Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von DerFalte
DerFalte ist offline DerFalte · 1779 Posts seit 14.06.2009
aus Bremerhaven
fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
DerFalte ist offline DerFalte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1779 Posts seit 14.06.2009
Avatar (Profilbild) von DerFalte
aus Bremerhaven

fährt: 09 Night Train 09 - 12 / 53er Custom Pan
Neuer Beitrag 15.03.2011 10:01
Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich beantwortet dort jetzt sogar schon die Putze die zahlreichen Anfragen.... fröhlich

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 15.03.2011 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
Zitat von Kid
Zitat von BIG BORE
Zum erstemal ja. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

verwirrt verwirrt verwirrt ?????

Das war auf das ich hoffe ich konnte helfen bezogen . Zunge raus

Frag DU noch mal nachm Hotelzimmer... ich werde es bezahlen und trotzdem heimfahren!!!!
Und Du auch (heimfahren). fröhlich fröhlich

__________________
Baby

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22606 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22606 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 15.03.2011 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Also, habe meine Anlage am 11.02.11 bestellt, heute kam die Auftragsbestätigung, die Töpfe sind am Lager und werden nach Zahlungseingang versendet.
Ist doch echt flott, Krümmer werden wenn die Lösung mit Interferenzrohr verfügbar ist, nachgeliefert. Augenzwinkern Freu, Freu...

Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Nighte
Nighte ist offline Nighte · 53 Posts seit 22.09.2010
aus Dettingen Teck
fährt: Softail (nicht mehr) Standart Bj.2000 u. Sporti Iron Bj.2010
Nighte ist offline Nighte
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 22.09.2010
Avatar (Profilbild) von Nighte
aus Dettingen Teck

fährt: Softail (nicht mehr) Standart Bj.2000 u. Sporti Iron Bj.2010
Füge Nighte in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 15.03.2011 17:53
Zum Anfang der Seite springen

Wir hamm am 8.12.10 bestellt, das einzige was ich hab is die Auftragsbestätigung mit Rechnung mehr ned ......

__________________
Meine Diva und ihre kleine Schwester
------------Markus & Silke--------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der Allgemeinen belustigung, sowie alle Angaben ohne Gewähr

Streetboberle ist offline Streetboberle · 33 Posts seit 07.12.2010
fährt: Streetbob
Streetboberle ist offline Streetboberle
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 07.12.2010
fährt: Streetbob
Neuer Beitrag 15.03.2011 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Ruf doch einfach mal dort an
Nicole gibt dir die Auskunft wann deine Anlage geliefert wird
Habe meine auch erst später bekommen dafür aber Top qualität .
Bis jetzt ca 1800 km geritten und alles Top ! Meine Kumpels haben jetzt auch geordert
Müssen aber laut Nicole noch mindestens 2 Wochen warten
Aussage Nicole : wir kommen mit dem liefern nicht mehr hinterher
Aber bis Ende märz sollen die bestellten Anlagen ausgeliefert sein
Auch dabei die sportster
Ich kann die Jungs verstehen
Bei denen brennt die Hütte , aber lieber etwas warten dafür Top Ware
Also anrufen und von Nicole oder Mario aufklaren lassen
Feel The Sound

cb750 ist offline cb750 · 9745 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9745 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 15.03.2011 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Habe meine heute geholt.... Freude
Super Sound... Freude
Attachment 71210

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Werbung
Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 15.03.2011 22:15
Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich schon ein wenig daran großes Grinsen



...aber Hautpsache sie bollert gut großes Grinsen

paulvitro14 ist offline paulvitro14 · 39 Posts seit 18.02.2010
aus Gummersbach
fährt: Night Train
paulvitro14 ist offline paulvitro14
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 18.02.2010 aus Gummersbach

fährt: Night Train
Neuer Beitrag 15.03.2011 22:26
Zum Anfang der Seite springen

Habe auch am 18.02 bestellt und sollten am Wochenende kommen !!!Habe aber eine frage dazu : wie lauft die Anlage in Verbindung mit Thundermax ??? ( habe gehört es wurde nicht passen da der TM nicht Regel kann den fahrt mal Electronic mal manuell ... Meine mal auf mal zu mal Mitte ) ??????? Baby

schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.03.2011 22:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Egal ob Thundermax oder was auch immer
Offen konfigurieren ! Wenn Sie im geschlossenen Modus halb oder ganz zu gefahren wird ist das besser wie zu mager.
Wenn du die ANlage hast fährst du sie sowiso zu 99% offen ! Wetten?

