Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 20.02.2011 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

paulvitro14 ist offline paulvitro14 · 39 Posts seit 18.02.2010
aus Gummersbach
fährt: Night Train
paulvitro14 ist offline paulvitro14
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 18.02.2010 aus Gummersbach

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 20.02.2011 23:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rocker Rainer
Zitat von paulvitro14
Zitat von BIG BORE
Sehr heftig aber hab keine Ahnung wieviel Arbeit das bei der Softail ist. Kannst ja mal in Kaltenhausen anrufen und nachfragen wie lange die Einbauzeit ist.

Die meinen es wären 4 std... und wird alles ordentlich gemacht....+1900 die anlage, aber ich hoffe wird spass machen wenn einmal alles fertig ist .

Hallo Paul,
der Anbau einer J&H Anlage ist doch recht aufwendig. Ich denke mal, daß dies die meisten unter uns nicht selbst gebacken kriegen würden. Wenn jetzt zu der Auspuffanlage von 1900,-- noch die Einbaukosten mit 370,-- dazukommen, sind wir ja grade mal bei 2270,-- €. Dafür hat dir aber dein Harley Händler die Sache angebaut und gibt somit auch Gewährleistung drauf. Wenn die Auspuffanlage nach nem halben Jahr nicht mehr funktionieren sollte, stellst ihm deinen Ofen einfach auf den Hof, nimmst kostenlos ein Leihmotorrad mit, und die Jungs kümmern sich um die Sache. Dies kalkuliert ein Händler eben auch mit ein, wenn er dir so ein Produkt verkauft. Es wird auf jeden Fall so sein, daß Du mit deinem Ofen deutlich mehr Freude beim Fahren haben wirst, wenn das Gerät einen ordentlichen Sound produziert.

Gruß
Rainer

Avatar (Profilbild) von Schleifi
Schleifi ist offline Schleifi · 166 Posts seit 02.08.2009
aus Heusenstamm
fährt: 2011 Dyna Wide Glide, Miller Auspuff
Schleifi ist offline Schleifi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
166 Posts seit 02.08.2009
Avatar (Profilbild) von Schleifi
aus Heusenstamm

fährt: 2011 Dyna Wide Glide, Miller Auspuff
Homepage von Schleifi
Neuer Beitrag 21.02.2011 15:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Donar
@alexp: falls Du mitkriegst wann und wo in der Nähe mal eine Anlage zu sehen bzw zu hören ist: Wär super, wenn Du das kurz hier postest, denn die Mainzer Buben wollen ja auch mal die Bollerdinger hören und dann evtl ordern Augenzwinkern

Magicbike Rüdesheim, musste aber noch ein wenig warten :-)

__________________
Die Linke zum Gruße
Schleifi

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 16:52
Zum Anfang der Seite springen

Oh mann,ich steh voll unter drogen geschockt
bin grad bei null grad und sonne ne knappe stunde rumgebollert , einfach nur gefahren und gefrahen geschockt
alter schwede das trommelt echt volle kanne
man des is so geil, mario du bis echt der auspuffgott
.........auch ohne 26 Jahren erfahrung großes Grinsen wie die gefallene Konkurrenz

muß jetzt vom trip erst wieder runterkommen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 21.02.2011 17:11.

Avatar (Profilbild) von Schleifi
Schleifi ist offline Schleifi · 166 Posts seit 02.08.2009
aus Heusenstamm
fährt: 2011 Dyna Wide Glide, Miller Auspuff
Schleifi ist offline Schleifi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
166 Posts seit 02.08.2009
Avatar (Profilbild) von Schleifi
aus Heusenstamm

fährt: 2011 Dyna Wide Glide, Miller Auspuff
Homepage von Schleifi
Neuer Beitrag 21.02.2011 17:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Oh mann,ich steh voll unter drogen geschockt
bin grad bei null grad und sonne ne knappe stunde rumgebollert , einfach nur gefahren und gefrahen geschockt
alter schwede das trommelt echt volle kanne
man des is so geil, mario du bis echt der auspuffgott
.........auch ohne 26 Jahren erfahrung großes Grinsen wie die gefallene Konkurrenz

muß jetzt vom trip erst wieder runterkommen

Wieso Mario?
Das waren unsere Holländer!
Der Mario macht das nur für uns hier in der Ecke in Deutschland.

