Zitat von Sammy
Zitat von First Evo
Zitat von Sammy
na dann erstmal vielen Dank für Eure guten Ausführungen. Das die Töpfe sich öffnen falls mal die Seilzüge nachlassen ist schon ein Nachteil. Also immer Werkzeug an Bord falls es mal auf längeren Touren passieren sollte.
LG
Sammy
Das ist kein Nachteil, ganz im Gegenteil. Du kannst für eine gerade aufgetretene "Panne" nicht bestraft werden
das ist wie mit all diesen Situationen. Vielleicht lässt sich der Polizist darauf ein, oder vielleicht auch nicht. Falls nicht, hast Du auf jeden Fall erstmal den Ärger. Ich fände es schöner wenn sie automatisch schließen würde im falle eines Falles. Wäre es so wie Du das meinst, wäre das ja eine perfekte Ausrede und man könnte immer mit lockeren Zügen fahren. Ich habe da so meine Zweifel.
Gesetze werden nicht von Bullen gemacht, auch wenn diese gerne von ihnen gedehnt werden.
Ist dein Licht defekt, bekommst du auch kein Ticket, wenn es vor Fahrtantritt noch OK war. Gibst du zu, das du es nicht kontrolliert hast oder du davon wusstest, zahlst du!
Ebenso beim Auspuff, gerade gerissen und nun bin ich auf dem Heimweg bzw. zur Werkstatt.
Das kostet Nothings!
Es liegt kein Vorsatz vor, was man jedoch bei 2 verlorenen Eatern vermuten (nicht beweisen) kann. Es kommt immer auf deine Äusserung an. Bringt natürlich nichts, wenn die Jungs am versteller drehen und sie dann zu macht