Zitat von olperer
Mittlerweile ist laut out. Ich finde die es ok , die asozialen Unbelehrbaren stillzulegen. Muss ja nicht gleich so ausarten wie in A .
mfg olperer
Ja und vorher postet der Olperer dies:
Zitat von olperer
Meine man.verstb. Kess-Tech ist inzwischen 4 Jahre alt, hat ca 60 tkm mitgemacht und sieht noch gut aus , keine Korrosion . Ich würde sie wieder kaufen.Der Sound macht mich nicht unzufrieden. Ich bin damit n.n. polizeilich aufgefallen ,obwohl ich meist offen fahre ( ausser A ).
mfg olpererr
Anscheinend beschimpfen sich schon die Asozialen selbst...
__________________ "The mind is like a parachute. Works best when open"
( Frank Zappa)
olperer · 1792 Posts
seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer
Langes Mitglied
1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
20.09.2010 17:06
@CopKing,
ich bin nicht der Meinung ,eine Harley mit V W-Golf-Geraschel aus der Orig. Auspuffanlage wäre erstrebens-und wünschenswert. Seit ich 1996 auf Harley umgestiegen bin fahre ich Nachrüst - anlagen. Nur ,und diese Feststellung ist mir wichtig , sie waren für meine Nachbarn zumutbar . Auch die Kess offen halte ich noch für erträglich. Den Einlauf für die ewig Gestrigen halte ich für richtig , auch wenn mit dieser Meinung wenig Beifall zu ernten ist . In jeder Liga verschlafen einige die Zeit.
mfg olperer
Was issen hier los.....Sorry......ne Harley sollte kein Krawall machen aber laut sollte sie sein
Harley bleibt Harley die muss einfach bollern.
__________________ Geht net.....gibts net
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
20.09.2010 19:22
Als ich mein Mopped am Anfang ohne modifizierten Auspuff gefahren bin, hat mein Nachbar mächtig Zweifel gehabt ob meine Wide Glide überhaupt eine Harley wäre, weil die so leise war.
zum zitierten BeitragZitat von Bubbu
Als ich mein Mopped am Anfang ohne modifizierten Auspuff gefahren bin, hat mein Nachbar mächtig Zweifel gehabt ob meine Wide Glide überhaupt eine Harley wäre, weil die so leise war.
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Hab noch keinen meiner Nachbarn sagen hören , da kommt wieder der Asso mit seiner Harley .
Die trauen sich nicht.-)
Einer meiner Nachbarn hat rumgemeckert...ein freundlicher Hinweis auf die Lautstärke seines Rasenmähers und einige langhaarig, tätowierte Typen vor meiner Garage haben dann ausgereicht.
@Olperer: Habe heute in der Metro ein wunderschönes Elektro-Leichtkraftrad in schwarz glänzend gesehen (998.-€) Damit bist Du voll auf der sicheren Seite und wirst in die Gruppe der "Gutmenschen"aufgenommen
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Cody · 1910 Posts
seit 31.10.2008
aus Fürth fährt: Softail Custom - E-Glide - Honda CRF
Es sollten auch die asozialen Unbelehrbaren stillegegt werden die mit gesetzeswidrigen elektronischen leistungssteigerndern Tuningboxen und erloschener Betriebserlaubnis unversichert unterwegs sind. Gell Olperer
__________________ let´s ride
Baba · seit
Baba
Gast
20.09.2010 20:01
Wie ich immer sage, laute Harleys von der Strasse ! ab in die Küche
Ne Zugepetzte Harley des geht net.......da grie ich Fusspils und Wandernieren
__________________ Geht net.....gibts net
jojo78 · 83 Posts
seit 23.07.2008
fährt: FXDB Street-Bob 2008
jojo78
Mitglied
83 Posts seit 23.07.2008
fährt: FXDB Street-Bob 2008
21.09.2010 07:38
Also mal ehrlich mir ist wenn ich im Sommer im Garten hocke das is mir ne laute Harley lieber wie so ein Kackfass von Roller der mit 15000 U/min und 25 km/h vorbeischleicht.
Gruss Joerg
First Evo · seit
First Evo
Ehemaliges Mitglied
21.09.2010 08:43
Lasst euch doch nicht provozieren, warum sollte sonst jemand so einen Käse schreiben, der selbst laut und getunt um die Ecke kommt.
Ich bin mit meiner Anlage von 1984 sehr zufrieden
Da durften Harleys noch laut blubbern und es gibt keine Nachrüstpflicht