Gruß Schwälmer geschockt

Streetboberle ist offline Streetboberle · 33 Posts seit 07.12.2010
fährt: Streetbob
Streetboberle ist offline Streetboberle
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 07.12.2010
fährt: Streetbob
Neuer Beitrag 15.03.2011 23:31
Zum Anfang der Seite springen

An der falte
Heute, 09:01       
Vermutlich beantwortet dort jetzt sogar schon die Putze die zahlreichen


Helfe ihnen halt beim putzen dann haben sie mehr Zeit für die töppe 

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 16.03.2011 00:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von bestesht
Also, habe meine Anlage am 11.02.11 bestellt, heute kam die Auftragsbestätigung, die Töpfe sind am Lager und werden nach Zahlungseingang versendet.
Ist doch echt flott, Krümmer werden wenn die Lösung mit Interferenzrohr verfügbar ist, nachgeliefert. Augenzwinkern Freu, Freu...

Tom

Tom wo kommste denn her? Bei mir ists nämlich so vereinbart, ich krieg die Krümmer schon jetzt und wenn die Planung etc fürs Intefrohr abgeschlossen ist, dann fahr ich zu Mario rüber und er schweisst mir das Rohr nachträglich ein....

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22606 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22606 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.03.2011 08:49
Zum Anfang der Seite springen

@Softail-Wolle

Frankfurter Raum, Richtung Taunus, also nicht allzuweit nach Kaltenhausen, war ja im Januar schon mal dort zum Probehören.
Ich wollte dich auch schon mal bezüglich des einschweissens des Interferenzrohres fragen, wie wird das mit dem Korrosionsschutz gemacht? Ist der Krümmer aus Edelstahl oder muss anschließend galvanisch verzinkt werden? Weist du das?
Will mal nicht wegen jeder Kleinigkeit bei Mario/Nicole anrufen, Messe steht ja auch schon wieder an, da wird man zusätzlich genug zu tun haben...
Hauptsache die Töpfe kommen schon mal.

Gruss nach Stuttgart
Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.03.2011 13:27
Zum Anfang der Seite springen

War ne kleine runde zum händler jekylln großes Grinsen .
Als ich wieder rausging und am bike stand undm ich anzog,schaute ich nach rechts .........
.........und was sah ich da verwirrt

100m weiter ein grünweißer bus mit 3 Beamten smile

Während ich mich anzog gingen mir 4 dinge durch den Kopf

- was machen die da, ist ja keine durchfahrtsstraße großes Grinsen
-fahr ich nun manuell los und laß die klappen zu verwirrt
-fahr ich nun manuell los und laß die klappen offen großes Grinsen
-fahr ich nun im automatikmodus los und schau mal was passiert smile

hab mich dann für letzteres entschieden um keine verräterischen handbewegungen machen zu müssen großes Grinsen

Bike angemacht....
so richtig hat das noch keiner registriert,ne blonde mit Pferdeschwanz hat mal kurz hergeschaut.
dann hat sie wieder andächtig den älteren kollegen bestaunt der die ganze zeit mit den armen rumgefuchtelt hatte und ständig richtung Harleyhändler und US Carshändler deutete verwirrt

ich fahr los und der Krawall bricht aus fröhlich

wußte gar net daß 3 Beamte so schnell und gleichzeitig die Köpfe um 180 Grad drehen können ohne nen Bandscheibenvorfall zu bekommen Freude fröhlich

bin dann schön mit max 50 an denen vorbeigebollert damit die klappen auch noch schön offen bleiben.

die standen nur wie versteinert da und haben mich angeguckt verwirrt

hatte dann auch keine lust anzuhalten und bin weitergefahren. Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 16.03.2011 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Sticki Du Gurke. großes Grinsen

"Habe grad mit Nicole telefoniert: die RVS-Serie sei für Custom-Krümmer (wie sie J&H auch baut) und sei aus poliertem Edelstahl (wie die J&H-Krümmer auch). Was sie mir auch sagte: die Dinger würden sich leicht gelb verfärben und vom Sound würde die verchromten Anlagen am Serienkrümmer besser klingen.

Schade eigentlich für mich, da ich eigentlich den J&H-Krümmer samt Anlage (dann ja Edelstahl) kaufen wollte. Verfärbungen (ja ich weiß, schlagt mich, gehört doch zum Bike, das gefahren wird, blabla) wollte ich eigentlich nicht. Und besser klingen tuts dann angeblich auch nicht. Ich werde mir dann wohl einen eigenen Krümmer samt Chromcover in HD-Standardgröße (1 3/4") anfertigen lassen und da verchromte J&H-Töpfe montieren."

Was kannst Du dazu sagen?

__________________
Baby

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.03.2011 17:25
Zum Anfang der Seite springen

NIx großes Grinsen
ne ehrlich mit den Krümmern hab ich mich nie befaßt da ich keine brauche. Freude

« erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
1479
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605816
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115347
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen