Moin!
Hab am Samstag die Originalen Töppe gegen verstellbare von MCJ getauscht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Wide Glide vibriert auch nicht mehr so stark wie zuvor.
Gestern dann die erste Tour. Wenn ich Gas weg nehme knallt und patscht es wirklich übel, das kann nicht gesund sein... Die Klappensteuerung ist noch aktiv, kann mir aber nicht vorstellen das das damit zusammenhängt.
Hatte den gleichen Puff mal auf nem Vergasermodell, da lief alles einwandfrei.
Habe immer wieder gelesen das man keinen EFI Tuner installieren muss wenn man nur offene Tüten montiert und den originalen LuFi belässt. Patscht das bei euch auch so?
Leider hab ich im Moment keine Kohle für nen SEPST, den ich beim
installieren lassen muss bei 110,- Stundenlohn...
Gibts dazu irgendwie ne Alternative?
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I salute you!
Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.
"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)