Aber Sticki sag mal, ist die Anlage nun für die WideGlide mit EG-ABE verfügbar oder wie genau ist das nun?
Ist das "Vorserie"?
Haste ne EG-ABE?

Hintergrund ist folgender:
Meine WideGlide ist nun schon beim Händler die Tage angekommen, wobei ich sie aber erst Angang April zulassen werde.
Links die im Avatar muss ja auch noch weg. :-)

Auf die WG soll die J&H Bigshot (sind auch Deine).
Ich hatte die in Rüdesheim und am Edersee 2010 live gehört und wusste sofort, die kommen drauf!

Der nette Chef der Holländer bot mir an das ganze auch für kleines Geld vor Ort in Holland umzubauen (ist ja neues Moppes, da will ich noch nicht so viel selbst daran basteln).

Marios Firmensitz hab ich mal ergoogelt.
Ist ne schöne Moppedstrecke von mir zu ihm und würde ich auch machen, wenn die Anlage verfügbar ist.

@Mario, kannst mich ja mal anschreiben ob wir das irgendwie machen können.

__________________
Die Linke zum Gruße
Schleifi

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Wieso Mario?Das waren unsere Holländer!
Der Mario macht das nur für uns hier in der Ecke in Deutschland.


Die aktuellen Anlagen bzgl. Klang und technik und ausführung haben mit den ursprünglichen jekill and hyde nur noch den namen gemeinsam Augenzwinkern
Mario ist der entwickler der aktuellen generation und vertreiber für deutschland,österreich und schweiz.

Aber Sticki sag mal, ist die Anlage nun für die WideGlide mit EG-ABE verfügbar oder wie genau ist das nun?


na klar.ich hab keine vorserie sonder die aktuell ausgeliefertn anlagen für die bobs und wg mit eg-abe Freude und ich hab die streetfighter-ausführung,nicht die bigshot Augenzwinkern

Aktuell liegen bei mario nur die anlagen rum die expliziet bestellt wurden.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Schleifi
Schleifi ist offline Schleifi · 166 Posts seit 02.08.2009
aus Heusenstamm
fährt: 2011 Dyna Wide Glide, Miller Auspuff
Schleifi ist offline Schleifi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
166 Posts seit 02.08.2009
Avatar (Profilbild) von Schleifi
aus Heusenstamm

fährt: 2011 Dyna Wide Glide, Miller Auspuff
Homepage von Schleifi
Neuer Beitrag 21.02.2011 18:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Softail-Wolle
He Leute, entspannt euch mal und riecht n bischen an euren Auspuff-Tüten....

Es wäre ja voll unspannend, wenn hier keiner Horror-Geschichten schreiben würde.

Ich hab schon beides erlebt: 3 Punkte wg. offenem Lufi an nem Polo Turbo-Umbau, an dem alles eingetragen war, bis auf den Lufi eben (aber da hatte ich auch echt ne blöde Lapp an die Grünen hin). Ich bin aber auch 3 Jahre durch Stuttgart gefahren mit meiner ZX6R und einem Eigenbau-Endtopf der durchaus laut war, nie was passiert.

Ich glaube es hängt immer davon ab, wie man sich gegenüber der Rennleitung verhält. Die wissen doch selbst, dass alles was Spass macht nicht erlaubt ist...

Ganz genauso isses in der Regel auch.

Ich habs schon mal hier an anderer Stelle geschrieben.
Letzter TÜV Termin mit Auto der Frau und Smaltalk mit dem Prüfer da aus Versehen Schein von meiner Sporty abgeliefert statt vom Cabrio.

Meister wie issen dess, wenn alles so OK ist, muss ich die Einsätze fürn Auspuff drin haben oder originalen drauf schrauben.

