Zitat von Bingo69
Zitat von alexp
naja , bei nem Moped von 10.000.- würd ich auch versuchen einen hohen Nachlass zu bekommen. Immerhin kostet der Auspuff fast 20% vom Wert vom Moped.
Tja Alexp...nicht jeder war Autohändler und hat den Kunden keine Nachlässe gegeben und kann sich dadurch ein tolles Sofa leisten hast auch ne Sitzheizung???
Achja bevor das Niveau weiter sinkt.....lass uns doch lieber im Off Topic schlägern...yipiiiieee
nene ,ganz falsch,völlig falsch verstanden.
ich finde den Preis aller Anlagen bis kurz vor 2000.-€ zu teuer und in keiner Relation stehend zum Mopedpreis. Aber was solls, was muss das muss eben.
Des weiteren war ich kein Händler sondern ein armes Verkäuferschwein....
Und mein Moped war auch gebraucht und nicht teurer als ne gemotzte Nighster.
Vorher hatte ich 20 Jahre ein richtiges Moped, eine alte Shovel,biste sowas schon mal gefahren wo alle Schrauben nach 1000km bafallen.-)
Also bitte keinen Rückschlüsse ziehen.
So zurück zum Thema, in Holland war am WE ne harleymesse, mein Dealer war auch da.
Ich bat Ihn sich die J&H Anlagen sich mal genauer anzusehen, wobei er sagte, die Anlagen waren damals nicht besonders gut un der verbaut bislang nur Kess Anlagen.
Heute kam er zurück und hat mir berichtet. Die Anlage ist klasse verarbeitet, das Seilsystem ist super und easy , man sieht kaum was von dem Mechanismus. Der Sound wäre superklasse, was will ich mehr.Ich werde eine bei meinem Dealer ordern.
P.S . in meinem BMW hab ich ne Lenkradheizung, herrlich ist das wenns kalt ist.