Zitat von Colton
Zitat von lupus
Hallo,
habe meine Fatboy in diesem Frühjahr als Gebrauchtmotorrad ( 1 Jahr alt ) aus UK in Bornheim / Pfalz bei dem bereits im Link genannten Händler gekauft. Ich bin voll zufrieden. Werksgarantie wird auch hier anerkannt. Hiesiger Harley Händler hat an dem Motorrad auch nichts auszusetzen. Guter Preis und guter Service mit Anlieferung.
Gruß Lupus
Hi Lupus,
ist der hiesige Händler, den Du ansprichst zufällig HD Rhein-Neckar in Ludwigshafen?
Ich frage, weil ich auch mit dem Gedanken spiele, mir eine neue HD bei Warrs in London zu kaufen.
Und ich fände es nicht so toll wenn mein HD-Händler um die Ecke (in Ludwigshafen) mir die Werksgarantie nicht anerkennen würde bzw. Inspektionen usw. an einer Englischen nur ungern oder gar nicht durchführt.
Gruß
Colton
Der Bornheimer Händler dürfte Wild Thing Motorcycles sein . Da habe ich meine FLHRC ebenfalls her. War allerdings eine Neue aus UK. Die Werkstatt von WTM macht übrigens der Zassel in Steinweiler. Und der ist ebenfalls uneingeschränkt zu empfehlen.
Während der Garantiezeit bin ich allerdings zum Freundlichen. Ging problemlos. Selbst über den bisherigen Rückruf wurde ich umgehend von der MoCo informiert (trotz Grauimport).
Bei WTM unbedingt darauf achten, dass alle Papiere (Birth Certificate, PDI, RSWR) dabei sind. Standardmäßig gibt er meist nur die COC und eine Händlerbescheinigung mit. Hast Du die übrigen Papiere nicht, könnte es Probleme mit der HD-Garantie geben. Das orange Serviceheft hat mir seinerzeit Zassel's dazugegeben.