Hallo zusammen,
habe jetzt meine ersten Erfahrungen mit meiner XR und dem V- tune des TTS gemacht
Ich hatte allerdings an meinem Laptop ein sehr schwachen Akku der nur knapp 25 min.
Zeit zum Fahren lässt und bis man dann an einer geeigneten Strecke ist usw. vergeht Zeit....
So habe ich jetzt sieben V-tunes durchlaufen und dabei beim Lauf sechs Drehzahl 5200 ein leichtes Motorklopfen gehabt, was dann nach tanken von Super Plus beim siebten V tune weg war.
Im hatte vorher zur Hälfte Super und Super Plus im Tank. Ich führe das auf die mageren 14.6 Konstant Einstellung zurück und frage mich, warum es 14.6 als Basis-Einstellung sein müssen?
Ich habe heute dieses letzte Map wieder angepasst um mal zu sehen wie der Unterschied ist......
und er ist jetzt schon sehr deutlich zum besseren!!!
Ich schätze ich brauche um es wirklich 100% zu machen noch weiter 3-5 Läufe
Mir ist außerdem aufgefallen, dass in der "Anleitung" ersichtlich ist, dass die Tabellen bzw. die Zellen
bis 80 KPA schreiben, tun sie bei mir nur bis 60 KPA?
Alles in allem Dank der tollen Text von Peter meine erste wirklich positive"Erfahrung" im doppelten Sinne im Vergleich zum Super Tuner
Grüße
PS: Hab dieses auch bei "Sportster" gleich geschrieben
Mateo