Also ist das jetzt ein TTS-Hilfefred oder Hilfe-habe-ich-jetzt-doch-das-falsche-Mopped-gekauft Fred?
Wenn man(n) sich eine Harley kauft, sollte man(n) wissen auf was man(n) sich einläßt.
Für eine 100% perfekte Fahrmaschine muss man(n) zu einem anderen Hersteller gehen.
My 50 cent Punkt.
Zurück zu den Wurzeln und TTS.
Nun auf Grund der doch recht großen Serienstreuung der Motoren einerseits und der Vielzahl der Möglichkeiten am Motor was zu ändern ist es doch völlig normal dass das ürsprüngliche TTS Map hier und da mal nicht so ganz passt.
War bei mir auch so
!!
Aber dies war mir eigentlich im Voraus schon klar, dass über die original Map noch mal drübergearbeitet werden muss!!
Aber Dank meiner Einarbeitung in die Materie und dem regen Informationsaustausch mit den Mitgliedern in den unterschiedlichen Foren (besonderer Dank gilt hier Tom und Peter) läuft meine NT nun perfekt d. h.:
Problemlose 750 er Idle Rpm
Kein Patschen und Knallen
Kein Ruckeln
Geschmeidiger und runder Motorlauf
Kein nennenswert erhöhter Benzinverbrauch.
Und inzwischen weis ich auch an welchem Rädchen ich drehen muss um eine gewisse Veränderung herbeizuführen
!
Nun ................ nur eines habe ich noch nicht gemacht eine Vtune Fahrt. Dies werde ich im Frühjahr trotz der momentanen perfekten Map nachholen. Ich möchte das einfach einmal ausprobieren und dies zu meinem Erfahrungsschatz hinzufügen
.
Gruß Sting