Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 10.05.2011 09:47
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
das wirste dann müssen NT-Tom Freude

....und ne neuigkeit ist das mit dem switch aufjedenfall,weil das für die meisten der knackpunkt war Augenzwinkern wenigstens ist er nicht so häßlich am lenker angebracht wie bei der kess

Kann man auch sehr harmonisch hier integrieren... Augen rollen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 10.05.2011 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Stimmige Lösung mit der HD-Schaltererweiterung, wobei ich den Original-Switch von Kess jetzt so schlimm gar nicht finde.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Avatar (Profilbild) von zzinja
zzinja ist offline zzinja · 1298 Posts seit 26.03.2009
aus Worms
fährt: Rocker C
zzinja ist offline zzinja
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1298 Posts seit 26.03.2009
Avatar (Profilbild) von zzinja
aus Worms

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 10.05.2011 10:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von RSTDI
So, seit gestern die neue E-SM2 von Kess auf der Softail Deluxe.
Der Sound steht der Penzl oder der J&H im nichts nach, tief und bassig.
Überhaupt kein Vergleich zur E-SM1, die neue ist doppelt so laut & tief :-)
Die Anlage lässt sich über den Schalter in 5 Stufen öffnen.
Grüße

hab' meine Kess Ende April bekommen, wo kann ich sehen ob es eine ESM1 oder 2 ist? verwirrt verwirrt

__________________
cool CU on the road & have a safe ride großes Grinsen 

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.05.2011 14:57
Zum Anfang der Seite springen

ann man auch sehr harmonisch hier integrieren... Augen rollen


paßt leider nicht am dicken lenker der wideglide,idee ist aber gut

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 10.05.2011 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von zzinja
Zitat von RSTDI
Die Anlage lässt sich über den Schalter in 5 Stufen öffnen.
Grüße

hab' meine Kess Ende April bekommen, wo kann ich sehen ob es eine ESM1 oder 2 ist? verwirrt verwirrt

ohh 5 stufen - schick Freude Freude Freude

auweia Augen rollen Augen rollen Augen rollen

ESM 1 kess schiebedrehkulisse hinten

ESM 2 klappe in mitte des dämpfers wie J&H , neue elektronik, u.a. im stand legal offen

beide dämpfer ESM 1 und ESM 2 sind vom inneren aufbau zwei völlig verschiedene dämpfer

Avatar (Profilbild) von zzinja
zzinja ist offline zzinja · 1298 Posts seit 26.03.2009
aus Worms
fährt: Rocker C
zzinja ist offline zzinja
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1298 Posts seit 26.03.2009
Avatar (Profilbild) von zzinja
aus Worms

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 18.05.2011 05:27
Zum Anfang der Seite springen

hab seit wochen meine kess (esm) und bin eigentlich voll zufrieden Freude , was nur nervt ist das im stand und zwischen 50-80km/h das teil zu ist böse
bin am überlegen den "werkstattschalter" einzubauen ...... irgendwelche erfahrungen (ist mir bekannt das die anlage dann nicht legal ist....)???
gibt es eine gute stelle an der rocker wo ich den schalter verstecken kann?
ist der einbau des schalters einfach (bin kein schrauber)?

danke & gruß großes Grinsen

__________________
cool CU on the road & have a safe ride großes Grinsen 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 18.05.2011 07:08
Zum Anfang der Seite springen

Da wird Dir wegen der Illegalität sicherlich keiner einen Tipp geben können, da man sowas logischerweise nicht verbaut. großes Grinsen

Hast 'ne PN Augenzwinkern

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Dolph ist offline Dolph · 608 Posts seit 06.11.2010
aus Hoppegarten
fährt: 2009 V-Rod/ 2022 RG ST
Dolph ist offline Dolph
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
608 Posts seit 06.11.2010 aus Hoppegarten

fährt: 2009 V-Rod/ 2022 RG ST
Neuer Beitrag 18.05.2011 07:19
Zum Anfang der Seite springen

Adi66 schick mir auch die PN!! Hab auch den Plan!!

__________________
Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 18.05.2011 07:32
Zum Anfang der Seite springen

Den Plan hast Du natürlich nicht, aber dafür eine PN Augenzwinkern

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 18.05.2011 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Denali
Ich meine die Klappe vorne im Dämpfer...... Da wo sie die nun alle haben (Kess auch???)

