Holla zusammen,
beim Edersee-Treffen hab ich mitbekommen, dass dort die Trickbox von BikeWerk geordert wurde (Gerd? Stony?). Mittlerweile wurde die Trickbox weiterentwickelt und bald kommt die Trickbox Pro auf den Markt (ist schon bestellbar aber noch nicht im Netz abrufbar). Wer das Ding also bestellt hat, kann das Ding bei Interesse eventuell zurückgeben und die neue Box kaufen. Und bevor jemand fragt: ich bekomme kein Geld oder sonstige Vorteile von BikeWerk.
Hier die Mail von BikeWerk:
Hallo Karsten,
vielen Dank für dein Interesse an unserer neuen BikeWerk-Trickbox PRO.
Als Anlage füge ich dir ein Foto der Trickbox PRO bei.
Die besondere Eigenschaft der neuentwickelten PRO-Version ist,
dass eine im Inneren der Trickbox integrierte Steuerelektronik über
ein Signal des Leerlaufschalters angesteuert wird.
Hierbei wird im Leerlauf (bei evtl. Kontrolle oder TÜV) die Klappensteuerung
wie im Serienzustand aktiviert. Die Klappe regelt normal Auf und ZU.
Sobald jedoch ein Gang eingelegt wird, bleibt die Klappe im Krümmer
permanent offen.
Sobals wieder der Leerlauf anliegt, befindet sich das ESM wieder im Serienzustand.
Ich habe die von uns entwickelte Trickbox PRO jetzt schon seit geraumer Zeit bei meinem Bike
im Einsatz, der Effekt ist wirklich stark.
Falls du noch Fragen haben solltest, melde dich.
Der Verkaufspreis beträgt 69,90 € incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland.
Jeder, der in diesem Jahr 2010 eine Trickbox Standard erworben hat, kann beim Kauf einer neuen Trickbox PRO diese „alte“ Box unter Anrechnung des vollen Kaufpreises an uns zurücksenden.
Dies wären dann 69,90 € abzgl. 26,90 €, also genau 43,00 € zzgl. 3,50 € für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Alle, die noch in den vorangegangenen Jahren eine Trickbox erwarben, erhalten als Umtauschrabatt einmalig 20,00 €.
Der Versand der Trickbox PRO erfolgt dann sofort nach Eingang des Kaufpreises und der „alten“ Trickbox Standard hier bei uns.