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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 28.05.2011 17:18
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So.

Ich hab nun die jekillandhyde software von vosselmann stage1 mit K&N drauf großes Grinsen

Genial.

wie fährt sie sich: " die Leichtigkeit des Seins"

mehr muß man dazu gar nicht sagen.

ich war ja eigentlich mit dem serienmap zufrieden,lag wohl daran daß ich keinen vergleich hatte Augen rollen

und was top ist,der sound hat sich unter last verbessert,ist nun dumpfer und härter.
kaum noch nachbollern im schiebebetrieb und jeder gang schon früher rund fahrbar.

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Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
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fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 28.05.2011 18:40
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Ja Sticki,

das wussten wir aber schon länger Augenzwinkern .

Nur ist eine Softwareänderung VÖLLIG illegal - wenn das Deine ehemligen Kollegen wüssten großes Grinsen .

Mach noch einen völlig offenen Big Sucker Stage II drauf, dann grinst Du nur noch Freude .

Und irgendwann willst Du einen Evo mit Vergaser haben - wetten großes Grinsen .Das ist halt der "übliche" Werdegang Augen rollen .

Greetz
Denali

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 28.05.2011 19:49
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naja, kenn keine streife die nen computer zum auslesen der efi dabei hat großes Grinsen

schwälmer ist offline schwälmer · seit
schwälmer ist offline schwälmer
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Neuer Beitrag 28.05.2011 21:04
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Es ist nichtmal für einen HD Händler ersichtlich das Direct Link auf der ECU ist !

Gruß Schwälmer

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gero1483 ist offline gero1483 · 61 Posts seit 03.11.2010
aus Kempen
fährt: Heritage Modell 2010
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Avatar (Profilbild) von gero1483
aus Kempen

fährt: Heritage Modell 2010
Neuer Beitrag 29.05.2011 08:43
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Ich habe lange überlegt welche Anlage die richtige ist. Die JuH ist wirklich die beste Entscheidung.
Ich kann die Lautstärke verändern wie ich es will.
Ich wohne in einen verkehrsberuhigten Augenzwinkern Bereich leider habe ich auch einen nervigen Nachbar, der kam direkt rüber.
Nach kurzer stolzer Erklärung und zeigen der ABE war er etwas am stammeln.
Aber legal ist halt legal. Trotzdem werde ich keinen Gartenzaunkrieg beginnen und
meine Nachbarn (einer ist sogar ein grünes Männchen) schonen.

Gruß gero

FrankHM ist offline FrankHM · 26 Posts seit 06.09.2010
fährt: Sportster Forty Eight
FrankHM ist offline FrankHM
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26 Posts seit 06.09.2010
fährt: Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 29.05.2011 23:04
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Hallo Sticki !

Was kostet denn der Spaß ? Möchte es evtl. bei meier auch machen lassen !

Werbung
Streetboberle ist offline Streetboberle · 33 Posts seit 07.12.2010
fährt: Streetbob
Streetboberle ist offline Streetboberle
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fährt: Streetbob
Neuer Beitrag 30.05.2011 20:31
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FrankHM
Neues Mitglied


Dabei seit: 06.09.2010
Beiträge: 22
Motorrad: Sportster Forty Eight




29.05.2011 23:04       
Hallo Sticki !

Was kostet denn der Spaß ? Möchte es evtl. bei meier auch machen lassen !




Einfach mal anrufen bei j&h bekommst sofort Info
09386/978897
Nicki hilft dir sofort

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Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
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fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
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aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 30.05.2011 20:36
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He Streetboberle

probier mal den Zitat-Button bei entsprechendem Posting. Dann musst Du nicht kopieren und einfügen. smile

__________________
Baby

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 30.05.2011 21:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von schwälmer
Es ist nichtmal für einen HD Händler ersichtlich das Direct Link auf der ECU ist !

Gruß Schwälmer

Doch. Wenn er weiss, wo er gucken muss...

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Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
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fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 30.05.2011 21:40
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@Softail Wolle:

Du interessierst Dich ja für eine Krümmeranlage mit Interferenzrohr.

Habe nun auf meinem 117er ein bischen was durchprobiert.

Einmal original Supertrapp US-Tüten ohne Kat, 2in1in2
dann Euro3 Tüten mit Kat ohne Interferenzrohr
und Penzl mit TÜV für meinen Ofen mit 30 mm Interferenzrohr

Der Sound mit den original Harley Tüten hatte richtig Potato, der US Supertrapp wegen 2in1in2 weniger genauso wie die Penzl......

Ganz klar: Bei einem gut dimensionierten Interferenzrohr pufft der Motor bei wenig Drehzahl durch beide Töpfe aus - nix Potato unglücklich .

AAAABER:
Mit Interferenzrohr Leistung ohne Ende. Musste beim Vergaser richtig hoch mit den Düsen und mich hats wirklich vom Sitz auf Schutzblech gezogen!!!! Mit der Supertrapp ging das bei weitem nicht, mit den HD Töpfen lief der Motor garnicht.....

Fazit:
Überlege Dir, was Du willst. Druck ohne Ende oder Potato....

Das nur mal so bevor Du viel Geld ausgibst......

Greetz
Denali

Streetboberle ist offline Streetboberle · 33 Posts seit 07.12.2010
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fährt: Streetbob
Neuer Beitrag 30.05.2011 21:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von Kid
He Streetboberle

probier mal den Zitat-Button bei entsprechendem Posting. Dann musst Du nicht kopieren und einfügen. smile

Hy Thanks
Endlich der richtige Hinweis

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.05.2011 08:17
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Zitat von viczena
Zitat von schwälmer
Es ist nichtmal für einen HD Händler ersichtlich das Direct Link auf der ECU ist !

Gruß Schwälmer

Doch. Wenn er weiss, wo er gucken muss...

nur manche händler interessiert das nicht und sind kundenfreundlich
Augenzwinkern

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Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1160 Posts seit 06.06.2010
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Neuer Beitrag 04.06.2011 21:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
@Softail Wolle:

Du interessierst Dich ja für eine Krümmeranlage mit Interferenzrohr.

Habe nun auf meinem 117er ein bischen was durchprobiert.

Einmal original Supertrapp US-Tüten ohne Kat, 2in1in2
dann Euro3 Tüten mit Kat ohne Interferenzrohr
und Penzl mit TÜV für meinen Ofen mit 30 mm Interferenzrohr

Der Sound mit den original Harley Tüten hatte richtig Potato, der US Supertrapp wegen 2in1in2 weniger genauso wie die Penzl......

Ganz klar: Bei einem gut dimensionierten Interferenzrohr pufft der Motor bei wenig Drehzahl durch beide Töpfe aus - nix Potato unglücklich .

AAAABER:
Mit Interferenzrohr Leistung ohne Ende. Musste beim Vergaser richtig hoch mit den Düsen und mich hats wirklich vom Sitz auf Schutzblech gezogen!!!! Mit der Supertrapp ging das bei weitem nicht, mit den HD Töpfen lief der Motor garnicht.....

Fazit:
Überlege Dir, was Du willst. Druck ohne Ende oder Potato....

Das nur mal so bevor Du viel Geld ausgibst......

Greetz
Denali

Also mit der OEM Anlage hat es ja auch ein wenig ge-potatoet und die hatte ja auch ein Intef-Rohr. Ich mag den Sound sehr, aber die Prio liegt da auf der Leistung (schliesslich ist es ja nicht so, dass es mit Intef-Rohr wirklich schlecht klingt).
Fahre ja am 11.06. zu Mario und bekomme dort meinen neuen Krümmer dran, mit Intef-Rohr, von V-Team. Bin sehr gespannt, wie es sich verändern wird. Wobei ich dann erst einen Tag mit meinem neuen Motor (103cui) gefahren bin und da werd ich jetzt wahrsheinlich nicht sagen können, was vom Motor und was vom Kit kommt...

__________________
Gruß Softail-Wolle
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aus Greifswald

fährt: Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 05.06.2011 19:02
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Moin!

Hab endlich seit Mittwoch Abend (Dank Mario und sein Mitarbeiter für die Späteschicht) auch meine Jekill mit V- Team Krümmer dran, hab schon rund 1800 km hinter mir. Und es ist einfach nur Geil dieser Sound.
Selbst wenn die Klappen zu sind ist die etwas lauter, wie die Serienmäßige Anlage.
Jetzt macht auch Mopped fahren spaß!
Attachment 80621

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fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 05.06.2011 20:17
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Das Interferenzrohr ist schwarz (zwischen Motor & Getriebe)?

Greetz
Denali

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