich happy ... tiefer bolliger Sound... natürlich zu leise im Stand .. aber das ist ja ein anderes Thema.

Kann mir jemand sagen woher das Teil kommt und wo es hingehört bei HD? Aufm Puffi selber hab ich die Nummer gefunden: 65944-96

Die Suchergebnisse sind eher lau..

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 22.04.2010 16:57
Zum Anfang der Seite springen

Finde auch nix , irgendwas ab Baujahr 96 müßte es sein .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 22.04.2010 17:25
Zum Anfang der Seite springen

Jau, die letzte Nummer ist die Jahreszahl.
In dem Fall ab 96.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 22.04.2010 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Denke mal, dass das Screamin Eagle Mufflers sind.
Könnte gut sein, dass sich die Nummer geändert hat, weil man darunter kaum was findet.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von DoubleA
DoubleA ist offline DoubleA · 165 Posts seit 24.12.2009
aus Rhoi Negga - Chapter Mannheim
fährt: Fat Bob 2008
DoubleA ist offline DoubleA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 24.12.2009
Avatar (Profilbild) von DoubleA
aus Rhoi Negga - Chapter Mannheim

fährt: Fat Bob 2008
Homepage von DoubleA
Neuer Beitrag 22.04.2010 22:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DoubleA
Also ich fummel jetzt mal wieder an meinem zweiten Satz Originalpötte rum.
Mir macht basteln zuviel Spaß großes Grinsen
Da bau ich die Rohre rein, die ich mir für die Sporty gemacht hatte. Und die haben da schön geballert. Offen versteht sich Freude Freude Freude
Gebe Info, wenn fertig.

So, dieses Rohr war einmal ein Stück von einem 34mm Gartenzaunpfahl vom Bauhaus großes Grinsen
Ich glaube so 6-8 Euro. Davon zwei in die Originalpötte eingepasst, mit Auspuffdämmwolle von der Tante Luise umwickelt, das Lochblech drüber und die Originaldämmwolle auch noch drin gelassen und schön brav wieder eingenietet - mit Edelstahlnieten - logisch fröhlich

Was soll ich sagen - das isses für mich erst mal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Dumpf wollte ich, dumpf ist es. Im Stand lauter, aber angenehm. Beim fahren sehr viel schönerer weicherer Durchzug. Zwischen 70 und 80 km/h im sechsten Gang kein geruckle und gezucke. Und beim hochziehen von niedriger Drehzahl unter Last kein Geschüttle, dafür satt im Sound. Werde die Tage mal DBs messen.

Wer möchte höre selbst: Klick

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 22.04.2010 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Hört sich wirklich nicht schlecht an Alter Freude
Werden wir ja sicher demnächst mal live hören Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Lefty66 ist offline Lefty66 · seit
Lefty66 ist offline Lefty66
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.04.2010 09:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Harley-Davidson screaming eagle slipon exhaust 65944-96

Eventuell hilft dir das was
http://harleyrider.maxen.net/tech/0882.html

LG
Lefty

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 23.04.2010 19:45
Zum Anfang der Seite springen

sachen gibts cool genital Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.04.2010 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Was hast da immer mit dem Fuß gemacht.??? Haste da noch einen Lautstärkeschalter cool

« erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1037616
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6280744
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
114917
14.04.2024 13:12
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen