Hallo zusammen,
ich bin mehr Leser als Schreiber und verfolge das Forum schon seit längerem.
Heute will ich die Firma KessTech loben!
Ich bin aus dem Raum Düsseldorf und fahre eine 2008er Fatboy, meine Frau seit 2 Jahren eine 2007er Sportster 1200 Custom. Meine erste Harley war 1983 eine 1340er SuperGlide. Im gleichen Jahr bin ich mit 10 Freunden (alles shovel) bis nach Ibiza gefahren. Alle ohne Probleme ( die für uns nicht lösbar waren! ) Danach kamen Kinder, irgerndwann ein Russengespann, wieder ne Z 900 (die klasse war), bis meine Frau sagte, kauf dir wieder was vernüftiges, guckts ja eh immer da nach.
Also 2008 ne neue Fatboy gekauft. Allerdings, Klang ging gar nicht. Als nunmehr Erwachsener blieb nur ne KessTech, elektrisch verstellbar übrig, böse teuer, aber für mich genial. Könnte noch ein wenig bassiger sein, auch noch ein wenig lauter, ich bin aber so zufrieden. Jedes Polizeiauto zaubert mir ein Lächern auf's Gesicht!
So war ich 3 Jahre und 2 Monate glücklich und zufrieden mit meinem Premiumprodukt und bin knapp 30.000 km gefahren. Und plötzlich öffnet mein Stellmotor die Klappe nicht mehr. Sch....
Geprüft, gemesen, Ende----- Sch....------ KOSTET!
Und dann Anruf bei KessTech, nettes Gespräch mit Sebastian " schick uns den Auspuff mal zu".
Da ich in der Gegend zu tun hatte die Frage" kann ich Morgen vorbeikommen? - kurze Rücksprache mit der Werkstatt- und "ok".
Also hingefahren und meinen Auspuff auf den Tresen gelegt. Kein Problem- ein bisschen Bürokratie und dann war schon die Werkstatt dran. Zwischendurch ein kurzer Plausch mit dem Meister Kess selbst, und dann waren schon beide Servomotoren an meiner Anlage ersetzt. ( obwohl nur einer kaputt war) Kosten? KEINE!!!! Ob man das Garantie oder Kulanz oder Kundenzufriedenheit nennt ist mir eigentlich egal, ich fand die Abwicklung echt klasse und war vollkommen verblüfft. Verblüfft deshalb weil ich auch seit mehr als 20 Jahren bei einem japanischem Automobilhersteller im Kundendienst tätig bin und auch ein mehr als ausreichendes Kulanzbudget verwalte.
Als, Ende der Geschichte, die verstellbare Auspuffanlage die ich habe, ist für mich ein "Premiumprodukt". Einmal vom Preis, aber auch weil meine Erwartungen an das Produkt in Form von legal und laut voll erfüllt worden sind. Und jetzt im Nachhinein weil die Kundenbetreuung meine Erwartungen bei weitem Übertroffen hat.
Weiter so, ein mehr als zufriedener Kunde.
Andreas