Hallo.
Nächsten Monat kommt endlich meine Softail Slim. Bisher war ich mir zu 99% sicher, dass ich meiner Dünnen dann mit einer Penzl-Anlage zu einem besseren Sound verhelfen würde.
Eine J&H kam für mich hauptsächlich deshalb nicht in Frage, weil ich der Meinung war, dass die Shorty-Endtöpfe vom Design her nicht sonderlich gut zum Retro-Look der Slim passen.
Nun hat jedoch Jacky im Slim-Thread ein paar Fotos seiner neuen Slim gepostet, die er bei Thunderbike mit eben diesen J&H Shortys bestellt hatte. Und was soll ich sagen: die Teile sehen richtig gut an der Slim aus.
Jetzt würde mich natürlich noch brennend interessieren, wie sich die J&H Shortys an einer TC anhören (in natura, nicht über Youtube). Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob vielleicht ein J&H Shorty-Besitzer aus Berlin so nett wäre, mich mal probehören zu lassen?
Gehe nicht davon aus, dass hier in Berlin schon eine Slim mit J&H rumfährt, aber vielleicht etwas vergleichbares. Eine Fatboy, oder so.
Ich würde mich echt freuen, weil es mir sehr bei der Kaufentscheidung helfen würde.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jolly Rogers am 29.04.2012 18:37.