Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.03.2011 14:12
Zum Anfang der Seite springen

müssen die Töpfe bei Reifenwechsel(Road King) hinten demontiert werden?

P.S. meine Anlage klingt hervorragend ! Hab die ersten 500 km runter und es wird immer geiler !




Gruß Schwälmer

Freude

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.03.2011 14:28
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sie so aufgebockt hast wie bei dem Bild , müßtest du doch sehen ob du die Achse rausbekommst .
Ansonsten Heber drunter . Aufbocken bis Federbeine entlastet sind . Schrauben oben raus und dann langsam aufbocken . Dann müßte die Schwinge weiter runterkommen um die Achse rausnehmen zu können .
Hab es aber noch nicht probiert , deshalb alle Angaben ohne Gewähr . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Alpenbiker ist offline Alpenbiker · seit
Alpenbiker ist offline Alpenbiker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.03.2011 17:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

nachdem sich auch bei mir in den Bergen der Schnee den Ende zuneigt, wirds in ein paar Wochen losgehen cool
mal ´ne technische Frage:
man kann die Anlage stufenlos verstellen, wie ich gelesen habe...

1. im Automatic Modus verstellt sie sich natürlich der Geschwindigkeit angepasst - stufenlos

2. kann ich die Anlage auch manuell, ohne Automatic Modus stufenlos verstellen, oder geht dann nur die Stellung ganz offen bzw. ganz geschlossen? - weil ganz geschlossen ist sie sicher zu leise und ganz offen wäre in meinem Breitengrad nicht immer förderlich, so hätte ich gerne z.b. 1/2 offen oder 1/3 offen - ohne automatischer Verstellung, ist das möglich?

3. weiß von euch jemand, wielange im Moment die Lieferzeiten für eine ´10er Road King sind?

Danke für Eure Hilfe
lg
Alpenbiker smile

falk 05 ist offline falk 05 · 175 Posts seit 23.11.2009
aus Kassel
fährt: Harley Davidson FLTRXS
falk 05 ist offline falk 05
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
175 Posts seit 23.11.2009 aus Kassel

fährt: Harley Davidson FLTRXS
Neuer Beitrag 13.03.2011 17:39
Zum Anfang der Seite springen

zu 1. im automatic modus ganz laut oder leise
zu 2. nein geht nur mit schalter entweder zu halb oder ganz auf
zu 3. ca.3 wochen

gruß falk

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.03.2011 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Alpenbiker

1. im Automatic Modus verstellt sie sich natürlich der Geschwindigkeit angepasst - stufenlos

Ja sie geht entweder ganz auf oder ganz zu , also aufmerksam machst du immer auf dich . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 13.03.2011 17:47.

Alpenbiker ist offline Alpenbiker · seit
Alpenbiker ist offline Alpenbiker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.03.2011 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie falk 05 schreibt;
im manuellen Modus zu, halb oder ganz offen, weiß jemand wie viele Dezibel die Anlage bei halb offener Stellung bzw. bei ganz offener Einstellung hat?

Ich habe mal gehört, dass die Kess-Tech MMV bei offener Stellung so um die 100db hat, stimmt das?

@ BigBore:
gibt es bei der Automaticstellung auch keine "Mittelstellungen" sondern nur auf oder zu?

lg
Alpenbiker

Werbung
Avatar (Profilbild) von Zatopek
Zatopek ist offline Zatopek · 238 Posts seit 04.08.2008
aus Wien
fährt: Road King 2008
Zatopek ist offline Zatopek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Zatopek
aus Wien

fährt: Road King 2008
Neuer Beitrag 13.03.2011 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Hat von Euch schon jemand die Leerlauf-db offen und 1/2 offen gemessen (vorzugsweise auf RK bzw anderem Tourer)?
Danke

__________________
GAR NICHT VERRÜCKT IST AUCH NICHT NORMAL

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.03.2011 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Automatik = ganz auf oder ganz zu . Nix Mittelstellung . Augenzwinkern

Von der Lautstärke her ist es von Modell zu Modell verschieden . Meine Street Glide ist z.B. durch den Sammler ziemlich gedämpft im Sound. Laut genug auf jedenfall , aber halt nicht so brutal wie die Modelle ohne Sammler oder gar ohne Katalysator.
Die 2011 Street Glide hat die Kats im Krümmer und keinen Sammler mehr . Da geht noch mehr die Post ab .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.03.2011 18:49
Zum Anfang der Seite springen

wenn ich meine bei offenen klappen mit bei konstantfahrt recht feinfühlig am gashahn bewege kann man zwar hörbar aber noch recht unauffällig vorbeifahren,reis ich auf ists natürlich nicht mehr möglich unauffällig zu bleiben fröhlich

kann nicht mal sagen wie sie sich mit halboffenen klappen anhört verwirrt fahr nur zu oder offen rum

was ich witzig find ist wenn man im automatikmodus zum ort recht leise herausbeschleunigt und bei genau 80kmh fängt sie das brüllen an fröhlich
der radfahrer rechts von mir auf dem fahrradweg fand das bestimmt auch witzig fröhlich großes Grinsen