Nee, bei Kess ist das hinten.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 18.05.2011 17:41
Zum Anfang der Seite springen

Bei dem "neuen" ESM2 auch ??

Greetz
Denali

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 18.05.2011 17:50
Zum Anfang der Seite springen

ja, das interessiert mich auch Freude

hab noch keine bilder gefunden von der esm 2

und das forenmitgleid mit esm2 neu , das ich mal angemailt habe , antwortet mir nich Augen rollen

wollte mal sehen , ob die auch bowdenzüge an der klappe haben oder ihre stellservos und wie die die klappe ansteuern und wo die klappe sitzt ,

inner mitte wie bei j&H hinten fast wie bei esm 1 obwohl ich mir das nicht so ganz vorstellen kann -

der aufbau des esm2 ist doch völlig anders als bei esm1und so viele möglichkeiten gibts da ja auch nicht Augen rollen

also ich bin an bildern oder neusten infos auch brennend interressiert Freude Freude Freude

NT-Tomdersichüberlegtobihmeinedoppeltsolautekesstechzweitausendockenwertsind Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 18.05.2011 17:57.

Back Hardi ist offline Back Hardi · 21 Posts seit 18.10.2010
fährt: leider keines :(
Back Hardi ist offline Back Hardi
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 18.10.2010
fährt: leider keines :(
Neuer Beitrag 19.05.2011 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einfach mal dort angerufen.
Die klappe sitzt hinten im Topf, wo bisher auch dieses Verstellerteil mit den 6 Fenstern saß. Dadurch können vorhandene Töpfe auch umgebaut werden.
Kein Seilzug, sondern feste Stangen (laut deren Aussage kein "ausleiern", wenn ich das richtig verstanden habe)
Bei den Motoren haben sie wohl auch was neues, hab da aber nicht viel Infos bekommen diesbezüglich.

Sie sind kommendes Wochenende beim Rick auf dem Fest mit dem Truck, da kann man sich die genaue Mechanik ansehn. Für mich wohl zu weit weg.

Avatar (Profilbild) von Sammy
Sammy ist offline Sammy · 192 Posts seit 24.09.2010
aus Ellerau
fährt: Dyna Low Rider
Sammy ist offline Sammy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
192 Posts seit 24.09.2010
Avatar (Profilbild) von Sammy
aus Ellerau

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 19.05.2011 16:28
Zum Anfang der Seite springen

muß mal was loswerden. Ich war Heute bei meinem Schrauber um mal eine ESM 1 drei Zoll mit Slashcut auf einer älteren Superglide probe zu hören. Also die klang sehr bassig und natürlich auch ziemlich laut. Den viel zitierten blecherne Klang konnte ich nicht bestätigen, übrigens mein Schrauber auch nicht. Da waren wir mal einer Meinung und der handelt mit gar keinen Auspuffanlagen. Im Gegenteil er meinte ob ich denn soviel Geld versenken wolle. Na ja, da sind wir halt nicht einer Meinung unglücklich Ich kann nur jeden empfehlen wenn er sich mit dem Gedanken herumschlägt sich eine Auspuffanlage zu kaufen, auf jeden Fall vorher einmal probe zu hören und nicht auf die vielen Meinungen hier was geben. OK, eine Orientierung kann das vielleicht erstmal sein, aber das Klangempfinden muß wohl doch so sehr unterschiedlich sein. Trotzdem werde ich noch mal auf den HH Harleydays die J+H probehören um einen Vergleich zu haben, aber Kess ist für mich jedenfalls durchaus eine Option !

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 19.05.2011 16:34
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wie war - blechernen klang bei der kess tech konnt ich jedenfalls bei den fetten tüten der tourer auch noch nie feststellen - viel volumen = viel bass Freude

vielleicht trifft das auf manch kürzere tüte zu- oder manche haben noch den klang der von kess umgebauten ehemaligen supertrapp anlagen im ohr unglücklich unglücklich unglücklich

ich werde auch die kess esm2 (hoffentlich in lugano) mal probehören und dann entscheiden ,

J&H neulich in der messehalle angehört - is natürlich auch wieder was anneres als im freien

sowerdichtun Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 19.05.2011 16:44.

« erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1002812
25.11.2024 14:54
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
3628969
21.11.2024 08:59
von v2devil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
7
120549
18.11.2024 16:44
von Gixxer
Zum letzten Beitrag gehen