Gestern wollte ich noch mal das super Wetter nutzen und ein kleines Feierabendründchen drehen ... Naja, nach einem Ampelstop fuhr ich dann los und ein lustiger Zeitgenosse meinte wohl: "ach, ich fahr jetzt mal so 5 Sekunden nachdem ich schon rot habe los, biege links ab und stell mich dem ollen Harleyfahrer in den Weg" Gesagt, getan und schon schlug ich in seine rechte Seitenwand ein. Zum Glück war ich gerade am Anfahren und traf ihn "nur" mit dem Lenker ... aber das Ganze ging so schnell, der stand aus dem Nichts plötzlich vor mir. Irgendwie konnte ich mich auf dem Bock halten und bin dann ausgerollt.
Ende vom Lied: Lenker fast 90° abgeknickt, mehrere Dellen im Tag, Kratzer an Achse und Gabel, Blinker weg usw. Letztendlich wirds der Gutachter klären ob was verzogen ist.
Achja, die rechte Hand habe ich auch noch gebrochen und muss am Do. erst mal zur OP. Dann sehen wir, wie es weiter läuft.
Zum Glück ist nicht noch mehr passiert, aber das hier reicht mir schon.
Zum Schluß ein gut gemeinter Rat an alle: Egal wie warm es ist, fahrt niemals ohne Handschuhe. Wenn ich mir das Leder so anschaue, möchte ich garnicht wissen, wie meine Hand nun ausschauen würde, wenn ich ohne Handschuhe gefahren wäre.
Fotos mach ich mal, wenn ich wieder die Kamera halten kann.
Toll fand ich die Reaktion einiger Leute. Da haben wildfremde Leute angehalten und gefragt ob sie mir helfen können und Forenmitglieder, die vorbei gefahren sind und mich erkannt haben, haben angerufen und sich nach mir erkundigt. Hut ab Jungs und Mädels, das hat mich sehr erfreut!
So, jetzt geh ich noch ein wenig heulen bei dem geilen Wetter draußen