Road King 2008 ist offline Road King 2008 · seit
Road King 2008 ist offline Road King 2008
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.03.2011 20:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
du kannst durch variation beim anbau des motors die züge so lange lassen bzw.legen daß du die töpfe untermachen kannst ohne die züge zu lösen

genauso ist es, das hatte ich bei meiner Installation gleich mit berücksichtigt. Bei meinem DirectLink-Mapping habe ich dann gleich neue Auspuffschellen installieren lassen. Töpfe konnten ohne Probleme abgezogen werden um neue Schellen zu montieren

Avatar (Profilbild) von dontsink
dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
fährt: 57er FL
dontsink ist offline dontsink
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 20.02.2011
Avatar (Profilbild) von dontsink

fährt: 57er FL
Neuer Beitrag 13.03.2011 22:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1


vosselmannsoftware für die 103er tourer ist fertig und bei mario bestellbar Augenzwinkern

Servus,

Was bitte ist die vosselmannsoftware und wer ist der mario ?
Thx
und sorry fürs bissl deppertsein :-)

Tom

falk 05 ist offline falk 05 · 175 Posts seit 23.11.2009
aus Kassel
fährt: Harley Davidson FLTRXS
falk 05 ist offline falk 05
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
175 Posts seit 23.11.2009 aus Kassel

fährt: Harley Davidson FLTRXS
Neuer Beitrag 13.03.2011 23:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Alpenbiker
Hi,

wie falk 05 schreibt;
im manuellen Modus zu, halb oder ganz offen, weiß jemand wie viele Dezibel die Anlage bei halb offener Stellung bzw. bei ganz offener Einstellung hat?

Ich habe mal gehört, dass die Kess-Tech MMV bei offener Stellung so um die 100db hat, stimmt das?

@ BigBore:
gibt es bei der Automaticstellung auch keine "Mittelstellungen" sondern nur auf oder zu?

lg
Alpenbiker

ich fahr meine halb offen total geiler klang schön dumpf und nicht zuheftig offen hat meine laut j&h ca.130 db wobei der 1800er motor richtig geil brüllt ich glaub da reichen keine 130 db hatte vorher auch ne kess esm da hat sich der bock wie ein altersschwacher käfer angehört im offenen modus versteht sich ich hab meine anlage so angeschlossen das ich wenn sie auf der mittelstellung steht ich den strom der steuerrung wegnehme so bleibt sie immer im mittleren modus und ich kann so die hupe nutzen im falle x gebe ich saft drauf und fahre brav im automatikmodus weiter

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von falk 05 am 13.03.2011 23:43.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.03.2011 23:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dontsink
Zitat von sticki1


vosselmannsoftware für die 103er tourer ist fertig und bei mario bestellbar Augenzwinkern

Servus,

Was bitte ist die vosselmannsoftware und wer ist der mario ?
Thx
und sorry fürs bissl deppertsein :-)

Tom

Das ist Mario:
Jekyll&Hide Deutschland , 97247 Eisenheim-Kaltenhausen | Germany | Tel: +49 (0)9386 97 88 97 | Fax: +49 (0)9386 97 90 87 | info@jekillandhyde.de

Die Vosselmannsoftware ist eine Abstimmung die direkt auf dein Steuergerät aufgespielt wird , um deine Einspritzung optimal auf die Veränderung die durch den Auspuff entsteht , einzustellen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 13.03.2011 23:39.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.03.2011 05:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dontsink
Zitat von sticki1


vosselmannsoftware für die 103er tourer ist fertig und bei mario bestellbar Augenzwinkern

Servus,

Was bitte ist die vosselmannsoftware und wer ist der mario ?
Thx
und sorry fürs bissl deppertsein :-)

Tom

Erst mal hier rein Augenzwinkern
Vorstellungsecke


@Jimmy

nach aktueller planung kann man jederzeit nen zugsatz für 5-10 euro ordern, bei defekten ohne schuld auf garantie wie gehabt.

@Mario
Angeblich haben die 2011er tourer die kats im krümmer wie bei deiner auch.
die maschine beim bertl hat ja den 120er motor,evtl sind da die alten krümmer dran um mehr leistung rauszuholen,das müßte der fall sein Augenzwinkern
anbei ein 2011er modell
Attachment 70981

Avatar (Profilbild) von dontsink
dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
fährt: 57er FL
dontsink ist offline dontsink
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 20.02.2011
Avatar (Profilbild) von dontsink

fährt: 57er FL
Neuer Beitrag 14.03.2011 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1

Erst mal hier rein Augenzwinkern
Vorstellungsecke

Längst erledigt, nicht nur mit dem weissen schaun großes Grinsen

Das mit der Frage wurde ebenfalls schon kompetent erledigt, thx große Bohrung.

Tom

« erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 92 93 [94] 95 96 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
1479
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605805
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115344
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen