Hallo Leute
Wollte mich nur nochmal wegen meiner Wilbersdämpfer melden. Hab sie zwar schon vor längerer Zeit eingebaut, bin aber erst heute zum Testfahren gekommen. Habe noch nicht mit den Einstellungen experimentiert sondern die von Wilbers für jemanden mit meiner Statur empfohlenen Einstellungen verwendet. Erster Eindruck nach ca. 300 km: Genauso straff oder straffer wie die Originalen nur schlägt da bei Bodenwellen usw. nichts mehr durch. Auch kommen keine schmerzhaften Schläge mehr ins Kreuz (ich hab da echt Probleme), vorher hats eingefedert bis zum Anschlag oder das Heck hat schmerzhafte Bocksprünge vollführt. Jetzt ist das gedämpfter, fast schon komfortabel. Es hat sich ausgeschwabbelt. Einziges Manko: Dass die StreetRod-Gabel nichts taugt war mir vorhar schon klar, jetzt wos hinten im Gebälk ruhig ist merk ich noch viel deutlicher was für einen ungedämpften, klapperigen Müll die Konstrukteure an der Gabel verbrochen haben, scheppert wie ein loser Scheisshausdeckel. Da muss ich noch bei, habe allerdings keinen Schimmer wie. Jetzt gehts am Donnerstag erstmal 10 Tage nach Österreich, Berg rauf, Berg runter und das Ganze noch so oft es geht wiederholen, aaah welche Labsaal, ich freu mich schon wie irre.
Viele Grüße von Zappa