Er, der Prüfer sagt zu mir:
"Ne Harley hat auch bei uns nen Sonderstatus und muss nach Harley klingen.
Wenn Du hier herkommst und gemütlich hier vor fährst ist das kein Problem.
Wenn aber der ganze Hof voller Autos steht im Sommer und Du nen riesen Lärm und Aufsehen macht das auch jeder das mitbekommt, schick ich Dich wieder heim."

Also freundlich bleiben, bisschen auf "Schmusekurs" und alles ist friedlich.
Die wissen doch auch das nach dem TÜVstempel die Anlage wieder "scharfgemacht" wird und DB-Killer oder OEM Anlagen wieder abgebaut werden.

Und ja, ich werde mir die J&H holen weil ich Vielfahrer bin und auch Rücksicht auf meine Nachbarn und dessen Kinder nehme wenn ich mal spät nachhause komme.
Je nach Gegeben und Gelegenheit wird dann halt mal laut oder leise gestellt.

__________________
Die Linke zum Gruße
Schleifi

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 21.02.2011 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Schleifi
Links die im Avatar muss ja auch noch weg. :-)

Was ruftse denn dafür auf, nen Kumpel sucht grad was

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand Erfahrungen mit verfärbten Endschalldämpfernverwirrtchrom)

Hab mit meiner gerade mal 100 km gebollert und der rechte fängt an sich blaugolden zu verfärben!


Gruß Schwälmer

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 20:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von schwälmer
Hat schon jemand Erfahrungen mit verfärbten Endschalldämpfernverwirrtchrom)

Hab mit meiner gerade mal 100 km gebollert und der rechte fängt an sich blaugolden zu verfärben!


Gruß Schwälmer

G E I L geschockt fröhlich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 20:49
Zum Anfang der Seite springen

verwirrt keine, auch die anderen bikes die ich bisher gesehen habe und bei mario schon länger laufen haben nix,ich hab nun 350km auf den töpfen Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 21.02.2011 20:58.

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 21.02.2011 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von First Evo
Zitat von schwälmer
Hat schon jemand Erfahrungen mit verfärbten Endschalldämpfernverwirrtchrom)

Hab mit meiner gerade mal 100 km gebollert und der rechte fängt an sich blaugolden zu verfärben!


Gruß Schwälmer

G E I L geschockt fröhlich

Du ASSI!!! großes Grinsen

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich scheiß mir da gar nicht mal so in die Hosen !
Bei meiner AMC war an der rechten Seite zusätzlich von Krümmer in Endschalldämpfer wegen genau diesem Problem ein zusätzliches Rohr was montiert werden musste !?!?

War bei der J&H nicht dabei.

Ich werde mal Mario anrufen und hören was der dazu sagt.


Gruß Schwälmer

cb750 ist offline cb750 · 9745 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9745 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 21.02.2011 20:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von schwälmer
Hat schon jemand Erfahrungen mit verfärbten Endschalldämpfernverwirrtchrom)

Hab mit meiner gerade mal 100 km gebollert und der rechte fängt an sich blaugolden zu verfärben!


Gruß Schwälmer

Hallo Andreas,
vielleicht hast Du zuviel Power on Board...

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

paulvitro14 ist offline paulvitro14 · 39 Posts seit 18.02.2010
aus Gummersbach
fährt: Night Train
paulvitro14 ist offline paulvitro14
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 18.02.2010 aus Gummersbach

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 21.02.2011 22:49
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von Denali

Ich frage mich manchmal, WER heute alles Motorrad fahren darf Augen rollen . Bald haben wir noch Leute, die wissen, wo Benzin rein muss und wo der Händler ist verwirrt .

Da fühle ich mich nicht mehr wohl - das ist ja wie bei den HOGs fröhlich .

Sorry Big Bore - musst Du wahrscheinlich auch löschen Augenzwinkern . Musste mir da aber mal ein bischen Luft machen....
Hey Supper , endlich Ein Ober der alles machen kan an seinene moped !!!! Wie schön für dich , du bist echt Klasse Mann . Leider kann heutzutage jeder ein Motorrad fahren , sogar ein Harley " UND DAS IST GUT SOOO " .......leider nicht für dich 

« erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
1479
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605845
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115349
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen