die evo sieht so mal gar nich so schlecht aus -
km sind auch rel wenig - einiges an zubehör und umbauten sehe ich auch preis is von aussen gesehen angemessen,
jetzt müssen die inneren werte auch noch stimmen - aber ne an ner evo mit 33Tkm sollte nicht viel sein, wenn sie nicht verschraubt ist , schau dir die an und umbauten ( lenker blinker rücklicht und auspuff, und die anbauteile halt genau an, ob das sauber gemacht ist )
14 T scheint so ein preis für ne gepflegte hd immer noch zu sein - egal ob evo oder neue TC
bei der evo eben etwas weniger wegen baujahr ; ab 96 wurden wohl die elektrik verändert und es kamen die guten deutsch stecker rein , die waren dann etwas spritzswassergeschützter
wenn sie dich lassen kannst ja mal untern sitz die elektrik anschauen, ob die einigermassen orendlich und unverbastelt aussieht - habbich aber auch nicht gemacht - angeschaut, probegefahren- fhzbrief mit rahmen und motornummer verglichen - gekauft
wennsde nochn gutes angebot für deine alte kriegst - würd ich sagen : Deal
nach der übersetzung zahnriemen pulley anzahl zähne solltest du mal nachfragen , da ist bei den baujahren 95 oder 96 mal was an der übersetzung geändert worden ( anzahl zähne pulley hinten und zahnriemen - ich weiss nur meine 97er hat die neuere übersetzung drinnen
war irgendwas mit anfahren anner ampel und endgeschwindigkeit und etwas zäh, wenn das mopped origanl mit auspuff und vergaserbedüsung für D zugestopft war
da kann man aber was machen, auspuff is ja schon , und vergaser is höchstwahrscheinlich auch nicht mehr original
und schlimmstenfalls anderes pulley und zahnriemen tauschen, das kostet dann aber paar taler
aber fahr se ersmal , wirst schon merken, obs dir zusagt - und satteltaschen kannsde auch noch nachrüsten - gibts inner bucht
sonst wüsst ich nicht viel , was man bei ner evo mit dem baujahr viel falschmachen kann - ich geb meine bj 97 evo heritage mit cv vergaser nich mehr her ; und man kann noch selber was schrauben drann; 70T , 40 T in den letzten 3 jahren selber gefahren, ohne ernsthafter probleme -
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 06.04.2011 19:05.