Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 21.02.2011 22:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von cb750
Zitat von schwälmer
Hat schon jemand Erfahrungen mit verfärbten Endschalldämpfernverwirrtchrom)

Hab mit meiner gerade mal 100 km gebollert und der rechte fängt an sich blaugolden zu verfärben!


Gruß Schwälmer

Hallo Andreas,
vielleicht hast Du zuviel Power on Board...

Damit darfs ja nichts zu tun haben, sollte ja eigentlich weniger heiss hinten raus werden als mit der originalen Konfig...

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 23:24
Zum Anfang der Seite springen

Hubraum egal. J&H hat ABE für 1584,1690 und 1800 ccm !

Gruß Schwälmer

Avatar (Profilbild) von JeepCJ
JeepCJ ist offline JeepCJ · 2557 Posts seit 30.10.2010
aus Königslutter am Elm
fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
JeepCJ ist offline JeepCJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2557 Posts seit 30.10.2010
Avatar (Profilbild) von JeepCJ
aus Königslutter am Elm

fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
Neuer Beitrag 21.02.2011 23:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von schwälmer
Hat schon jemand Erfahrungen mit verfärbten Endschalldämpfernverwirrtchrom)

Hab mit meiner gerade mal 100 km gebollert und der rechte fängt an sich blaugolden zu verfärben!


Gruß Schwälmer

Kann es sein, das Dein Moped zu mager läuft?
Bei einer mageren Verbrennung knallt es beim Gas wegnehmen aus dem Auspuff.

__________________
Henning & Petra

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 23:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von schwälmer
Hubraum egal. J&H hat ABE für 1584,1690 und 1800 ccm !

Gruß Schwälmer

Du hast ne Persönliche Nachricht von mir,auch PN genannt in deinem Posteingang Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von switchhousing
switchhousing ist offline switchhousing · 665 Posts seit 03.08.2010
fährt: Road King CVO
switchhousing ist offline switchhousing
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
665 Posts seit 03.08.2010
Avatar (Profilbild) von switchhousing

fährt: Road King CVO
Neuer Beitrag 21.02.2011 23:40
Zum Anfang der Seite springen

Abgasstau, mußt aufmachen die Teile?

__________________
,

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 23:41
Zum Anfang der Seite springen

Er hat sie bestimmt meist offen fröhlich

Egal.

@schwälmer
info für dich: Augenzwinkern du bekommst nen neuen topf

Werbung
First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Da kommt nur der original Farbton raus, die sind aus Gold und mit Chrom getarnt Augenzwinkern
Also keine Panik Augen rollen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 23:49
Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch top.
1 unze gold kostet aktuell 1029,03 €, hab ich jedenfall gelöhnt,
also ne menge bei 2 töpfen Freude

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2011 23:50
Zum Anfang der Seite springen

Kapitalanlage Zunge raus

Avatar (Profilbild) von Rocker Rainer
Rocker Rainer ist offline Rocker Rainer · 156 Posts seit 15.02.2009
aus Welzheim
fährt: Suzuki GSF 1200 N (1998), Yamaha YZF-R1 (2002), H.D. FXDB Street Bob (2014)
Rocker Rainer ist offline Rocker Rainer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
156 Posts seit 15.02.2009
Avatar (Profilbild) von Rocker Rainer
aus Welzheim

fährt: Suzuki GSF 1200 N (1998), Yamaha YZF-R1 (2002), H.D. FXDB Street Bob (2014)
Neuer Beitrag 22.02.2011 07:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von schwälmer
Hat schon jemand Erfahrungen mit verfärbten Endschalldämpfernverwirrtchrom)
Hab mit meiner gerade mal 100 km gebollert und der rechte fängt an sich blaugolden zu verfärben!

Gruß Schwälmer

hier handelt es sich um Anlauffarben welche bei 250 - 300 Grad entstehen. Ist im Krümmeranschlußbereich oftmals der Fall. Sowas beeinträchtigt die Funktion einer Auspuffanlage allerdings nicht im geringsten. Ich kenn das noch von den "Shotgun" Tüten welche ich 1992 an meine VS 1400 angebaut hatte. Die haben sich auch rot-blau verfärbt. Allerdings war es so, daß so ein Auspuff das Stück 40,-- DM gekostet hat, und bei diesem Preis war es mir egal.

Gruß
Rainer

schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.02.2011 08:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab mit Mario telefoniert ! Topf wird kostenlos getauscht ! Wenn ich möchte auch bei Ihm und von Ihm vor Ort ! Also in Bezug auf Kundenservice kann man J&H nur ne glatte 1 geben.

Und verfärbte Endtöppe gibt es bei Kesstech und auch AMC auch,nur da muss man bitteln und betteln das Sie handeln !


Gruß Schwälmer

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 22.02.2011 09:16
Zum Anfang der Seite springen

Nur, wenn eine Anlage anläuft, ist das kein Zeichen von hochwertiger Qualität!

Wie ober bereits geschrieben, laufen wenn überhaupt, die Krümmer an ....... aber Pötte???

Habe eine Kess zwei Jahre gefahren und angelaufen ist da nix.
Und auf meiner Wildstar waren V&H incl. Krümmer und die waren nach rd. 5000 km noch wie nach der Montage .silber, silber, silber ......................

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Road King 2008 ist offline Road King 2008 · seit
Road King 2008 ist offline Road King 2008
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.02.2011 10:32
Zum Anfang der Seite springen

@ Habe eine Kess zwei Jahre gefahren und angelaufen ist da nix.

kann ich nicht bestätigen. Ich hatte vorher 3 Jahre Kess(neu gekauft) und beide Töpfe waren im Bereich Anschluß/Übergang - Krümmer/Endtopf auch nach kurzer Zeit angelaufen. Ist eigentlich ein Zeichen von Hitzestau. War aber durch die kurzen konischen Wärmeleitbleche überdeckt. Mal abwarten, wie es bei meiner J & H ausgeht. Konnte noch nicht ausgiebig testen, da wir hier oben wieder Wintereinbruch haben.

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.02.2011 10:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Wildstar
Nur, wenn eine Anlage anläuft, ist das kein Zeichen von hochwertiger Qualität!
......................

So sehe ich das auch. Das die Krümmer anlaufen ist ja noch halbwegs verständlich, da kann man auch mit Blenden arbeiten. Wenn die Töofe anlaufen, stimmt was nicht.
Mal gespannt, wie oft die getauscht werden, wenn sie immer wieder anlaufen sollten und ob dann die 1 noch bestand hat.
Man darf nicht vergessen, das sie mit den Pötten noch in der Markteiführung stecken, da muß sehr kulant gehandelt werden, erst recht, wenn bekannt ist, dass ein ganzes Forum auf die Reaktion gespannt ist und noch einige unentschloßene Kunden evtl. ihre Entscheidung davon beeinflussen lassen. Geil, das sowas sogar abends nach Ladenschluß geregelt wird. Mehr möchte ich mal lieber nicht dazu schreiben.

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.02.2011 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von schwälmer
Und verfärbte Endtöppe gibt es bei Kesstech und auch AMC auch,nur da muss man bitteln und betteln das Sie handeln !

Stimmt, letztes Jahr fing meine AMC (4 Monate alt) am linken Auspuff an zu rosten, d.h. der Chrom bekam so Pickel, unter denen Rost lag. Ich rief Herrn Schwarzer von AMC an und der sagte, das könne nicht sein, da beide Auspuffrohre in der selben Verchromung waren.

Haltung: Hochnäsig.
Kunden: hau ab!
Service: 6, setzen !

« erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
1480
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605857
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115351
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen